Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Super talentierter Rechtsfüßla. Schießt Super Standards und schlägt geniale Pässe! SPielte schon in der Glubbjugend unter anderem mit mir hehe. Ging danach zu den Bayern spielt dort bis zu den Amateuren! Wechselte danach zu Red Bull Salzburg - Frankfurt- Kaiserlautern (ausgeliehen) und nun ist er wieder in Frankfurt! Er stammt aus WEißenburg ist also ein echter Franke mit viel Potenzial! Er war schon Kapitän der U21.....


    Was haltet ihr von ihm?

  • Du kannst keinen Thread in einen anderen Thread verschieben :lol:
    Du schreibst deinen Vorschlag einfach da hin und hier wird geschlossen.


    Achja, ein fränkischer Frankfurter hat letztens gemeint: "Ach, den Steinhöfer, den könnta ham, die Pfeifn!"
    Skepsis ist also angebracht :lol:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Du kannst keinen Thread in einen anderen Thread verschieben :lol:


    Doch, das geht.


    Zauber, zauber...



    fidibus!

  • Zitat von Plerchi

    :loool:


    ich brech zam ... made my day

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Den Steinhöfer könnt ich mir bei uns durchaus auch vorstellen...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Sosa könnten wir bekommen
    Tymodingens würde sicher nicht kommen wollen :wink:


    Sosa hat nur noch 1 Jahr Vertrag, da wirds mit ner Leihe nix werden.


    Denke das er genug Potential hat uns zu verstärken, wie eigentl. jeder vom FCB .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • 12.58 Uhr: Von wegen, der nette Herr Veh! Der neue Trainer des Hamburger SV greift durch. Nach einem Bericht der "Morgenpost" verkleinert Veh den HSV-Kader radikal. Mit Änis Ben-Hatira, Mickael Tavares und Romeo Castelen stehen drei Spieler vor dem Aus. Letzterer könnte verliehen werden. Ben-Hatira stellt sich in Mainz vor. Doch das ist nicht alles: Auch David Rozehnal, Robert Tesche, Collin Benjamin und Maxim Choupo-Mouting stehen wohl auf der Kippe. Ganz heißer Anwärter ist Rozehnal, der im Trainingslager bislang eine schlechte Figur abgibt. Veh bestätigt zumindest die Kaderverkleinerung: "Wir werden sicherlich noch zwei, drei Spieler abgeben!"


    Quelle: spox.de

  • Zitat von bunjaku

    12.58 Uhr: Von wegen, der nette Herr Veh! Der neue Trainer des Hamburger SV greift durch. Nach einem Bericht der "Morgenpost" verkleinert Veh den HSV-Kader radikal. Mit Änis Ben-Hatira, Mickael Tavares und Romeo Castelen stehen drei Spieler vor dem Aus. Letzterer könnte verliehen werden. Ben-Hatira stellt sich in Mainz vor. Doch das ist nicht alles: Auch David Rozehnal, Robert Tesche, Collin Benjamin und Maxim Choupo-Mouting stehen wohl auf der Kippe. Ganz heißer Anwärter ist Rozehnal, der im Trainingslager bislang eine schlechte Figur abgibt. Veh bestätigt zumindest die Kaderverkleinerung: "Wir werden sicherlich noch zwei, drei Spieler abgeben!"


    Quelle: spox.de


    aha und du glaubst das wir davon einen Verpflichten können??????

  • naja, Tesche wurde schon vorgeschlagen und choupo-moting könnte vllt wieder zurückkommen, falls das was geschrieben wurde stimmt.

  • Zitat von bunjaku

    naja, Tesche wurde schon vorgeschlagen und choupo-moting könnte vllt wieder zurückkommen, falls das was geschrieben wurde stimmt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Plerchi

    aha und du glaubst das wir davon einen Verpflichten können??????


    Solang es kein Taveres ist!

  • Zitat von Foyer


    Solang es kein Taveres ist!


    so ähnlich stand es auch in einer anderen Zeitung. Dummerweise mit dem Zusatz das diese Spieler beim HSV wesentlich mehr verdienen wie sie nach einem Wechsel zu einem anderen Verein verdienen würden. Meine irgendwo mal gelesen zu haben, das z.B. Choupo eine knappe Mio pro Jahr beim HSV verdient.
    Gegen Tesche hätt ich in der Tat gar nix, vorausgesetzt er ist bereit gehaltsmäßig Abstriche zu machen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!