Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von kaiserburg

    jetzt wart halt ab, noch ist nicht 18.00 Uhr


    Ich warte und schaue die ganze Zeit auf allen Medien :roll: und kaue Nägel :mrgreen:

  • FCN leiht Hufnagel von Freiburg aus
    SC Freiburg

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Förster und Hufnagel, 2x Mittelfeld...


    Bei dem der nur bis Saisonende bleibt macht Bornemann n Foto und der, der verpflichtet wird, ist allein aufm Foto?!
    Kommt da noch wer oder wo war Bornemann?

  • Edit sachd
    Mit hufnagel sind es zwei


    Noch a offensiver ....



    Das wars dann wohl an Verpflichtungen

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    alles ein schlechter Scherz, wo sollen uns diese zwei Spieler denn weiterhelfen..


    Hufnagel für ein halbes Jahr geliehen..


    Das ist schon zum Lachen so deppert sind die



    Denke da wird uns noch wer verlassen.....


    Anders isses ned erklärbar

  • Heisst: Ab sofort wird jeder Gegner in Grund und Boden geschossen. Und wenn wir hinten drei kassieren, machen wir vorne eben fünf. Thats it!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mal sehen , wann der erste hier daherkommt und der Meinung is, dass doe Verantwortlichen damit noch um den Aufstieg spielen wollen ..

  • Förster hat noch keinen Thread im mannschaftsforum. oh man 4 spieler abgegeben und jetzt wieder 4 neue. kaderverkleinerung gleich null und vorallem die leihe ist sowas von sinnlos. der rest ist perspektivisch aber ob das unbedingt nötig war vorallem zwei mal ablöse zu zahlen? :schaem:
    vorallem das lv problem ist halt mal null gelöst :schaem:

  • Vielleicht wurde ja Möhwald schnell noch verscherbelt? Dann ergäbe das einen Sinn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Vielleicht wurde ja Möhwald schnell noch verscherbelt? Dann ergäbe das einen Sinn.


    Hab ich auch schon vermutet... Müssen die nächsten Minuten wohl abwarten, dann wissen wir mehr

  • Zitat von Blindfisch000

    Förster hat noch keinen Thread im mannschaftsforum. oh man 4 spieler abgegeben und jetzt wieder 4 neue. kaderverkleinerung gleich null und vorallem die leihe ist sowas von sinnlos. der rest ist perspektivisch aber ob das unbedingt nötig war vorallem zwei mal ablöse zu zahlen? :schaem:
    vorallem das lv problem ist halt mal null gelöst :schaem:


    wenn die Leihe mit KO ist und die KO dazu noch von uns bezahlbar ist, dann ist sein Top Transfer. Aber einen neuen LV hätte ich mir mehr gewünscht. Aber anscheinend will man die LV Position nicht 4-Fach besetzten (Sepsi, Leibold, Lippert,...)

  • Laut FCN.de kommt wohl keiner mehr


    Bleibt also bei den beiden


    Ob noch wer geht kann man nnicht herauslesen

  • Zitat von lego

    Laut FCN.de kommt wohl keiner mehr


    Bleibt also bei den beiden


    Ob noch wer geht kann man nnicht herauslesen


    vielleicht wenigstens noch ein abgang der kohle bringt. die neuzugänge kann man voll vergessen. der stürmer ist vielleicht noch was aber warum jetzt für den mannheimer soviel geld ausgegeben wir und eine liehe eines om für ein halbes jahr. eine einzige enttäuschung!

  • Seh grad, Freiburg holt Vincent Sierro ... wohl selbe Position wie Hufnagel .... daher evtl die Leihe

  • Zitat von Blindfisch000

    vielleicht wenigstens noch ein abgang der kohle bringt. die neuzugänge kann man voll vergessen. der stürmer ist vielleicht noch was aber warum jetzt für den mannheimer soviel geld ausgegeben wir und eine liehe eines om für ein halbes jahr. eine einzige enttäuschung!


    Wie viel hat er denn gekostet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!