Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich habe ja die ganze Zeit vehement noch einen Stürmer ( unter Abgabe eines Vorhandenen ) gefordert....


    Mittlerweile jedoch bin ich zu der Erkenntnis gekommen, daß ein Stürmer allein nicht reicht. Allein im Mittelfeld würden uns 2 neue Leute gut zu Gesicht stehen.. Wenn man schon Leute wie Gygax, Perchtold, Spiranovic ( Vidosic ? ) nicht mehr einsetzen will ( aus welchem Grund auch immer ), dann gebt sie noch bis zum 31.8. und versucht Bessere zu holen.-


    Nur leider denke ich ist die Zeit dafür zu knapp........

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe ja die ganze Zeit vehement noch einen Stürmer ( unter Abgabe eines Vorhandenen ) gefordert....


    Mittlerweile jedoch bin ich zu der Erkenntnis gekommen, daß ein Stürmer allein nicht reicht. Allein im Mittelfeld würden uns 2 neue Leute gut zu Gesicht stehen.. Wenn man schon Leute wie Gygax, Perchtold, Spiranovic ( Vidosic ? ) nicht mehr einsetzen will ( aus welchem Grund auch immer ), dann gebt sie noch bis zum 31.8. und versucht Bessere zu holen.-


    Nur leider denke ich ist die Zeit dafür zu knapp........



    Ne "Kampfsau" muss her ...


    Timo%20Rost9798.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • :loool: sau lustig was hier für leut gefordert werden... schon irgendwie komisch aufder einen seite haben alle gejammert: "oh gott wenn wir net aufsteigen fällt die super mannschaft auseinander" oder "wenn wir absteigen gehen super spieler wie der frantz, gündogan, diekmeier" und auf der anderen seite sind die aber auch alle zu schlecht? vielleicht sind wir mit der mannschaft auch ein jahr zu früh aufgestiegen schon mal soweit gedacht? 1 weiteres jahr 2. liga hätte den ein oder anderen gut getan. ich für meinen teil bin aber froh für jedes jahr 1. liga auch wenn es dann heißt wir steigen wieder ab. na und dann steigen wir halt wieder auf aber jetzt schulden zu machen um irgedwelche möchtegern stars zu holen die vonfans gefordert werden die wie ich eigentlich keine ahnung vom geschäft haben wär schon harakiri. denn wenn du dann absteigst und schulden hast bist du gezwungen wie 94 die ganze mannschaft zu verkaufen. wie es weiterging wissen wir alle...

  • Au ja...bitte noch mehr Schlafwagenfussballer die gut grätschen können... :roll:


    Auch wenn ich mir sicher bin das der Vorschlag nicht ganz erstgemeint gewesen sein kann...

  • Zitat von Bass_

    :loool: sau lustig was hier für leut gefordert werden... schon irgendwie komisch aufder einen seite haben alle gejammert: "oh gott wenn wir net aufsteigen fällt die super mannschaft auseinander" oder "wenn wir absteigen gehen super spieler wie der frantz, gündogan, diekmeier" und auf der anderen seite sind die aber auch alle zu schlecht? vielleicht sind wir mit der mannschaft auch ein jahr zu früh aufgestiegen schon mal soweit gedacht? 1 weiteres jahr 2. liga hätte den ein oder anderen gut getan. ich für meinen teil bin aber froh für jedes jahr 1. liga auch wenn es dann heißt wir steigen wieder ab. na und dann steigen wir halt wieder auf aber jetzt schulden zu machen um irgedwelche möchtegern stars zu holen die vonfans gefordert werden die wie ich eigentlich keine ahnung vom geschäft haben wär schon harakiri. denn wenn du dann absteigst und schulden hast bist du gezwungen wie 94 die ganze mannschaft zu verkaufen. wie es weiterging wissen wir alle...


    Vielleicht sollten wir mit dem DFB eine Tauschaktion vereinbaren :
    "Welcher Zweitligist hat Lust auf 1.Liga ? Wir sind noch nicht soweit.Aber dann nächstes Jahr. DAnke"

  • die fürther würden gern tauschen und wenn wir mal soweit sind und so lang wie die 2. liga spielen dann könnt ihr jammern. ich find wir jammern auf hohen niveau mehr ist halt einfach nicht drin als ab und zu 1. liga und wieder runter.

  • Zitat von Bass_

    die fürther würden gern tauschen und wenn wir mal soweit sind und so lang wie die 2. liga spielen dann könnt ihr jammern. ich find wir jammern auf hohen niveau mehr ist halt einfach nicht drin als ab und zu 1. liga und wieder runter.


    Tolle Einstellung! :hoch:


    Davon mal abgesehen bin ich gar keiner anderen Meinung, zumindest mittelfristig. Nur es nicht einmal mit aller Macht zu probieren finde ich schon zum kotzen. Ansonsten versuch ich mir das alles nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen, man kann eh nichts ändern aus unserem Provinzclub wird so schnell eh kein etablierter Bundesligist

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Bass_

    die fürther würden gern tauschen und wenn wir mal soweit sind und so lang wie die 2. liga spielen dann könnt ihr jammern. ich find wir jammern auf hohen niveau mehr ist halt einfach nicht drin als ab und zu 1. liga und wieder runter.


