Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Solange der Fan ins Stadion geht, gilt dies als Zustimmung für den vom Verein eingeschlagenen Kurs. Das jeder einzelne eigentlich wegen der Mannschaft hingeht, ist nicht relevant.

    Ganz abgesehen davon ist es seit längerem eh egal, ob 50.000 oder 50 im Stadion sind. Es ist für die Mannschaft weder Unterstützung noch Inspiration.

    Aber ein guter Besuch sagt den "Machern": Bassd scho no alles!

  • Ihr könnt jetzt gerne alle über mich als Überbringer falscher Zwischenmeldungen herfallen wie ihr wollt. Es tut mir leid! Ihr hattet hier von mir immer den aktuellen internen Stand und mich erschüttert das heutige Ergebnis der Transferaktivitäten genau wie euch alle hier!


    Fakt ist, dass es heute am Schluss zwei ganz konkrete Neuzugänge für zwei Positionen gab. Die erste stand etwas länger fest als die zweite. Intern waren die TOR Eingaben und die Kommunikation besprochen und alles relevante vorbereitet. Nur das Startsignal kam dann eben nicht.

    AB wird das alles sicherlich der Öffentlichkeit erklären müssen und ich bin auf seine Darstellung sehr gespannt.

    Ich weiß was ich weiß was ich weiß was ich weiß was



    Oh. Nicht eingetroffen.


    Da ist jetzt aber der andere dran schuld.


    Top. :thumbs_up:

  • Ich glaube nicht, dass ChrisN am Verhandlungstisch saß und schuld am Nichtzustandekommen der Transfers war!


    Für mich sieht es so aus als hätte sich Borne übel verpokert.


    Wenn bis zuletzt von oben die Info kommt, dass wohl zwei kommen, dann kann man es doch keinem Insider ankreiden, wenn dann doch niemand kommt!

  • Eine Nacht drüber geschlafen und ich muss ehrlich sagen, dass ich nach wie vor schockiert bin. Das gleicht wahrlich einer Kapitulation.


    Ich bin sprachlos... Hätte ich niemals gedacht... Bin ehrlich am überlegen, ob ich diese Saison überhaupt noch einmal vorbeischaue und die Dauerkarte nach 16 Jahren nicht kündige. :pouting_face::pouting_face:

  • Ich glaube nicht, dass ChrisN am Verhandlungstisch saß und schuld am Nichtzustandekommen der Transfers war!


    Für mich sieht es so aus als hätte sich Borne übel verpokert.


    Wenn bis zuletzt von oben die Info kommt, dass wohl zwei kommen, dann kann man es doch keinem Insider ankreiden, wenn dann doch niemand kommt!

    Der Insider könnt einfach seinen Mund halten.


    Zum einen ist seine Trefferquote so hoch wie meine beim Lotto. Zum andern kann der Plan des Vereins hier mit einem Trollbot für Befriedung zu sorgen auch mal schnell nach hinten losgehen.


    ChrisN selber wird's ziemlich wurscht sein. Solange er Auftrag hat wird er uns weiter von den großen Taten rund um den FCN berichten.

  • wir haben immer gesagt, dass wir nur etwas machen, wenn wir zu 100% von dem Spieler überzeugt sind. Dazu müssen aber auch die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen passen. Ich werde jetzt keine Namen kommentieren, aber wir konnten uns mit dem abgebenden Verein sowie den Beratern nicht in der Form verständigen, dass eine nachhaltige Lösung zum Wohle des 1.FC Nürnberg möglich war. Wir haben mit Ivo einen sehr erfahrenen Spieler gewinnen können, der unserer jungen Mannschaft enorm helfen wird. Wir haben noch 15 Endspiele auf denen unser Fokus liegt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

    Einmal editiert, zuletzt von Jazza ()

  • wir haben immer gesagt, dass wir nur etwas machen, wenn wir zu 100% von dem Spieler überzeugt sind. Dazu müssen aber auch die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen passen. Ich werde jetzt keine Namen kommentieren, aber wir konnten uns mit dem abgebenden Verein sowie den Beratern nicht in der Form verständigen, ist eine nachhaltige Lösung zum Wohle des ersten 1.FCNürnberg möglich war. Wir haben mit Ivo einen sehr erfahrenen Spieler gewinnen können, der unserer jungen Mannschaft enorm helfen wird. Wir haben noch 15 Endspiele auf denen unser Fokus liegt.

    Bist eingestellt :winking_face:

  • der Balkanhengst will halt in der Schinkenstr. ein bisschen flirty flirty machen...was hat Nürnberg zu bieten?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Der Insider könnt einfach seinen Mund halten.


    Zum einen ist seine Trefferquote so hoch wie meine beim Lotto. Zum andern kann der Plan des Vereins hier mit einem Trollbot für Befriedung zu sorgen auch mal schnell nach hinten losgehen.


    ChrisN selber wird's ziemlich wurscht sein. Solange er Auftrag hat wird er uns weiter von den großen Taten rund um den FCN berichten.

    und nun die Lottozahlen...

