Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Bin mal gespannt ob noch so ein spannender Transfer wie bei Kubo gelingen kann.

    Damit meine ich Spieler die wirklich eine Chance sehen beim Club was zu bewegen bzw. sich in der Bundesliga zu etablieren.

    Von Spielern die jetzt die 2te oder 3te Chance bei uns bekommen sollen endlich ihren Durchbruch zu schaffen oder nach Ewigkeiten an die frühere Form anknüpfen wollen halte ich erstmal nix. Wenn allerdings erstmal keiner mehr kommt gehe ich davon aus das eben so ein Spieler grade für die Aussen im Moment nicht zu bekommen ist. Das muss man dann auch mal so Akzeptieren, lieber unsere geringen Mittel noch etwas aufsparen.

  • Was ist da los?

    Warten auf der nächsten Sonnenfinsternis

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin mal gespannt ob noch so ein spannender Transfer wie bei Kubo gelingen kann.

    Damit meine ich Spieler die wirklich eine Chance sehen beim Club was zu bewegen bzw. sich in der Bundesliga zu etablieren.

    Von Spielern die jetzt die 2te oder 3te Chance bei uns bekommen sollen endlich ihren Durchbruch zu schaffen oder nach Ewigkeiten an die frühere Form anknüpfen wollen halte ich erstmal nix. Wenn allerdings erstmal keiner mehr kommt gehe ich davon aus das eben so ein Spieler grade für die Aussen im Moment nicht zu bekommen ist. Das muss man dann auch mal so Akzeptieren, lieber unsere geringen Mittel noch etwas aufsparen.

    Auf was willst da warten?

    Man muss sich von Anfang an so gut wie möglich aufstellen.

    Wenn man bis zum Winter wartet und mal so die HR dahin laufen lässt, wirst mit 10+ Punkten Rückstand auch mit Wintertransfers nicht mehr so viel ausrichten können.


    Und einen Spieler der eine höhere Qualität als Salli und nicht so verletzt wie Kerk ist sollte man schon finden.

  • Laut SZ suchen noch RB, WOB, Mainz, Freiburg und wir aktiv Flügelspieler. RB und WOB suchen sicher in anderen Preiskategorien, aber Mainz und Freiburg werfen auch nicht mit Geld um sich, wobei sich natürlich prinzipiell etwas mehr zur Verfügung haben. Da kann Borne jetzt ja zeigen, dass gute Argumente auch ziehen und sie ausstechen. Ich traue ihm das zu.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Laut SZ suchen noch RB, WOB, Mainz, Freiburg und wir aktiv Flügelspieler. RB und WOB suchen sicher in anderen Preiskategorien, aber Mainz und Freiburg werfen auch nicht mit Geld um sich, wobei sich natürlich prinzipiell etwas mehr zur Verfügung haben. Da kann Borne jetzt ja zeigen, dass gute Argumente auch ziehen und sie ausstechen. Ich traue ihm das zu.

    Bleibt sicherlich spannend bis zum Ende der Transferperiode. Als ärgsten Konkurrenten sehe ich dabei Freiburg, denn die haben im Prinzip das gleiche Beuteschema wie wir, aber eben mehr Geld. Und sie sind für ihre gute Ausbildung von jungen Talenten bekannt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die Entwicklung von Talenten ist ja bei uns auch nicht schlecht und dazu ist die Konkurrenz auf LA und RA wohl auch nicht so groß wie bei den anderen. Wenn da einer wirklich spielen will, dann hat er bei uns wohl die größte Chance.


    Die andere Frage ist, ob man nicht wirklich auf ein 4-4-2 umstellt. Wir haben ja einige Spieler die als HS oder 2. Stürmer geeigneter sind als auf den Flügeln.

  • Auf was willst da warten?

    Man muss sich von Anfang an so gut wie möglich aufstellen.

    Wenn man bis zum Winter wartet und mal so die HR dahin laufen lässt, wirst mit 10+ Punkten Rückstand auch mit Wintertransfers nicht mehr so viel ausrichten können.


    Und einen Spieler der eine höhere Qualität als Salli und nicht so verletzt wie Kerk ist sollte man schon finden.

    Kannst ja mal bei Herrn Herzog nachfragen, ob der günstig vermittelt... So hätte es Bornemanns Vorgänger gemacht. Ordentliches Scouting und knallhartes Verhandeln zum Wohle des Vereins dauert stattdessen ein wenig.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kannst ja mal bei Herrn Herzog nachfragen, ob der günstig vermittelt... So hätte es Bornemanns Vorgänger gemacht. Ordentliches Scouting und knallhartes Verhandeln zum Wohle des Vereins dauert stattdessen ein wenig.

