Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich glaube sowieso langsam, dass der HSV wenn alles normal läuft sicher als erster aufsteigt. Mit Hecking, Boldt und den bisherigen Zugängen. Man merkt die wollen nichts anbrennen lassen und Kühne scheint doch nochmal paar Euro en locker gemacht zu haben.

    So stark sehe ich die (noch) nicht.


    Mal zu den schnöden Zahlen: Der HSV hatte bisher Abgänge im Wert von 20 Mio und Zugänge im Wert von 15 Mio, mit Kittel 17 Mio.


    Außer Kittel sehe ich da bisher keinen Qualitätszuwachs,


    Bsp. Sturm: Hinterseer & ggf Lezcano vs. Arp, Lasogga, Wood.

    Bsp. Mittelfeld: Kinsombi & ggf Kittel vs. Holtby & Mangala.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Arp kann man doch gar nicht zählen, der hat ja letzte Saison gar keine rolle gespielt! Wood ebenso... also von den stürmern her haben sie lasogga verloren, aber dafür mit hinerseer und lezcano zwei hervorragende stürmer für die zweite Liga geholt!


    Kittel ist ein überragender spieler was er bei Ingolstadt jede Saison unter beweis gestellt hat! klares update zu holtby!

  • Wie konnte der VfB mit seinem Kader absteigen und der HSV mit seinem Kader nicht aufsteigen, dafür aber Paderborn?


    Richtig: Namen und Einzelspieler machen noch kein Team. Bevor ich uns, den HSV oder den VfB in den sicheren Aufstieg schreibe, will ich erstmal sehen, dass sie ihre Überlegenheit auf den Platz bekommen.


    Vielleicht tut uns allen etwas Entspannung gut.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was genau haben diese Diskussionen über HSV, VfB etc in diesem Thread zu suchen?


    Da denkt man es gibt was Neues und wieder nur HSV gelaber


    Gibt doch mehrere eigene Threads dafür

    Würde das Ganze hier lesbarer machen für diejenigen, die wirklich an Gerüchten interessiert sind



    Danke

  • Wie konnte der VfB mit seinem Kader absteigen und der HSV mit seinem Kader nicht aufsteigen, dafür aber Paderborn?


    Richtig: Namen und Einzelspieler machen noch kein Team. Bevor ich uns, den HSV oder den VfB in den sicheren Aufstieg schreibe, will ich erstmal sehen, dass sie ihre Überlegenheit auf den Platz bekommen.


    Vielleicht tut uns allen etwas Entspannung gut.

    Zumal es häufig pessimistisch gesehen wird. Kommen Spieler wie Kittel und Lezcano zu uns, dann sind es Spieler vom Zweitligaabsteiger, die diesen Rucksack mit sich rumtragen. Gehen sie aber zum HSV oder VfB, dann sind es Topspieler in Liga 2, die das schon jahrelang nachgewiesen haben. Die genannten Spieler dienen hier nur als Beispiel.


    Wir werden auch noch interessante Spieler verpflichten.

  • Gut, wenn individuelle Klasse bei Transfers erstmal eh woschd ist, brauchmer uns auch ned so wirklich über Club-Wechsel unterhalten. Hauptsache ehrliche Arbeiter.


    Und nein, glaub bei Kittel hätten hier nicht allzu viele gemeckert, den Strohmann kann man sich sparen.

  • klar wars scheisse, aber siehst du uns ganz ehrlich als aufstiegskandidat?


    ich leider nicht, auch wenn der hsv aufgestiegen wäre.


    wenn man die ersten paar spiele vergeigt, kann das alles auch in eine ganz andere Richtung laufen von der wir lieber nix wissen wollen.

    Ich sah uns als klaren Aufstiegsfavoriten!

    Nach den Desastern von Hamburg und Stuttgart kann man das klar natürlich streichen.

