Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von fränggisch dainamaid

    Falls Pino gehen sollte, Gresko ist derzeit vereinslos - fand ihn damals echt gut bei seinem kurzen Gastspiel


    bin mir nicht sicher, ob gresko das mittlerweile noch auf dem level bringen kann, was von einem modernen AV defensiv und offensiv erwartet wird. offenbar muss man sich aber für den fall der fälle für einen pino-abgang rüsten. ham die halt wahrscheinlich mit sicherheit nicht getan :wut: . ist halt potentiell n absoluter leistungsträger und führungsspieler, der zuletzt zumindest halbwegs auf normalem niveau war - und sogar noch in der IV aushelfen konnte.


    meine vorschläge wären statt gresko eher der argentinier brandan, der beim vfb im gespräch sein soll (hat nen überaus guten eindruck bei urziceni gemacht). toller AV mit enorm viel zug nach vorne. oder boskovic, der zumindest ähnliches damals gegen uns mit rapid bukarest gezeigt hat.


    ehrlich gesagt fällt mir in dem zusammenhang wieder der name antunes von der roma ein. gab dazu internet-meldungen, auch wenn ich sie nicht gerüchtemäßig verwurstet habe, etwa bei tm.de in der GK, mit berufung auf eine fanseite des vereins - dort aber nicht im forum. sondern im redaktionellen teil - halbwegs vertrauenserweckend. portugiese, der nach vorne durchaus auch qualität hat.


    nilsson, antunes, julian de guzman und zvonimir vukic holen


    damit könnte man evtl. kluge und pino auffangen


    zudem eben: spiranovic, perchtold, vidosic, mnari und nach möglichkeit eigler abgeben auf leihbasis oder eben komplett. harry wird wohl bei nem neuen trainer erstmal schauen, wie es läuft - wenn man ihn verkaufen könnte hätte man natürlich auch spielraum für nen vermeintlichen nummer 1-stümer ala of(f)ere ebenfalls aus schweden oder ren(i)gifo von lech posen.

  • Fakt ist: wir brauchen bis auf's Tor überall neue Spieler...egal ob ältere Bankdrücker (Asamoh, Simak, Rost,...), unzufriedene im besten Alter (Nilsson, Feulner, Görlitz,...), junge ausleihen (Breno, Baumjohann) oder ehemalige bzw. unbekannte Spieler aus dem Ausland - ne Garantie gibt's nie, aber ich habe kaum Hoffnung, dass unser derzeitiges Material ausreicht


    Fakt ist auch: es muss sich trotz Neuzugänge am System oder der Einstellung was ändern. So ne Opa-Taktik wie bei Meyer wäre was, wenn wir hinten so löchrig sind (3er Abwehr Wolf, Maroh+Neuzugang), dazu Pino und Diekmeier weiter vorn (wo ihre Schwächen hinten net so auffallen), nen gscheiten 6er als Kämpfer und vorne 3 Offensive (Frantz, Mintal, Mr X) und 1 Stürmer (Bunjaku)


    Fakt ist auch: um das alles umsetzen zu können brauchen wir Geld durch Abgänge (Charisteas, Perchthold, Spiranovic, Gygax, Mnari, Vidosic...leider auch Kluge)

  • Zitat von koehler

    Fakt ist: wir brauchen bis auf's Tor überall neue Spieler...egal ob ältere Bankdrücker (Asamoh, Simak, Rost,...), unzufriedene im besten Alter (Nilsson, Feulner, Görlitz,...), junge ausleihen (Breno, Baumjohann) oder ehemalige bzw. unbekannte Spieler aus dem Ausland - ne Garantie gibt's nie, aber ich habe kaum Hoffnung, dass unser derzeitiges Material ausreicht


    Fakt ist auch: es muss sich trotz Neuzugänge am System oder der Einstellung was ändern. So ne Opa-Taktik wie bei Meyer wäre was, wenn wir hinten so löchrig sind (3er Abwehr Wolf, Maroh+Neuzugang), dazu Pino und Diekmeier weiter vorn (wo ihre Schwächen hinten net so auffallen), nen gscheiten 6er als Kämpfer und vorne 3 Offensive (Frantz, Mintal, Mr X) und 1 Stürmer (Bunjaku)


    Fakt ist auch: um das alles umsetzen zu können brauchen wir Geld durch Abgänge (Charisteas, Perchthold, Spiranovic, Gygax, Mnari, Vidosic...leider auch Kluge)


    asamoah würd ich evtl. nehmen. hat der bei h96 eigentlich noch unter hecking gespielt. nee, war glaub ich ne ganze ecke früher. wär diese klassische kopf runter durch variante - a la risse - aber halt vielleicht doch n bischen bundesliga-tauglicher. bunjaku ist zwar unser einzig guter stürmer aktuell - aber als einzige spitze wird er aufgerieben und kann schon 3 mal keine räume für mintal öffnen, ihn zu 2. bällen bringen. braucht schon unterstützung, am besten aktuell trotz auch keinen impulsen gegen köln - harry. bin schon weiter für nen zweimann-sturm. ansonsten hat die idee trotzdem an gewissen charme.

  • nur zum Thema Toni, da er hier auch erwähnt wurde: "Zu stemmen ist dann noch sein Gehalt, fünf Millionen Euro netto im Jahr." (kicker online)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bei unseren geringen Mittel würde ich vorschlagen Galasek zurück zu holen!


