Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Hört endlich auf über Ballack zu reden.


    Ob so ein Spieler für unseren Club zu schlecht ist, darüber sollte jeder nachdenken, wenn auf dieser Position Cohen oder Hegeler spielen.


    Ballack ist zu teuer und passt a nicht hier her und wird sicher auch nicht kommen!!!!!!!!


    Wir benötigen aber noch einen Mittelfeldspieler!


    Ich habe soeben gelesen, dass Wolfsburg Kahlenberg und Jan Polak die Freigabe erteilt hat. Eventuell leihen (mit KO :grinning_face: )


    Das ist eher unsere Kragenweite


  • Polak war auch offensiv immer ein Antreiber, aber halt kein Spielmacher. Außerdem wird er im Gehalt wohl zu teuer sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich will den Pucki beim Club sehen! Der soll sein blödes Kostüm in der Arena lassen und unser Offensivspiel ankurbeln!! :shock::mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    hehe das gleiche wollt ich a grad schreiben :winking_face:
    geiler name, geiler spieler


    Und nach den beiden Spielen gegen Schalke für uns unbezahlbar... :?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Pukki hat gestern in der Tat beeindruckt. Ein wendiger, mit dem Kopf wie mit den Beinen schneller Angreifer mit Killerinstinkt und Coolness vor dem Tor. Da das gestrige Spiel sicherlich von den Verantwortlichen der gesamten 1. und 2. Liga verfolgt wurde, würds mich nicht wundern, wenn er demnächst in Deutschland aufschlägt. Bei einem Verein, der noch Bedarf im Sturm hat. Also Herr Bader, fragen kost' nichts!
    Zitat Kaiser F.: "Wenn man ihn kriegen kann, soll man ihn holen!"

  • Zitat von Altmeister


    Ehrlich gesagt. vermute ich aber, daß da nix mehr passiert. 8 Tage sind's ja noch...


    So was passiert dann in den letzten Stunden.
    Siehe damals Charisteas.

  • Finde auch der Club braucht seinen, Quoten-Japaner... Ernsthaft etz... Die haben sehr sehr talentierte Kicker in ihrem Land. So ein quirligen Spielmacher hätte scho was :wink:

  • Gibt's denn nicht irgendwo so einen Nachwuchs-Ekici oder -Gündogan, dessen Marktwert wir zu günstigen Leihoptionen nach oben pushen können (zur Freude das ausleihenden Vereins).
    Hauptsachen ein wenig mehr Kreativität im Mittelfeld....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von ThePunisher84

    Finde auch der Club braucht seinen, Quoten-Japaner... Ernsthaft etz... Die haben sehr sehr talentierte Kicker in ihrem Land. So ein quirligen Spielmacher hätte scho was :wink:


    Didavi

  • Zitat von ulf metschies

    Didavi


    Stimmt, jetzt wo du es sagst - er erinnert mich irgendwie an einen Japaner ...

  • Zitat von BöhserGlubbfan


    :hoch:


    Na ja, Schalke hat ja fast ein Überangebot an guten Offensivspielern im Mittelfeld und Baumjohann wird wohl nur noch sporadisch zu Einsätzen kommen. Warum nicht? Ich würde mich über ihn sehr freuen und denke auch nicht dass er viel mehr als 1 Mio. Euro kosten würde oder ein Megagehalt bezieht. Er ist auch erst 24, nicht vergessen. Aber hier sehe ich leider nicht den Mut und Willen unserer Verantwortlichen etwas zu investieren :frowning_face:

  • Zitat von Oberon


    Na ja, Schalke hat ja fast ein Überangebot an guten Offensivspielern im Mittelfeld und Baumjohann wird wohl nur noch sporadisch zu Einsätzen kommen. Warum nicht? Ich würde mich über ihn sehr freuen und denke auch nicht dass er viel mehr als 1 Mio. Euro kosten würde oder ein Megagehalt bezieht. Er ist auch erst 24, nicht vergessen. Aber hier sehe ich leider nicht den Mut und Willen unserer Verantwortlichen etwas zu investieren :frowning_face:


    Moravek gibts auch noch ! Oder Jurado :grinning_face::grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!