Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister


    Wenn ihr mal so locker 4 Millionen (Ablöse + Gehalt) rausballern wollt für einen Spieler, den wir angesichts der Position und unseres Systems nicht brauchen, werdet doch Fans vom VfL Wolfsburg, Leverkusen oder den Bauern. Wo soll denn der Club soviel Geld hernehmen? Und dann beschwert man sich, daß man soviel Geld für einen von Magath ausgemusterten Spieler ausgibt und der in seinen ersten Partien nicht sofort trifft...


    Wir haben eh keinen guten Zehner, dann spielt man mit einem 2er Sturm und zwei offensiven Außenspielern! Helmes und Pekhart würden sich ideal ergänzen.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa


    Wir haben eh keinen guten Zehner, dann spielt man mit einem 2er Sturm und zwei offensiven Außenspielern! Helmes und Pekhart würden sich ideal ergänzen.


    Ah ja, ohne Not unser defensiv stabiles System umbauen. Woher nehmen wir nochmal das Geld?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Komisch, Köln hat noch größere finanzielle Probleme und die sollen ihn verpflichten können...Also ich bitte dich.


    Und wer sagt, dass das andere System nicht auch erfolgsversprechend wäre? Aber gut, dann gurken wir weiterhin mit nicht vorhandenem Spielmacher rum.

    Pro freies Glubbforum!

  • Die Position des klassischen Spielmachers hat der Club scho lang nicht mehr. Selbst Gündogan war bei uns zeitweise sogar auf der 6er Position zu finden. Sonst war er mehr auf der Außenbahn. Das Spiel soll nun mehr über die Aussen laufen. Ich kann diese Ungeduld net verstehen. Letzte Saison hat der Club noch schlechter angefangen. Da ging mit Gündogan und Ekici auch nix. Erst mit der Zeit hat sich alles eingespielt.

  • Gut, dann verstärken wir uns nie mehr, sondern lassen die Spieler, die da sind. Alles klar, können wir das Transferbörse-Unterforum schließen.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Bendix


    Kein anderer Torwart würde "nur" bis 31.12. unterschreiben, um in der Rückrunde nirgends mehr spielen zu können, weil er dann bei 3 Vereinen in einem Spieljahr unter Vertrag gestanden hätte.


    Wir wären doch in dieser Saison der erste Verein, also könnte er in der RR auch noch anderswo spielen.


    Im übrigen clever, wie LEV sein TW-Problem gelöst hat (Leno bis zu Winterpause ausgeliehen, provitieren alles 3 {Leno - LEV - VfB} davon).
    Nur verwunderlich, dass sie ihren Kader anfangs auf der TW-Position nicht bundesligatauglicher zusammengestellt haben.

  • Zitat von mifupa

    Komisch, Köln hat noch größere finanzielle Probleme und die sollen ihn verpflichten können...Also ich bitte dich.


    Bei deren Ansprüchen spielen sie ja auch nächstes Jahr in der Champignons Liga ....

  • Zitat von Zühnigger

    Bei deren Ansprüchen spielen sie ja auch nächstes Jahr in der Champignons Liga ....


    Da kommt doch Helmes gerade richtig... schließlich hat er unter Magath das Pilze suchen im Wald gelernt. :mrgreen:

  • Zitat von mifupa

    Komisch, Köln hat noch größere finanzielle Probleme und die sollen ihn verpflichten können...Also ich bitte dich.


    Köln hat das Geld auch nur von irgendwelchen Investoren von denen man nix hört und sieht.
    Ganz anderes Umfeld als bei uns.

  • Zitat von Zockerkönig

    Köln hat das Geld auch nur von irgendwelchen Investoren von denen man nix hört und sieht.
    Ganz anderes Umfeld als bei uns.


    Bei uns gibt's auch unauffällige Geld-Schaefflers und verarmte Siemens, Kago's, Brandstätters, Steiner Stiftmacher, usw. von denen man - im Gegensatz zu Kölle-Alaaf - nichts hört und sieht.

