Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Oberon

    Von Pauli kann uns keiner wirklich helfen, das sind alles Zweitligaspieler.


    Bei Frankfurt sieht es schon anders aus, allerdings tragen da auch nur einige ihren Namen spazieren. Kittel ist sicher nicht uninteressant, ebenso wie vielleicht Rode. Jung als zweiter RV ist - sorry - Unsinn, weil er erstens viel zu gut dafür ist und zweitens schon längst Angebote zahlungskräftigerer Clubs haben dürfte. Bleiben Schwegler und Fenin... na ja, tendenziell eher nein, weil zu teuer, aber beide haben nur Vertrag bis 2012... zumindest Fenin könnte eventuell bezahlbar sein, aber da ist das sportliche Risiko recht groß, weil er schon lange nicht mehr das zeigt wozu er eigentlich fähig ist.


    Herrmann ist ein Rohdiamant. Eine Überlegung wäre er wert.
    Dejagah - na ja, erinnert mich zu sehr an Bushido *würg*, auch als Spieler nur noch alibimäßig unterwegs, obwohl er schon was kann. Die anderen brauchbaren Spieler von Wolfsburg dürften alle "gehaltsversaut" sein.



    Nehmen wir das mal wieder auf...


    Ein Fenin sollte bezahlbar sein, dass seine letzten Glanztaten länger her sind - richtig. Traue unserem Trainer aber zu ihn wieder zu alten Höhenflügen bringen zu können. Gut finde ich bei ihm: technisch stark, felexibel, beidfüßig - kann somit auch LA/RA spielen oder - denke ich - auch im LM/RM Druck machen. Schwegler dürfte noch schwerer zu bekommen sein, zudem fände ich passt er nicht 100% als Ekiciersatz (eher defensiver).


    Anderer Frankfurter - jedoch wohl auch zu teuer:


    Russ: sollte Wolf gehen, oder Maroh halten und eine junge Perle als 4 IV

  • Bitte nicht über Gekas diskutieren - der ist jetzt auf Abstieg programmiert! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)



  • Ne, den nicht. Der hat nicht annähernd das Niveau unserer Spieler.
    Wenn wir ihn allerdings erstmal bei einem Mayer in ein Bootcamp stecken können, damit dem mal der Kopf gerichtet wird - her mit ihm



    selbstredend wird in diesem Camp auch die persönliche ERwartung an das Gehalt vom Club 'modelliert'


  • diego wird wohl wieder zu bremen gehen was dann den oben genannten özbek evtl. wieder auf den markt bringen könnte. wobei ich ihn für uns schon als sehr teuer erachte. aber neben zeitz sollte schon noch einer fürs mittelfeld kommen und evtl ein iv!

  • Zitat von cinico

    Bitte nicht über Gekas diskutieren - der ist jetzt auf Abstieg programmiert! :mrgreen:


    Mit den Griechen haben wir ja so unsere Erfahrung ...

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Ich hätte gerne einen Japaner für die Offensive!


    Kennedy?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist jetzt ein kontroverser Vorschlag: Albert Streit.


    + Schlake würde den lieber heute als morgen loswerden wollen
    + guter Fußballer und Standardspezialist
    + Erfahrung


    - schwieriger Charakter
    - hohe Gehaltsansprüche

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ist jetzt ein kontroverser Vorschlag: Albert Streit.


    + Schlake würde den lieber heute als morgen loswerden wollen
    + guter Fußballer und Standardspezialist
    + Erfahrung


    - schwieriger Charakter
    - hohe Gehaltsansprüche


    Guter Fußballer? Meinst du den Albert Streit der sich für geschätzte 2,5Mio Jahregehalt auf der Tribüne seinen Vertrag aussitzt? Na da würden wir uns ja eine echte Laus in den Pelz setzen. Das ist für mich DER Abzocker schlechthin.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Guter Fußballer? Meinst du den Albert Streit der sich für geschätzte 2,5Mio Jahregehalt auf der Tribüne seinen Vertrag aussitzt? Na da würden wir uns ja eine echte Laus in den Pelz setzen. Das ist für mich DER Abzocker schlechthin.....


