Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von chrisi

    ich finde ein elson passt nicht in unser system


    Warum sollte solch ein kreativer Spieler nicht in
    unser System passen?In welches System passt
    Mintal denn?Lasst euch nicht blenden von dem einen
    Auftritt gegen Rostock. Wir haben im OM immer noch
    große Defizite. Elson wäre ein super Transfer !

  • Zitat von wikinger

    Warum sollte solch ein kreativer Spieler nicht in
    unser System passen?In welches System passt
    Mintal denn?Lasst euch nicht blenden von dem einen
    Auftritt gegen Rostock. Wir haben im OM immer noch
    große Defizite. Elson wäre ein super Transfer !

    Ein kreativer Fußallspieler hat sicherlich noch keiner Mannshaft geschadet!
    Und va was noch viel wichtiger ist, er schießt saugefährliche Standards, und die brauchen wir in dieser 2.Liga!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • So, ich hab dann mal die Namen herausgeschrieben, die realisierbar sind und die sich unser Manager vielleicht mal durchliest :wink: :

    Mbaye Leye (SV Zulte Waregem)
    Babacar Gueye (FC Metz)
    Elson (VfB Stuttgart)
    Filip Trojan (St. Pauli)
    Ilijan Micanski (Zaglebie Lubin)
    Gaetan Krebs (Hannover 96)
    Marcel Ziemer (1.FC Kaiserslautern)
    Fabian Schönheim (1.FC Kaiserslautern)
    Jaime Alfonso Ruiz (KSC Westerlo)
    Aleksandr Kokko (FC Honka)
    Mika Ojala (FC Inter Turku)
    Johan Andersson (Stabäk IF)
    Patrick Ingelsten (Kalmar FF)
    Vincenzo Ranella (FC Lugano)

    So, da dürfte was dabei sein!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....


  • Woher kennst du die Leute? Bist du ein professioneller Spielerscout? Bist du es, Paul? :wink:


    Oder hast du dir einfach nur die Mühe gemacht alle vertragslosen Spieler mit ner passablen Statistik bei tm.de rauszuschreiben?


  • Wenn du schon Ziemer und Schönheim von Lautern aufzählst, vergiss Reinert nicht, der soll ebenso wie die beiden anderen eventuell abgegeben werden laut kicker...

  • Zitat von maigl

    den Pfeilschnellen Mann für die Außenbahn haben wir ja bereits geholt..... Marcel Risse!


    Okay, aber wird der uns sicher weiter helfen? Bis jetzt hat er ja nur 4. Liga gespielt!

  • Ja ok aber welcher Spieler kanns denn garantieren? Dann würd ich nochmals Adlung vorschlagen. Ist auch noch jung und hat sich immerhin schon bei den Vorstädtern in der 2. Liga bewiesen!

  • Wie wärs mit Albert Bunjaku? An ihm sind Cottbus und die Löwen dran. Also sollte es auch für uns machbar sein. Seine Quote mit 49 Scorerpunkten in den letzten 100 Spielen klingt auch nicht übel wenn auch die meisten tore in der 3.Liga/RL


  • Krebs - meine Rede seit 100 Jahren!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Glaubt mir, ohne zu viel verraten zu wollen, aber diese Namen werden auch auf Baders Zettel stehen....ich hoffe va, dass man sich um Leye bemühen wird, der wäre jeden Cent wert!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Micanski, Kokko, Ojala (vor allem der!) sind sehr interessant.


    Rennella könnte großartig werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Micanski, Kokko, Ojala (vor allem der!) sind sehr interessant.


    Rennella könnte großartig werden.


    Tja, aber sie sind und das ist am wichtigsten auch einigemaßen finaziebar,...hoffen wir Herr Bader schaut auch im sonnigen Mexiko mal im NK-Forum vorbei...... :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola ()

  • Obige Liste gefällt mir gut.


    Ich würde noch Razak Omotoyossi dazusetzen.


    Er hat bei Helsingborg in der Liga und im Uefa-Pokal viele Tore geschossen.


    War auch bei der letzten Afrikameisterschaft stark.


    Er ist erst 24 und ich glaube nicht, daß es ihm im Moment in Saudi-Arabien sonderlich gut gefällt.


  • Natürlich kann man diese Liste noch weiter ergänzen (was ich in nächster Zeit auch noch tun werde), aber Omotoyossi ist meines Erachtens eine Nummer zu groß für den Club, er verdient in Saudi-arabien sicher nicht schlecht und an dem sind auch Erstligisten wie der KSC interessiert.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Binoola, chaos &maigl: wer sind diese Spieler? Könntet ihr vielleicht bei einem Vorschlag dazu schreiben was dieser Spieler kann, geleistet hat, etc.? Ich tu mich schwer damit einen Vorschlag zu beurteilen, wenn ich nur weiß dass er Bulgare ist und in Polen spielt oder Serbe ist und in Finnland 12 Tore geschossen hat. Diese Spieler haben zweifellos eine gute Statistik, aber das alleine reicht ja wohl noch nicht als Kriterium, um sie zu verpflichten, oder? Boakye oder Eigler könnten glaub ich in Finnland auch Torschützenkönig werden. Wenn man einen Spieler aus der dortigen Liga holt, müsste er z.B. schon ein herausragendes Talent sein. Habt ihr hier mehr Infos? Sind die Spieler schnell,groß,etc.


    PS: Frohes Fest!

  • Zitat von Binoola


    Natürlich kann man diese Liste noch weiter ergänzen (was ich in nächster Zeit auch noch tun werde), aber Omotoyossi ist meines Erachtens eine Nummer zu groß für den Club, er verdient in Saudi-arabien sicher nicht schlecht und an dem sind auch Erstligisten wie der KSC interessiert.



    KSC :shock::schwitz::schock: ich hab Angst.


    Die können grad mal 150 - 250 k für Engel bezahlen .... also da brauchen wir uns wahrlich nicht zu verstecken - zumal bei denen die Zeichen Richtung Liga 2 stehen ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!