    Das ist genau die Einstellung, die uns immer und immer wieder das Genick bricht!
    Mehr ist halt nicht drin!


    Und ich sage ich dir, es wäre mehr drin!
    Aber bestimmt nicht mit dieser Duckmäuser-Einstellung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Das ist genau die Einstellung, die uns immer und immer wieder das Genick bricht!
    Mehr ist halt nicht drin!


    Und ich sage ich dir, es wäre mehr drin!
    Aber bestimmt nicht mit dieser Duckmäuser-Einstellung!


    Clubi
    Dachte schon, ich wäre der Letze der dies noch so sieht. :wink: :hoch:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Dieser Thread ist, ähnlich wie der Bader-Thread, Realsatire vom feinsten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • da es ja sanfte signale gibt, dass sich vielleicht doch noch was tun könnte (siehe etwa den heutigen print-kicker), beteilige ich mich auch mal wieder mit einem vorschlag, der allerdings nicht neu ist - sondern schon 3-4 mal gebracht wurde, u.a. auch von mir.


    im sturm denk ich wird sich nix tun - unabhängig davon, was man davon hält. die begründungen, die weniger in sportlichen als in personellen (6 leute mittlerer bis noch beweispflichtiger qualität an bord) + wirtschaftlichen (keine adäquate ablöse für harry für einen entsprechenden qualitativ hochwertigen nummer 1-stürmer) sachverhalten liegen, wurden ja schon bis zum erbrechen genannt.


    obwohl ich eigentlich n großer fan von mnari und seiner spielweise, wenn er in guter verfassung ist und das team funktioniert, bin glaube ich, dass man vielleicht dort was machen sollte - jemand der von dort - zumal ja auch mintal bekanntermaßen über wenige bis keine spielgestaltungsfähigkeiten verfügt antreibt, schnell auch im spielaufbau umschalten und die leute einsetzen kann. bestenfalls also ein DM, der vielleicht auch auf einer außenposition oder anderweitig variabel im mittelfeld ran kann. und der zudem auch mal aus der zweiten reihe den abschluss sucht. broich hat sich ja noch relativ gut verkauft - ihn wird man so oder so noch das ein oder andere mal bringen. perchtold ist meiner meinung nach zu wenig spielstark und maximal ein reiner zerstörer. kluge wird nur von den fans hier gefordert - die trainer nicht nur oenning stellen ihn nicht ohne grund meistens anderswo auf - zudem hängt er ja leider momentan auch durch.


    lange rede kurzer sinn.


    julian de guzman (ex-hannover / ex-deportivo la coruna)


    http://www.transfermarkt.de/de…guzman-julian/profil.html


    dürfte euch eigentlich noch dunkel von 96 im kopf sein, wo er by the way eigentlich auch nicht ganz schlecht war


    http://www.youtube.com/watch?v=8ViEg5EIHFQ


    http://www.youtube.com/watch?v=wZlkFSOdcAA&feature=related


    net lange rumlabern. wenn ich bader damals in der beschreibung von polak zitieren darf - das ist ein "minenfeld auf zwei beinen" - und das vor allem auch in offensiver ausrichtung. würde unser spiel denk ich sehr aufwerten. hab jetzt zwar nicht den aktuellen stand bei ihm geschaut - hat aber vor einigen wochen etwa auch beim gold-cup überzeugt wenn ich das richtig im kopf habe. mir doch wurscht, ob dann ein broich oder gündogan mal auf der bank sitzen - ich will in der liga bleiben und dafür könnte der junge uns vielleicht helfen.

  • Zitat von Chaos

    Dieser Thread ist, ähnlich wie der Bader-Thread, Realsatire vom feinsten.


    Aber bei Weitem lustiger als der Thread mit dem Fortsetzungswort,. allerdings genau so sinnlos... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • @drogba
    Was genau steht denn im kicker?
    Auch wenn ich sie schon so oft vorgeschlage habe:
    Matthew Amoah (NAC BReda)
    Jaime Alfonso Ruiz (Westerlo)
    Ignacio Martin Scocco (AEK Athen)
    Mika Ojala (Inter Turku/FIN
    )

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ist einer der beiden längeren artikel in welchem ebenso wie in der spielanalyse das ganze problem / inbesodere eben wie es sich dann halt gegen hannover dargestellt hat, eigentlich recht eingängig aufgeschlüsselt wird. lohn sich denk ich käuflich zu erwerben.


