Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    http://www.transfermarkt.de/de…mt-okoronkwo-zurueck.html


    Wäre ein typischer Bader. Ich hoffe nicht, dass wir einer der Bundesligisten sind! :?


    :shock: beschrei es nicht


    Ex-Hertha Stürmer Solomon Okoronkwo (Bild) befindet sich nach eigenen Angaben derzeit in Deutschland um über eine Rückkehr in die Bundesliga zu verhandeln. Ein Ausleihgeschäft steht im Raum, Namen interessierter Vereine nannte er allerdings nicht
    Berater Agentur: Neubauer Jörg (Kluge,Bieler)


    http://www.youtube.com/watch?v=fyCgMHa7_0I&feature=related

  • Der Okwodingsbums wirds bestimmt.
    Stürmer, die diesen Namen nicht verdienen können gut Geld machen beim Club.
    Das kann der Bader! :hoch:
    Bitte nicht nur leihen, sondern gleich 4-Jahres-Vertrag.


    Langsam würde ich eine Rückkehr von Vittek versuchen.
    Der spielt bei Lille so gut wie keine Rolle mehr.
    Der würde den Verein wenigstens schon kennen und hat im Gegensatz zu Okolokomoko schon gezeigt, dass er wenigstens a bisserl was draufhat.
    Ausserdem würde sich der Clubi freuen. :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Killer, daran habe ich auch schon gedacht......


    Ehrlich, nicht nur Clubi würde sich darüber freuen, sondern ich auch...... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Killer, daran habe ich auch schon gedacht......


    Ehrlich, nicht nur Clubi würde sich darüber freuen, sondern ich auch...... :wink:


    Ich glaube eine Rückkehr von Robert würden viele begrüßen!!!!

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Sorry, aber ich bin nicht unbedingt ein Freund von solchen Rückholaktionen.
    Vittek hatte 1,5 gute Spielzeiten. Das war's. Dann müssten wir auch Saenko zurückholen.
    Grundsätzlich könnte uns ein Vittek in guter Form natürlich weiterhelfen, aber das Risiko, dass es wieder schiefgeht, ist m.E. zu groß.

  • Okoronkwo fände ich gut -
    der hat mir damals schon super gefallen -
    ihr müsst bei seiner bundesligastatistik berücksichtigen dass er damals erstens meistens nur eingewechselt wurde und zweitens noch sehr jung war -
    talent und nen torriecher und schnelligkeit hat er m.E:

  • Zitat von wikinger

    Sorry, aber ich bin nicht unbedingt ein Freund von solchen Rückholaktionen.
    Vittek hatte 1,5 gute Spielzeiten. Das war's. Dann müssten wir auch Saenko zurückholen.
    Grundsätzlich könnte uns ein Vittek in guter Form natürlich weiterhelfen, aber das Risiko, dass es wieder schiefgeht, ist m.E. zu groß.


    Ehrlich, Wikinger, ich hätte auch nichts gegen Beide........ :wink: , wenn sie halbwegs in Form sind, sind sie deutlich besser als alles was zur Zeit bei uns davorne ´rumläuft.......


    Nur glaube ich realistisch, daß Beide nicht kommen ( würden/wollen ? )

  • Zitat von wikinger

    Sorry, aber ich bin nicht unbedingt ein Freund von solchen Rückholaktionen.
    Vittek hatte 1,5 gute Spielzeiten. Das war's. Dann müssten wir auch Saenko zurückholen.
    Grundsätzlich könnte uns ein Vittek in guter Form natürlich weiterhelfen, aber das Risiko, dass es wieder schiefgeht, ist m.E. zu groß.



    Auch Sorry, aber der Vittek hatte mit gutem Willen von meiner Seite zusammen 0,75 gute Spielzeiten (wenn es um den Spieler geht und nicht um den Verein) von 5 Spielzeiten hinbekommen. Hat auch in einer Rückrunde schon bewiesen, dass er uns im Abstiegskampf nicht helfen kann........somit klares und grosses NEIN!!!



    Zu Saenko: Noch klareres NEIN!!! Auch Sorry, aber der Vittek hatte mit gutem Willen von meiner Seite zusammen 1 gute Spielzeite (wenn es um den Spieler geht und nicht um den Verein) von 4 Spielzeiten hinbekommen. Hat auch in einer Rückrunde schon bewiesen, dass er uns im Abstiegskampf nicht helfen kann.