    Ich würde uns immer noch gute Chancen geben, die Favoriten sind nun aber andere, was vielleicht gar nicht so schlecht ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hmm hier wird doch tatsächlich geraunt wenn der HSV zwei Spieler von einem Zweitligaabsteiger holt.


    Wir haben übrigens Sorg geholt. Von einem Bundesligaabsteiger.


    Sind wir jetzt der bessere HSV?

  • Hmm hier wird doch tatsächlich geraunt wenn der HSV zwei Spieler von einem Zweitligaabsteiger holt.


    Wir haben übrigens Sorg geholt. Von einem Bundesligaabsteiger.


    Sind wir jetzt der bessere HSV?

    Deutscher Nationalspieler! Klar ist der besser, überhaupt keine Frage! :smiling_face_with_sunglasses:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich sah uns als klaren Aufstiegsfavoriten!

    Nach den Desastern von Hamburg und Stuttgart kann man das klar natürlich streichen.

    Ich würde uns immer noch gute Chancen geben, die Favoriten sind nun aber andere, was vielleicht gar nicht so schlecht ist.

    Ggf. wäre Union ja Gegner gewesen in dieser Saison, hätten die in der Relegation verloren gegen Stuttgart. Union wäre aber nicht zu unterschätzen gewesen, eingespieltes Team, welches sich eigentlich verstärken würde, stabiles Umfeld. Union wäre für mich ein ganz heißer Kandidat für den Aufstieg gewesen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich sah uns als klaren Aufstiegsfavoriten!

    Nach den Desastern von Hamburg und Stuttgart kann man das klar natürlich streichen.

    Ich würde uns immer noch gute Chancen geben, die Favoriten sind nun aber andere, was vielleicht gar nicht so schlecht ist.

    als klaren aufstiegsfavoriten? und wie kommst du zu der erkenntnis?

    wir sind sang und klanglos abgestiegen letztes jahr, so dass sogar fürth in ihrer abstiegssaison mehr punkte als wir hatten. uns verlassen leistungssträger wie ewerton, löwen und evtl noch der ein oder andere und unsere transfers (die ich wirklich nicht schlecht reden möchte) sind auf jedenfall nicht oberklassiges zweitliga niveau. ich will die ganze euphorie ja nicht einbremsen, aber vllt sollte man doch erstmal kleinere brötchen backen. ich sehe nämlich mind 5 mannschaften stärker und am ende der saison vor uns. aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

    die zeiten als der absteiger aus der ersten liga gleichzeit wieder favorit ist in liga 2, sind meiner meinung nach lange vorbei.

  • als klaren aufstiegsfavoriten? und wie kommst du zu der erkenntnis?

    wir sind sang und klanglos abgestiegen letztes jahr, so dass sogar fürth in ihrer abstiegssaison mehr punkte als wir hatten. uns verlassen leistungssträger wie ewerton, löwen und evtl noch der ein oder andere und unsere transfers (die ich wirklich nicht schlecht reden möchte) sind auf jedenfall nicht oberklassiges zweitliga niveau. ich will die ganze euphorie ja nicht einbremsen, aber vllt sollte man doch erstmal kleinere brötchen backen. ich sehe nämlich mind 5 mannschaften stärker und am ende der saison vor uns. aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

    die zeiten als der absteiger aus der ersten liga gleichzeit wieder favorit ist in liga 2, sind meiner meinung nach lange vorbei.

    Klarer Aufstiegsfavorit sind wir sicher nicht. Aber welche sind die 5 Mannschaften, die du vor uns siehst?

    Momentan finde ich persönlich nur den HSV und VfB. Alle anderen haben für mich auch noch nicht viel gemacht.

  • Klarer Aufstiegsfavorit sind wir sicher nicht. Aber welche sind die 5 Mannschaften, die du vor uns siehst?

    Momentan finde ich persönlich nur den HSV und VfB. Alle anderen haben für mich auch noch nicht viel gemacht.


    Klarer Aufstiegsfavorit sind wir sicher nicht. Aber welche sind die 5 Mannschaften, die du vor uns siehst?