    Er ist erst ein halbes Jahr weg vom Profi-Fussball und würde uns bestimmt weiterhelfen. Eine ähnliche Story gab es schon mal vor der WM 90 mit einem gewissen Roger Milla.

  • Zitat


    Ich weiss nicht ob die Club Fans noch zu retten sind! Spieler wie Breno, Lell oder Ottl nicht gut genug für den Club? oh Mann.
    Ich weiss nicht wann ihr das letzte Club Spiel gesehen habt. Nur weil sie von Bayern kommen solche Urteile.
    Wir sind 17.. Seit 4 Spielen ohne Tor, 12 Gegentore ; aber die sind nicht gut genung. Wer soll dann kommen? Messi, Kaka also bitte Realismus.
    Wir könnten uns bei diesen drei oder noch Görlitz die finger abschlecken

  • 5 neue brauch ma!


    Minimum!


    Obwohl das nicht teuer sein muss. Würd jetzt echt mal den Ciric anhaun, der soll a paar Balkanspieler auspacken die kratzen und beißen. Was vor allem wichtig ist ist ein Rechtsverteidiger der sich net so abkochen lässt wie der junge Dennis. Der kann dann im Mittelfeld spielen.


    Trainer wär für mich nach wie vor Jörg Berger an 1. Stelle. Wenn das nicht klappt dann den Schweizer (Koller).

  • Vom FCA ist mir desöfteren Traore im linken MF aufgefallen - mal sehen wie er sich jetzt gegen den FCK macht.
    Den Jungen sollte man im Auge behalten..

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Manni_der_Libero

    bei einem Kluge-Transfer in Höhe von 2Mio. sollten wir uns auf jeden Fall um diesen Spieler kümmern!


    der 2.te Edin Dzeko ---> Ermin Zec


    http://www.transfermarkt.de/de…350/zec-ermin/profil.html


    So einer wie der Hässler der Ukraine?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Droehner

    Vom FCA ist mir desöfteren Traore im linken MF aufgefallen - mal sehen wie er sich jetzt gegen den FCK macht.
    Den Jungen sollte man im Auge behalten..



    Guter Vorschlag. Den würd ich sofort nehmen. Guter Mann!

  • Zitat von Droehner

    Vom FCA ist mir desöfteren Traore im linken MF aufgefallen - mal sehen wie er sich jetzt gegen den FCK macht.
    Den Jungen sollte man im Auge behalten..


    Macht heute auch ein klasse Spiel (sogar mit Torvorlage), aber glaubt ihr wirklich der FCA lässt ihn mit Hinblick auf einen möglichen Aufstieg gehen? Außerdem gehört er der Hertha, wenn da was gegangen wäre, hätten die den sicher zurückgeholt......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Macht heute auch ein klasse Spiel (sogar mit Torvorlage), aber glaubt ihr wirklich der FCA lässt ihn mit Hinblick auf einen möglichen Aufstieg gehen? Außerdem gehört er der Hertha, wenn da was gegangen wäre, hätten die den sicher zurückgeholt......


    + werden die nicht das einzige Team in Sichtweite verstärken wollen...

  • Zitat von Binoola


    Macht heute auch ein klasse Spiel (sogar mit Torvorlage), aber glaubt ihr wirklich der FCA lässt ihn mit Hinblick auf einen möglichen Aufstieg gehen? Außerdem gehört er der Hertha, wenn da was gegangen wäre, hätten die den sicher zurückgeholt......


    Traore gehört net der Hertha.Er war doch kurze Zeit vereinslos, weil Hertha die Zweite umgekrempelt hat.Traore war dann beim FCA im Probetraining und hat ansch. sofort überzeugt und hat den 2-jahresvertraag bekommen.


    Von dem her gesehen, is er mehr als interessant, aber natürich nur, wenn neben Kluge (auch wenn der kein Flügelspieler ist) mindestens noch Gygax geht.denn sonst wirds im MF einfach zu viel.Auch im Hinblick auf die Einladung fürn Kulabas (zumindest für Belek), der sicherlich auf den Flügeln spielen kann...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid


    Traore gehört net der Hertha.Er war doch kurze Zeit vereinslos, weil Hertha die Zweite umgekrempelt hat.Traore war dann beim FCA im Probetraining und hat ansch. sofort überzeugt und hat den 2-jahresvertraag bekommen.


    Von dem her gesehen, is er mehr als interessant, aber natürich nur, wenn neben Kluge (auch wenn der kein Flügelspieler ist) mindestens noch Gygax geht.denn sonst wirds im MF einfach zu viel.Auch im Hinblick auf die Einladung fürn Kulabas (zumindest für Belek), der sicherlich auf den Flügeln spielen kann...


    Also ich find ndjeng besser als Traore, der wär bestimmt sein geld wert. Hat perfekte Laufwege und ist immer vorne drine wenns rund geht, fast wie mintal zu seiner besten Zeit.Vorallem technisch brillant, verdammt guter passspieler. Traore, ist ein guter Flankenspieler und auch er technisch perfekt. Aber würde ndjeng bevorzugen er strahlt mehr gefahr aus.
    Auch Buck macht nen interessanten eindruck auf der linken Seite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!