Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Bewerber für den Posten als Sportvorstand: "Wie sind denn die Rahmenbedingungen?"


    AR: "Ja also, das Gehalt ist bei uns ein bißchen niedriger als woanders, zum Ausgleich dafür sind die Ansprüche höher. Größere Transfer kriegen wir nicht gebacken, Sie sollten sich die Helden in kurzen Hosen also am Besten im NLZ selber backen. Wir haben ein tolles langfristiges Konzept, das wir aber leider zugunsten des kruzfristigen Erfolgs entsorgen mußten. Sie haben volle Kompetenzen im sportlichen Bereich, außer natürlich, der Aufsichtsrat hat grade seine Meinung geändert."


    Da muß es doch jedem seriösen Sportmanager in Deutschland, ach was, in Europa in den Fingern jucken, sofort eine Bewerbung abzuschicken.

  • Bewerber für den Posten als Sportvorstand: "Wie sind denn die Rahmenbedingungen?"


    AR: "Ja also, das Gehalt ist bei uns ein bißchen niedriger als woanders, zum Ausgleich dafür sind die Ansprüche höher. Größere Transfer kriegen wir nicht gebacken, Sie sollten sich die Helden in kurzen Hosen also am Besten im NLZ selber backen. Wir haben ein tolles langfristiges Konzept, das wir aber leider zugunsten des kruzfristigen Erfolgs entsorgen mußten. Sie haben volle Kompetenzen im sportlichen Bereich, außer natürlich, der Aufsichtsrat hat grade seine Meinung geändert."


    Da muß es doch jedem seriösen Sportmanager in Deutschland, ach was, in Europa in den Fingern jucken, sofort eine Bewerbung abzuschicken.

    USP: wer es hier schafft, für den ist Real/PSG/ManCity ein Fliegenschiss ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn Magath kommt, gibt es wenigstens spannende Transferfenster :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wollen wir Wetten das wir weder einen Sportvorstand noch einen Trainer finden, der dem Glubbforum passt?


    Es werden mindestens 3-5 Leute ihre Mitgliedschaft Kündigen, auch keine Dauerkarte mehr kaufen, kein Spiel mehr ansehen oder dem Club den Rücken zu kehren.

  • Egal wer kommt, da halte ich es wie mit jedem, Respektvoll, Chance verdient, viel Erfolg und so............ ist das mindeste an Anstand.......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wollen wir Wetten das wir weder einen Sportvorstand noch einen Trainer finden, der dem Glubbforum passt?


    Es werden mindestens 3-5 Leute ihre Mitgliedschaft Kündigen, auch keine Dauerkarte mehr kaufen, kein Spiel mehr ansehen oder dem Club den Rücken zu kehren.

    Von „dem Glubbforum“ im Ganzen zu sprechen ist doch etwas plakativ. Klar wird es hier drinnen immer wieder Leute geben, die über den neuverpflichteten Vorstand/Trainer etwas zu meckern haben.

    Aber es macht halt doch einen gewaltigen Unterschied, ob (gefühlt) 5 von 100 Usern was einzuwenden haben (wie m.E. bei Boldt), 50 von 100 was einzuwenden haben (Kategorie Magath) oder 95 von 100 dagegen sind (Kategorie Möckel).


    Und dann würde ich tendenziell schon davon sprechen, dass es Kandidaten gibt, die nicht „vom Forum“ in Bausch und Bogen verdammt werden.


    Ich muss an dieser Stelle zugeben, die Kombo Vorstand Boldt/Direktor Nilson hätte seinen Charme...

  • Seit wann hast Du Anstand? :thinking_face:


    :mrgreen:

    Seit heute:old:...... Obwohl, also Möckelchen wäre der anziche wo mich meine gut anerzochene Kinderstube im Stich lossen dät... :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bewerber für den Posten als Sportvorstand: "Wie sind denn die Rahmenbedingungen?"


    AR: "Ja also, das Gehalt ist bei uns ein bißchen niedriger als woanders, zum Ausgleich dafür sind die Ansprüche höher. Größere Transfer kriegen wir nicht gebacken, Sie sollten sich die Helden in kurzen Hosen also am Besten im NLZ selber backen. Wir haben ein tolles langfristiges Konzept, das wir aber leider zugunsten des kruzfristigen Erfolgs entsorgen mußten. Sie haben volle Kompetenzen im sportlichen Bereich, außer natürlich, der Aufsichtsrat hat grade seine Meinung geändert."


    Da muß es doch jedem seriösen Sportmanager in Deutschland, ach was, in Europa in den Fingern jucken, sofort eine Bewerbung abzuschicken.

    Könntest du nochmal ausführen warum man das Konzept entsorgt hat?


    Oder meinst du Konzept = Personenwahn

    Wenn du das meinst haben wir es Gott sei Dank entsorgt.


    Ansonsten sehe ich keine Abkehr vom Weg den man nach Bader eingeschlagen hat.

    Das erfolglose Trainer gehen müssen hat nichts mit dem Weg zu tun den der Verein gezwungenermaßen geht zu tun.

  • Egal wer kommt, da halte ich es wie mit jedem, Respektvoll, Chance verdient, viel Erfolg und so............ ist das mindeste an Anstand.......

    Also ich gebe zu das Möckel oder andere Baderkinder bei mir nur wenig Respekt auslösen würden.


    Bei allem anderen was bisher so gehandelt wurden sehe ich es aber genauso wie du.

    Und es wäre auch schön wenn die Michljünger sich wieder dran erinnern das wir eigentlich nicht den falschen Propheten sondern den göttlichen FCN anbeten.

  • 1. FC Nürnberg: Dr. Thomas Grethlein: "Müssen alles versuchen, um die Liga zu halten."


    Zitat


    Wir waren trotzdem der Überzeugung, dass wir alles versuchen müssen, um die Liga zu halten.


    Falls uns der Klassenerhalt nicht gelingt, sollten wir frühzeitig versuchen, die Weichen für eine nachhaltige sportliche Entwicklung zustellen, die uns garantiert, schnellstmöglich wieder aufzusteigen."

    Langfristige Überlegungen oder ingendwas in die Richtung kommt da gar nicht mehr vor.


    Wir schauen in erster Linie auf diese Saison, und wenn wir absteigen, dann schnellstmöglich wieder aufsteigen.


    Und die "nachhaltige sportliche Entwicklung, die uns garantiert, schnellstmöglich wieder aufzusteigen" heißt , langfristige Entwicklung wäre auch nett, aber Vorrang hat der kurzfristige Erfolg.

  • " ... AR: "Ja also, das Gehalt ist bei uns ein bißchen niedriger als woanders, zum Ausgleich dafür sind die Ansprüche höher. Größere Transfer kriegen wir nicht gebacken, ... "

    Das war unter Michael Adolf R. nicht anders.


    Bei Neuvorstellungen von Trainern für die 1. Mannschaft am Valznerweiher, brüstete er sich nach eigenen Aussagen, stets mit dem sinngemäßen Zitat:


    "Aans ko I Ihna glei sagn, Geld hamm mir kanns!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!