    ähhhh drölf...:neutral_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Dass das gestern ein nicht nur kommunikatives sondern globales Desaster beider Vorstände war, kannst auch Du nicht verklären.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Solange der Fan ins Stadion geht, gilt dies als Zustimmung für den vom Verein eingeschlagenen Kurs. Das jeder einzelne eigentlich wegen der Mannschaft hingeht, ist nicht relevant.

    Ganz abgesehen davon ist es seit längerem eh egal, ob 50.000 oder 50 im Stadion sind. Es ist für die Mannschaft weder Unterstützung noch Inspiration.

    Aber ein guter Besuch sagt den "Machern": Bassd scho no alles!

    Der gute Besuch wird sich auch mehr und mehr verdünnisieren.

  • Vielleicht wackelt ja nach der morgigen Klatsche gegen Werder mal ordentlich die Hütte..

    Da brauchts kein Wackeln vom Hütten.....


    Derzeit ist festzuhalten, dass die Mannschaft zweitklassig ist und an guten Tagen mithalten kann in der ersten Liga.


    Trainerteam, Vorstand und Co. sind da weit von entfernt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Eine Nacht drüber geschlafen und ich muss ehrlich sagen, dass ich nach wie vor schockiert bin. Das gleicht wahrlich einer Kapitulation.


    Ich bin sprachlos... Hätte ich niemals gedacht... Bin ehrlich am überlegen, ob ich diese Saison überhaupt noch einmal vorbeischaue und die Dauerkarte nach 16 Jahren nicht kündige. :pouting_face::pouting_face:

    Kapitulation ginge ja noch. Das ist wenn der Feldherrnhügel von großen Siegen fabuliert aber leider vergessen hat, entsprechende Truppen auszuheben.


    Auf einmal steht der Kaiser ziemlich luftig bekleidet im kalten Februarwind.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dass das gestern ein nicht nur kommunikatives sondern globales Desaster beider Vorstände war, kannst auch Du nicht verklären.

    Doch, ich glaub das kann er schon.


    Der FCN macht auf mich zur Zeit den Eindruck eines Schachspielers der keinen eigenen Plan hat und nur versucht den letzten Zug des Gegners zu neutralisieren.

    Die komplette Winterpause war ein einziges Desaster in der Außendarstellung. Angefangen vom selbstverliebten Trainer, über den Sportvorstand der sich schneller im Wind dreht als Merkel und der Meeskeersatz macht jetzt auch nicht den Eindruck als könnte er uns wirklich helfen.


    Darüber thront wie immer der AR und schaut freudig beschwingt zu.


    A Scheiß is des.

  • So viele Insiders haben wir und keiner kann nicht mal die Positionen nennen, von den Namen gar nicht zu sprechen. Angeblich war alles vorbereitet und sogar die Putzfrau wusste wer kommt, aber nein, unsere Insiders dürfen immer noch nichts sagen. :grinning_face:

  • So viele Insiders haben wir und keiner kann nicht mal die Positionen nennen, von den Namen gar nicht zu sprechen. Angeblich war alles vorbereitet und sogar die Putzfrau wusste wer kommt, aber nein, unsere Insiders dürfen immer noch nichts sagen. :grinning_face:

    Doch.... Neymars Verpflichtung scheiterte an medizinischen Fragestellungen und Hummels lehnte leider ab.....


    Mölders hat wohl kurzfristig ne SMS geschrieben....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dass das gestern ein nicht nur kommunikatives sondern globales Desaster beider Vorstände war, kannst auch Du nicht verklären.

    Da gebe ich dir in Teilen recht. Ich bin ein Freund von Kommunikation und hätte was dazu gesagt als Sportvorstand.

    Ich denke, dass sie bis 18 Uhr an einem Transfer gearbeitet haben. Das scheint nicht geklappt zu haben.


    Als Verein hätte ich dazu eine kleine Pressemitteilung gegeben, die so gelautet hätte:


    wir haben immer gesagt, dass wir nur etwas machen, wenn wir zu 100% von dem Spieler überzeugt sind. Dazu müssen aber auch die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen passen. Ich werde jetzt keine Namen kommentieren, aber wir konnten uns mit dem abgebenden Verein sowie den Beratern nicht in der Form verständigen, dass eine nachhaltige Lösung zum Wohle des 1.FC Nürnberg möglich war. Wir haben mit Ivo einen sehr erfahrenen Spieler gewinnen können, der unserer jungen Mannschaft enorm helfen wird. Wir haben noch 15 Endspiele auf denen unser Fokus liegt.

    Und nein. Keine Ironie, kein Sarkasmus. Einzig vernünftig.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich verstehe aber nicht warum sich so viele aufregen. Selbst wenn Messi gekommen wäre, müsste er sehr wahrscheinlich jedes zweite Spiel auf der Bank sitzen, weil er nicht in der Lage wäre, die Genialität unseres Trainer zu verstehen.

  • Das wäre inhaltlich immer noch Bullshit aber zumindest Krisenmanagementversuch.


    So stehen der Baseman und der Bornemann selbstverschuldet sehr leichtbekleidet da

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das wäre inhaltlich immer noch Bullshit aber zumindest Krisenmanagementversuch.


    So stehen der Baseman und der Bornemann selbstverschuldet sehr leichtbekleidet da

    Ich akzeptiere deine Meinung dazu, ohne sie zu teilen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!