    überschrift lautet: bader schließt weitere verpflichtungen nicht mehr aus. ehrlich gesagt müsste ich den ganzen letzten absatz abschreiben und dafür fehlt mir gerade etwas die muse. in kurzfassung geht bader offenbar von der linie ab, nach der eigentlich neuzugänge mehr oder minder kategorisch ausgeschlossen wurden. in den o-tönen findet sich dann einiges mit "mit wenn türchen öffnet, spieler - hochinteressant", wirtschaftlich - machbar,.... könnte sich noch was tun". evtl. eben wird ja auch noch mit spielerabgängen spekuliert (ausleihe - vielleicht leute wie perchtold), unzufriedene - wm-chancen (hier dürfte wohl vielleicht gygax gemeint sein). ist natürlich alles noch etwas im vagen bereich. aber zumindest nicht so endgülitig wieder, wie viele dachten. mir langt das um einen de guzman oder wenn schon nen knipser jemanden wie bernardo romeo (fragt mal beim hsv nach) vorzuschlagen.


    wie kommst du eigentlich drauf, dass wir diesen scocco kriegen könnten?

  • Zitat von Clubi


    Das ist genau die Einstellung, die uns immer und immer wieder das Genick bricht!
    Mehr ist halt nicht drin!


    Und ich sage ich dir, es wäre mehr drin!
    Aber bestimmt nicht mit dieser Duckmäuser-Einstellung!


    wieso ist mehr drin? dann wär doch die letzten 40 jahre mal was dabei rausgekommen wenn mehr drin wär. wir sind ein verein wie jeder andere auch. nur für uns fans ist er was besonderes aber nüchtern und objektiv betrachtet sind wir der selbe verein wie köln, gladbach, düsseldorf... die liste ist beliebig fortzusetzen. was fehlt sind einfach die nötigen investoren und die waren noch nie da. du kommst einfach an den ersten 7 vereinen nicht mehr vorbei und das auf jahre außer du hast mal glück wie wir 2007. früher waren es die bayern und noch ein zweiter verein das hat sich geändert. wob, lev, so4, tsg die haben viel zu viel geld im backround. die einzige möglichkeit die bleibt ist wie stuttgart mit guter jugendarbeit voran zu kommen die standen 99 wie wir da und haben knapp die klasse gehalten und eben erkannt das es nur über die jugendarbeit geht. bei uns wird den jungen leuten aber keine chance gelassen sich zu entwickeln da sind drei spieltage gespielt und schon schreien ale nach teuren neuverpflichtungen selbst als grundig oder die MAN ihre großen zeiten hatten hat keiner richtig in den glubb investiert. mal als trikotsponsor ja aber richtig geld in den verein hat doch noch keiner gesteckt und da liegt der hund begraben entweder du hast sponsoren wie die genannten vereine oder du machst schulden wie berlin oder dortmund. nur wenn du schulden machst und es geht daneben musst damit rechnen mal wieder in der regionalliga zu spielen. da steig ich lieber ab und zu nur in die 2. ab.

  • Zitat von Trompetendrogba

    ist einer der beiden längeren artikel in welchem ebenso wie in der spielanalyse das ganze problem / inbesodere eben wie es sich dann halt gegen hannover dargestellt hat, eigentlich recht eingängig aufgeschlüsselt wird. lohn sich denk ich käuflich zu erwerben.


    überschrift lautet: bader schließt weitere verpflichtungen nicht mehr aus. ehrlich gesagt müsste ich den ganzen letzten absatz abschreiben und dafür fehlt mir gerade etwas die muse. in kurzfassung geht bader offenbar von der linie ab, nach der eigentlich neuzugänge mehr oder minder kategorisch ausgeschlossen wurden. in den o-tönen findet sich dann einiges mit "mit wenn türchen öffnet, spieler - hochinteressant", wirtschaftlich - machbar,.... könnte sich noch was tun". evtl. eben wird ja auch noch mit spielerabgängen spekuliert (ausleihe - vielleicht leute wie perchtold), unzufriedene - wm-chancen (hier dürfte wohl vielleicht gygax gemeint sein). ist natürlich alles noch etwas im vagen bereich. aber zumindest nicht so endgülitig wieder, wie viele dachten. mir langt das um einen de guzman oder wenn schon nen knipser jemanden wie bernardo romeo (fragt mal beim hsv nach) vorzuschlagen.


    wie kommst du eigentlich drauf, dass wir diesen scocco kriegen könnten?


    Naja, der ist sicher bei meinen Vorschlägen der unrealistischste, aber er hat bei AEK mit Djebbour und Blanco eine sehr starke Konkurrenz im Sturm, würde mit 24 denke ich einem Wechsel in eine bessere Liga und zu einem Verein,bei dem er unangefochtener Stammspieler wäre nicht allzu skeptisch gegenüber stehen, zudem wäre da noch Pinola,auch Argentinier mit italienischen Wurzeln, der sicher nicht von Nachteil ist. Ja und da wäre noch das liebe Geld, 2 Mio + Nachzahlungen bei Klassenerhalt wären doch im Rahmen.....naja, aber mal schaun, was sich laut Bader noch so ergibt..... :roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Auch Wellington soll von SAP Hoffenheim ausgeliehen werden....warum nicht?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Marius

    weil wir ihn uns nicht leisten können :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Doch doch, den könnten wir uns schon leisten. Die Leihe wäre sicherlich nicht teuer!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!