    Das ist das Problem. Fußballerisch wäre er aber nicht schlecht. Gerade im offensiven Mittelfeld suchen wir ja noch. Kann mir aber auch nicht vorstellen, daß sich Hecking so jemanden in den Kader holt. Aber das ist ja der Vorschlagsthread... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Das ist das Problem. Fußballerisch wäre er aber nicht schlecht. Gerade im offensiven Mittelfeld suchen wir ja noch. Kann mir aber auch nicht vorstellen, daß sich Hecking so jemanden in den Kader holt. Aber das ist ja der Vorschlagsthread... :mrgreen:


    Na da würde ich aber lieber den Harry wieder holen. Der ist zumindest charakterlich in Ordnung :slightly_smiling_face:

    Nur der Sprung über den eigenen Schatten führt ins Licht :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    würde doch in unser Beuteschema passen!


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_53457.html


    allerdings scheint Eintracht Krankfurt dran zu sein an dem Jungen


    Würde ins Beuteschema passen und könnte in der 2. reifen. Wenn er dann zur Rückrunfe oder zur Runde 12/13 den Sprug schafft - super. Fände es vor allem gut, dass er auf beiden Seiten aushelfen kann. Dadurch hat man bei Wechseln immer mehr Optionen.
    Das Interesse von Frankfurt: da wäre er ein ordentlicher Ersatz für Jung und würde wohl gleich spielen. Daher auh nicht zu verachten.

  • Zitat von Schorsch_der_Libero

    Na da würde ich aber lieber den Harry wieder holen. Der ist zumindest charakterlich in Ordnung :slightly_smiling_face:


    Streit wäre sehr schwierig. Da müsste ein so leitsungsbezogener Vertrag her, dass das Angebot an Wolf daneeben aussieht wie ein Witz. Keine Leistung, keine Kohle. Da macht einer wie Streit nicht mit. Hätter er den Wunsch zu spielen und in seine Nati zu kommen, dass würde er auch mal auf etwas Kohle verzichten. Allerdings ist davon nichts zu sehen.

  • Zitat von Veteran

    Guter Fußballer? Meinst du den Albert Streit der sich für geschätzte 2,5Mio Jahregehalt auf der Tribüne seinen Vertrag aussitzt? Na da würden wir uns ja eine echte Laus in den Pelz setzen. Das ist für mich DER Abzocker schlechthin.....


    jetzt mal im ernst würdest du auf soviel geld verzichten? da gehts auch um die zukunft, rente/ zeit nach der karriere ect. aber da er das weis wird er nicht vor 2012 wechseln es sei denn er bekommt das gleiche und das können, werden und sollten wir auch net zahlen. magath hat streit damals ausgebotet. der fordert nur das was ihm zusteht nicht mehr!

  • Zitat von weize

    jetzt mal im ernst würdest du auf soviel geld verzichten? da gehts auch um die zukunft, rente/ zeit nach der karriere ect. aber da er das weis wird er nicht vor 2012 wechseln es sei denn er bekommt das gleiche und das können, werden und sollten wir auch net zahlen. magath hat streit damals ausgebotet. der fordert nur das was ihm zusteht nicht mehr!



    Ganz ehrlich: ich sagte nicht auf alles. Und ja, bei mir müsste das Gesamtpaket stimmen. Wenn ich Fußballer bin, dann wil ich spielen und dafür ne gewisse SUmme auf dem Konto sehen, mich in Natis spielen, etc. Eben ein Gesamtpaket. Nur 2,5Mio fürs Arsch-breit-sitzen auf der Tribüne. Nö, dann lieber 1,5 und Spielen. Aber das bin ich. Und sorry, die armen, armen Erstligaspieler werden nicht verhungern, wenn sie anstelle von 2,5 zB 1,5 verdienen. Und wer charakterlich iO ist bekommt danach auch Angebote für Jugendtrainer, Scout, etc..... Denke mal an Marek. Den würde ich gerne als Jugendtrainer sehen - einen wie Streit nicht. Da werden die falschen Charakterzüge multipliziert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!