  • Zitat von teflon

    Auch Sorry, aber der Vittek hatte mit gutem Willen von meiner Seite zusammen 0,75 gute Spielzeiten (wenn es um den Spieler geht und nicht um den Verein) von 5 Spielzeiten hinbekommen. Hat auch in einer Rückrunde schon bewiesen, dass er uns im Abstiegskampf nicht helfen kann........somit klares und grosses NEIN!!!



    Zu Saenko: Noch klareres NEIN!!! Auch Sorry, aber der Vittek hatte mit gutem Willen von meiner Seite zusammen 1 gute Spielzeite (wenn es um den Spieler geht und nicht um den Verein) von 4 Spielzeiten hinbekommen. Hat auch in einer Rückrunde schon bewiesen, dass er uns im Abstiegskampf nicht helfen kann.



    zu vittek:
    http://www.transfermarkt.de/de…/2009/leistungsdaten.html
    zu saenko:
    http://www.transfermarkt.de/de…/2009/leistungsdaten.html


    :winke:


    beide hatten mehr als nur eine gute spielzeit!!!
    saenko war in 2 von 3 jahren beim club top,
    vittek in 4 von 6, wobei er im 6. jahr nur 2 spiele (1vorlage) gemacht hat

  • Saenko und Vittek sind momentan beide nicht mehr im Zustand wo sie mal bei uns waren. Außerdem wären beide viel zu teuer um sie zurückzuholen.



  • :winke:
    Der war die ganze Vorrunde verletzt. Und, keine Sorge, jetzt dann wird er schon Stammspieler sein bei der Hertha. Für irgendwas werden sie ihn schon geholt haben aus Dortmund...

  • Zitat von weize

    http://www.transfermarkt.de/de…8/moritz-volz/profil.html


    würde zusammen mit diekmeier eine klasse rechte seite bilden. wäre ablösefrei und dürfte auch im gehalt net zuviel kosten. schalke wird ihn nicht verpflichten daher würde er sicher auch zu einem verein im abstiegskampf gehen.


    Gute Idee eigentlich.
    Könnte man drüber nachdenken.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Genau das kann man sich ansehen um zu meinem Ergebnis zu kommen! Dann kommt das wohl auf die Definition von "gut" an. Da habe ich anscheinend höhere Ansprüche. Ich betrachte auch nur Bundesliga!
    Vittek hatte eine gute Halbsaison Rückrunde 2005/2006 mit 16 Toren. In der Hinrunde hat er in 14 spielen 0 Tore = 0,5 gute Saison!
    Saison 2007/2008 hat er 1 tor in 17 spielen, 2006/2007 4 tore in 24 Spielen und 2004/2005 hat er 5 Tore in 24 spielen.......bezeichne ich alles nicht als "gute Saison"
    Auch 2003/2004 mit 9 Toren ist nicht "gut", da in der 2. Liga


    .....Wir brauchen schon jemand anderes um die Rückrunde in der 1 Buli zu schaffen!


    zu Saenko: 2007/2008 1 Tor in 26 spielen = keine gute Saison
    8 Tore zwischen Spieltag 13 und 34 in Saison 2005/2006 und davor 0 Tore plus 2006/2007 9 Tore in den ersten 23 Spielen, danach 0 Tore in 10 spielen macht 17 Tore über 45 zusamenhöngende spieltage, ok vielleicht ein bisschen mehr als 1 gute Saison....mehr aber auch nicht!


    Habe auf Grund dieser Zahlen den "langandauernden" Hype um die beiden nie ganz verstenden. Wir brauchen doch Stürmer die besser sind als die jetzigen. folgende Spielerei:


    Bunjaku: 156 Minuten /Tor
    Vittek: 281
    Boayke: 284
    Eigler: 297
    Harry: 306
    Saenko: 352


    Berücksichtigt sind nur Spiele in der 1. Buli!!

  • Zitat von KillerDriller

    Gute Idee eigentlich.
    Könnte man drüber nachdenken.


    Volz ist klarer Verteidiger. Weiss nicht ob Diekmeier rein fürs Mittelfeld geschaffen ist.


    Volz wäre vielleicht etwas wenn er fit wäre und uns sofort helfen würde. Allerdings ist es nicht so.
    Mein Kumpel ist mit Volz gut befreundet. Volz hat die Schalke geschichte noch kurz vor Abreise noch rein unter dem Aspekt "fit" werden betrachtet. Vom Charakter her ist Volz voll in Ordnung und war in Fulham auch sehr beliebt. Präferenz von Ihm ist es eigentlich auch weiter auf der Insel bleiben zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!