    Und der Chefscout wäre eh schon im Urlaub bis das Transferfenster zu ist.

  • Bleibt sicherlich spannend bis zum Ende der Transferperiode. Als ärgsten Konkurrenten sehe ich dabei Freiburg, denn die haben im Prinzip das gleiche Beuteschema wie wir, aber eben mehr Geld. Und sie sind für ihre gute Ausbildung von jungen Talenten bekannt.

    Den Freiburgern ihr Kader ist doch top aufgestellt. Die haben's sicher nicht so nötig wie wir, noch was brauchbares aufzureißen.

    Auf ein Schnäppchen kurz vor Schluss spekulieren natürlich alle gern, sofern noch was Geld in der Kasse ist.

  • Kannst ja mal bei Herrn Herzog nachfragen, ob der günstig vermittelt... So hätte es Bornemanns Vorgänger gemacht. Ordentliches Scouting und knallhartes Verhandeln zum Wohle des Vereins dauert stattdessen ein wenig.

    Bis zur Winterpause dauert das?


    Dann machen ja viele Vereine Fehler auf dem TM.

    Das solltest denen mal sagen, die ihren Kader am 31.08. (oder schon vorher) für vollständig erklären....


    Und bis zum Ende der Transferphase muss eigentlich noch was passieren, wenn man mit 2 Flügeln spielen will. Ein Herr Salli und verletzter Herr Kerk auf den Flügeln ist wohl nich ganz so "zum Wohle des Vereins"

  • Haltet mich jetzt nicht für größenwahnsinnig:


    Aus England nach Europa sind ja noch Transfers möglich.

    Da ist mir bei Chelsea einer aufgefallen:


    Lucas Piazón - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt


    spielt auf einer für uns interessanten Position, hat in der Championship League eigentlich ganz gute Zahlen vorzuweisen und hat schon mal Bundesliga gespielt. Ein Jahr Vertragsrestlaufzeit.

    Wenn er beim Gehalt Abstriche macht....


    Die arme Sau wurde bisher eigentlich nur verliehen, war in Chelsea NIE im Stamm und wird auch dieses Jahr kaum Einsatzchancen bekommen. Wird Zeit das er mal einen festen Hafen anläuft.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Keine Ahnung, ob du gerade keinen Kalender zur Hand hast, aber heute ist der 22. August. Das Transferfenster schließt am 31. August. Bornemann holt daher noch vor der Winterpause jemanden, keine Sorge.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Solche Transfers halte ich wirklich für möglich. Die Premier League kann nur noch verkaufen und -leihen. Da ist durchaus was drin, auch für uns. Denen ist das Geld auch egal, so dass beim Leihen die Gebühr bestimmt deutlich sinkt, wenn der Spieler viel auf dem Platz steht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Solche Transfers halte ich wirklich für möglich. Die Premier League kann nur noch verkaufen und -leihen. Da ist durchaus was drin, auch für uns. Denen ist das Geld auch egal, so dass beim Leihen die Gebühr bestimmt deutlich sinkt, wenn der Spieler viel auf dem Platz steht...

    Wieso größenwahnsinnig? Der war doch auch bei Frankfurt. Aber auch nicht so überzeugend.

  • Abdullahi nun doch per Leihe auch zu Union.

    Kann aber aufgrund einer Knöchelverletzung im Frühjahr laut Kicker erst in 4-6 Wochen ins Mannschaftstraining einsteigen.
    War für mich eigentlich ein interessanter Kandidat vom Preis- und potenziellen Leistungsvermögen, aber mit der Information find ich es gut, dass man Abstand genommen hat.

  • Keine Ahnung, ob du gerade keinen Kalender zur Hand hast, aber heute ist der 22. August. Das Transferfenster schließt am 31. August. Bornemann holt daher noch vor der Winterpause jemanden, keine Sorge.

    Ja und?


    Die Aussage hat sich auf das "Sparen bis zur Winterpause" bezogen

    und das ist wahrscheinlich nach dem 31.08. (ich meine zumindest den 2018 und nicht 2019)

  • ich will endlich wieder ein Gerücht.....:wut::brodel::wuetend::wuetend:

    sonst hältst du es hier ja nicht aus vor lauter Niveau....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!