Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • 7 Millionen weniger Fernsehgelder?

    Bekamen wir nicht letzte Saison 17,6 Millionen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Petrak's Vertrag wurde ja bereits aufgelöst damit er sich einen neuen Verein sucht. Gleiches sollte man bei Margreiter, Lukse usw anstreben. Die Jungen Spieler gern noch ein Jahr weiter verleihen um durch zwei Transfers und ein paar Leihen Erfolge zu erzielen.

  • Petrak's Vertrag wurde ja bereits aufgelöst damit er sich einen neuen Verein sucht. Gleiches sollte man bei Margreiter, Lukse usw anstreben. Die Jungen Spieler gern noch ein Jahr weiter verleihen um durch zwei Transfers und ein paar Leihen Erfolge zu erzielen.

    Warum müssen wir eigentlich unbedingt Lukse loswerden?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Petrak's Vertrag wurde ja bereits aufgelöst damit er sich einen neuen Verein sucht. Gleiches sollte man bei Margreiter, Lukse usw anstreben. Die Jungen Spieler gern noch ein Jahr weiter verleihen um durch zwei Transfers und ein paar Leihen Erfolge zu erzielen.

    Warum müssen wir eigentlich unbedingt Lukse loswerden?

    Wahrscheinlich um ne weitere Wundertüte zu holen

  • Petrak's Vertrag wurde ja bereits aufgelöst damit er sich einen neuen Verein sucht. Gleiches sollte man bei Margreiter, Lukse usw anstreben. Die Jungen Spieler gern noch ein Jahr weiter verleihen um durch zwei Transfers und ein paar Leihen Erfolge zu erzielen.

    Warum müssen wir eigentlich unbedingt Lukse loswerden

    Ich frage mich, wann er die Saison wirklich Fit war?! Mit Wendlinger und Willert hat man zwei Junge Torhüter in der Hinterhand.

  • Warum müssen wir eigentlich unbedingt Lukse loswerden

    Ich frage mich, wann er die Saison wirklich Fit war?! Mit Wendlinger und Willert hat man zwei Junge Torhüter in der Hinterhand.

    Das muss ja nicht heißen dass er nächste Saison wieder verletzt ist.


    Wendlinger und / oder Willert als Nummer 2 hinter Mathenia? Mutig!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ich glaub er ist es schon noch dort, seine Family wohnt halt in Laubendorf und sein kleiner spielt dort noch soweit ich weiß Fussball.


    Aber sein Förderer beim FC Köln ist nicht mehr da und ich denke man legt ihm keine Steine in den Weg, ist aber nur vermutung wie gesagt dass er zu uns kommen könnte

  • Petrak's Vertrag wurde ja bereits aufgelöst damit er sich einen neuen Verein sucht. Gleiches sollte man bei Margreiter, Lukse usw anstreben. Die Jungen Spieler gern noch ein Jahr weiter verleihen um durch zwei Transfers und ein paar Leihen Erfolge zu erzielen.

    Was der wurde aufgelöst?

    Nicht mal ne kleine Summe bekommen?

    Bedeutet wir haben noch draufgezahlt?

  • Petrak's Vertrag wurde ja bereits aufgelöst damit er sich einen neuen Verein sucht. Gleiches sollte man bei Margreiter, Lukse usw anstreben. Die Jungen Spieler gern noch ein Jahr weiter verleihen um durch zwei Transfers und ein paar Leihen Erfolge zu erzielen.

    Was der wurde aufgelöst?

    Nicht mal ne kleine Summe bekommen?

    Bedeutet wir haben noch draufgezahlt?

    Selbst wenn es keine Ablöse gegeben haben sollte, was nicht feststeht, dürften wir eher gespart als draufgelegt haben. In der Regel wird ja nur ne Differenz zwischen dem Gehalt, das Petrak dort kassiert, und dem was er hier bekommen hätte gezahlt. Somit sollten wir einen Teil seines Gehaltes gespart haben und haben zusätzlich einen Kaderplatz frei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!