Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Veteran

    Der ist ja noch verletzt bis voraussichtlich Mitte August.


    Stimmt nicht. Das ist längst überholt. Er ist wieder fit und macht die Vorbereitung mit.

  • seht doch bitte ein - ob´s einem gefällt oder nicht - die planungen in sachen sturm sind nach dem wohl absolut sicherem harry-verbleib aktuell sowohl personell (von den zu vergebenden plätzen her: boakye, eigler, harry, bunjaku, vidosic, kaya), wirtschaftlich (keine 1,8 millionen aufwärts ablöse + gehalt) und so gott will auch sportlich (hoffnungsmäßig - dass boakye und eigler zumindest an ihre letzen auftritte anschließen, harry einen relaunch startet und auch aus der zweiten reihe sich die leute anbieten) toter als tot. :wink:


    wir brauchen einen reinartz-ersatz. am besten einen der am besten wie er sowohl in der IV als auch im DM auf bundesliga-level spielen kann. interessante leute hierauf gemünzt wachsen leider nicht auf bäumen - hab zwar schon mal n paar ideen gebracht, aber alles net so leicht.


    lade euch herzlich ein zu einem kurzen mittaglichen spanien-trip (2 DM´s und 1 ROM):


    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15715/borja-oubiña/profil.html


    wie der spanier im allgemeinen sehr spielstarker, technisch versierter akteur mit hervorragendem spielverständnis insbesondere im aufbau. wollte nach dem abstieg vigos weg und wurde nach england ausgeliehen - hatte eine schlimme verletzung - war jetzt wieder zurück bei celta. ob´s ihn da aber so bockt vor allem von der liga her weiß ich nicht - ne gewisse verbundenheit zum heimatverein sollte man aber nicht unterschätzen. bin mir nicht sicher, ob das mit der vertragslaufzeit stimmt - wenn dann wär er wohl nur ablösefrei zu machen.


    http://www.transfermarkt.de/de…itoko-ritchie/profil.html


    interessanter junge. kann den takt angeben im DM - wurde von der spanischen sportpresse von der spielanlage schon vereinzelt mit einem claude makelele verglichen. würde aber wohl preislich schwierig werden - es sei denn irgendwas mit leihe und kaufoption wäre drinnen.


    kann mich irgendwie nicht ganz von der idee nach nem ROM ausschau zu halten lösen. finds dort mit kluge und risse - etwas schwach auf der brust, vor allem was spielstärke und torgefahr angeht. um kluge ansich würd ich mir keine gedanken machen, der findet seinen platz im team. sein abgang von espanyol steht fest - sprich wäre mit sicherheit ablösefrei. einzig das gehaltsgefüge in spanien könnte problematisch sein.


    http://www.transfermarkt.de/de…ncisco-rufete/profil.html


    http://www.youtube.com/watch?v=vDI7PG_ngAw


    http://de.wikipedia.org/wiki/Francisco_Rufete

  • Wenn man bedenkt, daß Bader vor der letzten Saison schon wieder zum Oberdeppen abgestempelt wurde, weil er den Superstar Laas nicht verpflichtet hat, ist der Begriff "Schrott von der Resterampe" richtig lustig .-)

  • mich nervt des einfach nur - vertraue dem trainergespann / manager und der aufstiegself voll und ganz (haben echt ganz tolle anlagen) aber ein passgenauer, einigermaßen interessanter transfer nach dem reinartz-abgang sollte doch schon noch möglich sein. immerhin spielen wir jetzt wieder eine klasse höher - da muss es doch irgendwas geben was man positionsmäßig tunen kann. mir mittlerweile auch wurscht, ob der von inter mailand oder inter baku kommt - hauptsache italien. :lol:

  • Bader kann sich so wenigstens am Ende der Saison nicht vorwerfen lassen einen Fehlgriff bei einem Spieler getan zu haben ....
    Macht sich quasi "unangreifbar" ..., cleveres Bürschla der Mann ....!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bader kann sich so wenigstens am Ende der Saison nicht vorwerfen lassen einen Fehlgriff bei einem Spieler getan zu haben ....
    Macht sich quasi "unangreifbar" ..., cleveres Bürschla der Mann ....!!!


    was ne Logik
    ist ja erstligareif :winking_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • http://www.transfermarkt.de/de…ndar-dragovic/profil.html


    Kennt den jemand genauer? Bin irgendwie über ihn gestolpert. Scheint ein vielversprechendes Talent zu sein, hat neulich sein Länderspieldebüt gefeiert und war in der Rückrunde mehr oder weniger Stammspieler. Und kann anscheinend auch im def. Mittelfeld spielen, wär also rein positionstechnisch interessant, wenn Reinartz nicht mehr kommt. Aber wahrscheinlich zu teuer...

  • Zitat von chesserio

    etz abermal wieder zur herren-mannschaft.


    hab grad gelesen, dass die bremer scho wieder die gleichen fehler mit ihren hochbegabten leuten machen. dieses mal mit lennart thy, u17 europameister und mit der beste in seinem jahrgang. die bremer wollen ihn vorerst nicht in der u23 spielen lassen, da sie ihn "behutsam" aufbauen wollen in der u19. da frage ich mich doch: wäre die u23 nicht auch behutsam genug??
    bader, ran an den mann, holen wie diekmeier. dann ham wir zwar in bremen nur noch feinde aber egal..



