Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Immer wenn ich in diesem Thread lese stelle ich mir die Frage ob unser anforderungsprofil zu erfüllen ist,


    Ein neuer etwaiger Spieler muss Stammkraft bei einem Erstligisten (min. Top 12), jung , entwicklungsfähig, bereits über Erfahrung verfügen, bezahlbar, verletungsfrei, muss sich mit dem Club identifizieren , muss menschlich passen, deutsch, eine vorbildliche Vergangenheit haben, sportlich sofort weiterhelfen ohne andere Optionen zu haben oder jemals in Erwägung zu ziehen (natürlich nur wenn er sofort einschlägt) und noch sicherlich über viele andere positive Aspekte verfügen welche in diesem Thread ständig gefordert werden


    Tja, da wird die Auswahl objektiv betrachtet halt kleiner

    Wunderts dich denn, dass solche Anforderungen gestellt werden? Wir können ja auch gern wieder einen Hlousek, Mlapa oder sonstige Tiefflieger verpflichten und aufs Beste hoffen.

  • Du hast jetzt nicht verstanden was ich ausdrücken wollte oder?


    Bei jedem Vorschlag der hier gemacht wird kommen zigfach Einwände mit den von mir genannten Voraussetzungen welche nicht erfüllt werden

  • Immer wenn ich in diesem Thread lese stelle ich mir die Frage ob unser anforderungsprofil zu erfüllen ist,


    Ein neuer etwaiger Spieler muss Stammkraft bei einem Erstligisten (min. Top 12), jung , entwicklungsfähig, bereits über Erfahrung verfügen, bezahlbar, verletungsfrei, muss sich mit dem Club identifizieren , muss menschlich passen, deutsch, eine vorbildliche Vergangenheit haben, sportlich sofort weiterhelfen ohne andere Optionen zu haben oder jemals in Erwägung zu ziehen (natürlich nur wenn er sofort einschlägt) und noch sicherlich über viele andere positive Aspekte verfügen welche in diesem Thread ständig gefordert werden


    Tja, da wird die Auswahl objektiv betrachtet halt kleiner

    Hat auch keiner behauptet, dass das eine leichte Aufgabe ist ?


    Ne Spaß beiseite, es ist klar was du meinst, trotzdem sollten doch möglichst viele von den aufgeführten Komponenten des Anforderungsprofils passen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Immer wenn ich in diesem Thread lese stelle ich mir die Frage ob unser anforderungsprofil zu erfüllen ist,


    Ein neuer etwaiger Spieler muss Stammkraft bei einem Erstligisten (min. Top 12), jung , entwicklungsfähig, bereits über Erfahrung verfügen, bezahlbar, verletungsfrei, muss sich mit dem Club identifizieren , muss menschlich passen, deutsch, eine vorbildliche Vergangenheit haben, sportlich sofort weiterhelfen ohne andere Optionen zu haben oder jemals in Erwägung zu ziehen (natürlich nur wenn er sofort einschlägt) und noch sicherlich über viele andere positive Aspekte verfügen welche in diesem Thread ständig gefordert werden


    Tja, da wird die Auswahl objektiv betrachtet halt kleiner

    Waaah! Er hat objektiv geschrieben! :astonished_face:


    Du hast absolut recht.

    Und deswegen hat es so ein Vorstand Sport auch nicht einfach.

    Bei vielen scheint es zu gelingen.

    Bei Manchem, bei denen vielleicht zähneknirschend ein Manko in Kauf genommen wird, scheint es nicht zu klappen. Wie zB bei Leihspielern. Die müssten sich ja quasi hinsichtlich der Identifikation des Vereins verbiegen, was nicht ganz einfach ist.


    Vielleicht liegt es ja daran, dass manch Leihe nicht so einschlägt, wie man es sich erhofft.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Unser dringendster Bedarf besteht auf den AV-Positionen. Bauer ist Anti-Fußballer, Valentini hat gegen schnelle Gegenspieler (z.B. in Leipzig) eklatante Schwächen aufgezeigt und jedes zweite Gegentor fällt nach einer Flanke auf der Leibold-Seite, der sich viel zu leicht vergenusswurzeln lässt

  • Diekmeier...!

    Wenn Goden noch nicht soweit ist, bin ich demgegenüber noch nicht einmal so abgeneigt. Warum ihn nicht einfach Mal ne Woche bei uns mittrainieren lassen und dann schauen?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn Goden noch nicht soweit ist, bin ich demgegenüber noch nicht einmal so abgeneigt. Warum ihn nicht einfach Mal ne Woche bei uns mittrainieren lassen und dann schauen?

    Ich denke, dass es nicht viel bessere/günstigere Optionen gibt.


    Auf was sollen wir warten oder was erwarten wir.


    Natürlich hat er aktuell keine Praxis, aber wenn ich mich recht entsinne war er immer recht athletisch und ich denke er ist körperlich sicher in tauglichen Zustand.


    Das Risiko mit der fehlenden Spielpraxis müsste man halt hinnehmen.


    Mal ehrlich: Schlechter wie Bauer kann er nicht sein!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Schonmal auf die Idee gekommen, daß der Spieler nicht zu uns will wegen Kohle, Familie usw.? Das hat schon seine Gründe, warum er in Hamburg nicht verlängern wollte, nun aber seitdem arbeitslos ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schonmal auf die Idee gekommen, daß der Spieler nicht zu uns will wegen Kohle, Familie usw.? Das hat schon seine Gründe, warum er in Hamburg nicht verlängern wollte, nun aber seitdem arbeitslos ist.

    Mag auch sein, das dem so ist - ich vermute aber, dass wir das beide leider nicht abschließend beurteilen können.


    Da es hier aber um Transfervorschläge geht und es sich bei dem von dir geäußerten lediglich um eine Vermutung handelt denke ich, dass man ihn durchaus als Kandidat diskutieren kann/darf.


    Sollte es jemals was belegbares gegeben haben wonach es eine Äußerung gibt das er eine (zu) hohe, nicht umsetzbare GV hat oder er sich dazu bekennt zu höherem berufen zu sein als bei einem Verein aus dem hinteren Drittel der ersten Liga unterzukommen, nehme ich das gerne zurück.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Willst Du ernsthaft beurteilen, ob er eine "günstige" Alternative ist?

  • Willst Du ernsthaft beurteilen, ob er eine "günstige" Alternative ist?

    Willst du er ernsthaft beurteilen, dass ich Diekmeier als günstige Alternative bezeichne? ?


    Kurz zusammen gefasst meine ich: ein vergleichbarer Spieler auf dieser Position mit der Erfahrung die der angesprochene Spieler zweifelsfrei besitzt, dürfte wahrscheinlich nicht viel günstiger kommen.


    Weder du, noch ich oder jemand anders hier wird wissen wie hoch denn seine GV überhaupt ist.


    Dass er beim HSV einen gut dotierten Vertrag hatte ist klar, ob er noch die gleiche Vorstellung hat - unbekannt und meinen Einschätzung nach eher unwahrscheinlich.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Immerhin hat er vor nicht allzu langer Zeit beim HSV einen sehr gut dotierten Vertrag ausgeschlagen.

  • Schade, dass das damals mit Djakpa nicht längerfristig geklappt hat. Wir brauchen auf Aussen und im Mittelfeld Verstärkung im Winter. Mir wäre vorm Wintertrainingslager ganz recht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Da müssen wir wieder bis zum letzten Transfertag warten bis was kommt. Dann stellt sich auch wieder die Frage ob sie was taugen und ob der Trainer sie überhaupt direkt einsetzt :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!