  • Zitat von Zockerkönig

    Köln hat das Geld auch nur von irgendwelchen Investoren von denen man nix hört und sieht.
    Ganz anderes Umfeld als bei uns.


    Ganz genau ! Finanziell ganz andere Liga (Polski,Geromel,Petit) von solchen Namen kann man hier nicht mal träumen



    Bin gespannt ob noch ein Torwart kommt, ich kann mir fast nicht vorstellt das man mit AS weitermacht.
    Wer weiss wie lang Schäfer und Rakovsky wirklich ausfallen :roll:
    Ein teurer Alibi Abzocker wie Hildebrand wirds bestimmt nicht..

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Zockerkönig

    Köln hat das Geld auch nur von irgendwelchen Investoren von denen man nix hört und sieht.
    Ganz anderes Umfeld als bei uns.


    Und wegen dieser grundlegenden Identifikationsproblematik die im Umkreis des Clubs mit selbigen herrscht, gibt es eben die Mitglieder Aktion etc. Allgemein sollte sich der Club aber auch langsam mal selbstbewusster geben und nicht immer zum Lachen in den Keller gehen. In Köln leisten sie bei weitem schlechtere Arbeit und reden jeden Jahr vom Titel. So extrem muss es ja nicht sein, aber schaut mal Mainz und Freiburg an. Die haben nicht annähernd unserer Geschichte etc und stehen in ihrem Umfeld viel besser da.

  • na weder freiburg noch mainz haben aber ähnliche tiefschläge in der vergangenheit hinter sich. keiner der beiden vereine hatte und hat so viele probleme und problemchen mit diversen selbstdarstellern und gernewichtigen....


    und beide werden entsprechend von den medien gepusht, während bei reportagen über den club immer den unterton "mal sehen wann der trainer gekegelt wird" bzw. "dieser verein, der nur für abstiege und für die ausschreitungen seiner bösen ultras bekannt ist" vorherrscht (und damit meine ich vor allem die wdr-fixierten von der ard und die mainzgeilen zdfler)

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    na weder freiburg noch mainz haben aber ähnliche tiefschläge in der vergangenheit hinter sich. keiner der beiden vereine hatte und hat so viele probleme und problemchen mit diversen selbstdarstellern und gernewichtigen....


    und beide werden entsprechend von den medien gepusht, während bei reportagen über den club immer den unterton "mal sehen wann der trainer gekegelt wird" bzw. "dieser verein, der nur für abstiege und für die ausschreitungen seiner bösen ultras bekannt ist" vorherrscht (und damit meine ich vor allem die wdr-fixierten von der ard und die mainzgeilen zdfler)


    Da hörst du von mir kein Widerwort. Nur sollten wir das eher im Fred 'Der Club in den Medien' diskutieren. Und alle am Image des Clubs arbeiten, damit die Medien und andere Clubignorierer endlich mal verstehen, dass wir dazugehören. Und was es Positives und Einmaliges es beim Club gibt.

  • Zitat von S@mson

    Da hörst du von mir kein Widerwort. Nur sollten wir das eher im Fred 'Der Club in den Medien' diskutieren. Und alle am Image des Clubs arbeiten, damit die Medien und andere Clubignorierer endlich mal verstehen, dass wir dazugehören. Und was es Positives und Einmaliges es beim Club gibt.


    Mir ging es auch nur darum noch mal klar zu stellen, dass es strukturelle Faktoren sind, die uns derzeit von solchen Transfers wie Helmes und Co. fern halten und nicht etwa die vermeintliche Unfähigkeit der handelnden Personen. Wobei ich nicht wüsste, was der Helmes bei uns spielen sollte .... wenn schon Ex-Nationalstürmer, dann Kiessling :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zarate_66

    Helmes ist für uns illusorisch, ... wir backen kleinere Brötchen!


    den mog i sowieso nedd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!