    Wo hastn das gelesen?


    Also wenn wir den bekommen könnten dann SOFORT ran. Der hat echt was drauf der Thy.. :hoch:

  • Wäre dafür, den Berti Glauber wieder zurückzuholen...Vertrag bei den Citizens ist ausgelaufen => ablösefrei.


    Ka Schlechter war er ja ned.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Wäre dafür, den Berti Glauber wieder zurückzuholen...Vertrag bei den Citizens ist ausgelaufen => ablösefrei.


    Ka Schlechter war er ja ned.


    Dafür! Fand den Berti schon immer gut!

  • Hier mal ein Vorschlag, den wir uns vielleicht leisten können :wut: .


    Cenk Güvenc
    http://www.transfermarkt.de/de…/cenk-guevenc/profil.html


    Spielt mit 17 Jahren bereits in der türkischen U19.
    Ist IV, kann aber auch im DM eingesetzt werden.
    Vielleicht einer für die Zukunft, zudem man die Hoffnung auf Reinhartz ja anscheinend noch immer nicht aufgegeben hat, wäre er dann ja im nächsten Jahr im richtigen Alter.

  • Zitat von chesserio

    wieso? genau in dem artikel steht doch drin das sie schon wieder so doof sind..
    anstatt ihn gleich in der u23 einzusetzen, lassen sie ihn in der u19.


    Doof wären sie für mich wenn sie den anstatt in der U19 gleich in der U23 einsetzen!


    Der ist im Februar erst 17geworden!!!! Muss warschl. noch den Schulabschluss machen etc.


    Also kein Vergleich zur Situation um Diekmeier...

  • Aus dem 8 Uhrblatt
    „Der Trainerwechsel in Leverkusen war für uns nicht gut“, sagt Bader. „Unter Bruno Labbadia wäre Reinartz nicht zurückgegangen, sondern bei uns geblieben.“ Labbadia wechselte zum HSV, Heynckes beerbte den von Ränkespielen hinter den Kulissen verärgerten Labbadia – und will nun Bayers Schießbude dauerhaft schließen – mit Nürnbergs Aufstiegsheld.


    Und wie schließt der Club die Lücke? „Wir versuchen, die Geschichte intern auszuloten“, sagt Bader nun. Vielleicht mit Dominik Reinhardt , dessen rechte Außenverteidigerposition an Dennis Diekmeier vergeben ist. Gegen Weingarts (10:0) und Bayreuth (4:0) spielte Reinhardt je 45 Minuten in der Innenverteidigung, beim 3:1 in Aue sogar 90. Denkbar auch, dass Neuzugang Tomasz Welnicki (18) vom VfL Bochum an die Seite von Kapitän Andy Wolf rückt, sofern der fit ist zum Saisonstart am 8. August gegen Schalke. Bader: „Die Trainer loben Tomasz, er spielt sehr abgeklärt.“ Javier Pinola, Matthew Spiranovic und Dominic Maroh (Aufbautraining nach OP) sind weitere Varianten. Bader will das Trainingslager in St.Gallen abwarten: „Erst dann werden wir sehen, ob wir nachlegen müssen.“
    Wie etz? Intern? War da ned großmundig für den Fall, der Reinartz kommt ned zurück, ein neuer Spieler angekündigt worden? :?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wir geben wohl echt keinen Cent aus.
    Die IV mit Reinhardt besetzen?
    Ich glaube ich lach mich tot.
    Der ist ja regelmäßig schon auf seiner angestammten Position überfordert.
    Welnicki kann ich mir schon vorstellen, aber sich darauf zu verlassen ist freundlich ausgedrückt blauäugig.
    Clubi wo bist du? :wut:
    Ich weiss wirklich nicht was wir mit den Einnahmen der letzten Jahre gemacht haben, aber gut damit umgegangen sind wir wohl beileibe nicht.
    Bald schnappen uns wahrscheinlich Drittligisten Spieler weg, weil sie uns finanziell toppen können.
    Aber was will man machen, der Markt ist ja so furchbar aus den Fugen geraten.
    Der Club machts sich wirklich sehr einfach, indem man einfach konsequent auf Neuzugänge verzichtet und alles auf die Zustände auf dem Transfermarkt schiebt.
    Ich weiss echt nicht ob man lachen oder weinen soll.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Clubi wo bist du? :wut:


    Ich habe es im Reinartz-Thread schon geschrieben, die Verantwortlichen scheinen verrückt geworden zu sein.


    Die Idee mit Reinhardt, als Reinartz-Ersatz, toppt alles bisher dagewesene.


    Scheinbar besteht von Vereinsseite kein Interesse an einer erfolgreichen Bundesligasaison.


    So fahrlässig ist noch nie ein Verein in das Abenteuer Bundesliga gestartet.


    Es geht scheinbar nur darum, finanziell gesund wieder zurück in die 2. Liga zu kommen!


    Ich sage es ganz ehrlich, ich habe natürlich wie immer meine DK.
    Aber noch nie bin ich mit soviel Emotionslosigkeit in eine Bundesliagasaison.
    Die Verantwortlichen haben es geschafft, mir komplett die Freude auf die Saison zu nehmen!


    Vielen Dank dafür!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!