    Momentan finde ich persönlich nur den HSV und VfB. Alle anderen haben für mich auch noch nicht viel gemacht.

    Mag jetzt vllt bisschen blöd klingen, aber heidenheim zb seh ich als ganz grossen konkurrenten für uns. Wage fast zu bezweifeln dass die uns sogar finanziell nen schritt voraus sind mittlerweile. Bochum und st pauli würde ich auch noch vor uns sehen, aber klar es gilt abzuwarten. Trotzdem sollte man schauen dass wir den start nicht vermasseln, sonst gehts ruckzuck gegen den abstieg, wie damals vor paar jahren...

  • Diese Saison sind wir aber doch ein gutes Stück besser aufgestellt als nach dem letzten Abstieg. Aber du hast Recht. Sollten wir den Start verhauen kann es heftig werden. Heidenheim kann definitiv überraschen.

  • als klaren aufstiegsfavoriten? und wie kommst du zu der erkenntnis?

    wir sind sang und klanglos abgestiegen letztes jahr, so dass sogar fürth in ihrer abstiegssaison mehr punkte als wir hatten. uns verlassen leistungssträger wie ewerton, löwen und evtl noch der ein oder andere und unsere transfers (die ich wirklich nicht schlecht reden möchte) sind auf jedenfall nicht oberklassiges zweitliga niveau. ich will die ganze euphorie ja nicht einbremsen, aber vllt sollte man doch erstmal kleinere brötchen backen. ich sehe nämlich mind 5 mannschaften stärker und am ende der saison vor uns. aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

    die zeiten als der absteiger aus der ersten liga gleichzeit wieder favorit ist in liga 2, sind meiner meinung nach lange vorbei.

    Ja, ohne Hamburg und Stuttgart hätte ich uns als klaren Aufstiegsfavoriten gesehen.

    Warum?

    Weil wir ein Gerüst von Spielern halten werden, die die Liga kennen, zudem wir Einnahmen generieren werden, die uns erlauben werden, uns für Zweitligaverhältnisse gut zu verstärken.

    Leider sind nun Hamburg und Stuttgart dazwischen gegrätscht und suchen nun auch dort Spieler, wo sie als Erstligisten kaum gesucht hätten (z.B. Mehlem), was es uns schwerer macht.


    Was wäre ohne die beiden an Konkurrenz da gewesen?

    Natürlich Hannover!

    Paderborn-kaum vorstellbar, dass die ihre Saison kopieren hätten können.

    Berlin-haben sich jetzt hochgewurstelt, mit einem Auswärtssieg und hoch und weit in Vollendung, spielerisch für mich arm.

    Was wäre noch da-Heidenheim, Kiel, St. Pauli, Bielefeld, Regensburg, Bochum etc. . Sind die besser wie wir?

    Ja, für mich wären wir klarer Favorit gewesen, zusammen mit Hannover!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ok, kann man ein Stück weit nach vollziehen.


    Wobei selbst wenn Paderborn die Saison nicht wiederholt hätte wäre wohl eine andere Mannschaft oben reingeschwappt, ist ja jetzt nicht unüblich im Unterhaus.

    Auch Hannover hat für mich außer dem "Namen" bisher nichts zu bieten, die sind in meinen Augen ähnlich am Arsch wie wir 2014. Kann mich da täuschen. Glaube aber ehrlich gesagt nicht das Hannover zu den Aufstiegskandidaten zählen wird.

    Der HSV und Stuttgart bestechen seit Jahren mit einer gewissen Konstanz darin das sie sehr viel Geld echt beschissen anlegen.

    Beide werden sicherlich, wie hoffentlich wir auch oben dran sein. Aber das wir jetzt zwangläufig schlechter dastehen als die beiden, ja das sehe ich aktuell noch nicht.


    Und du schreibst ja selber sind Heidenheim, Kiel, Pauli und Blödfeld besser als wir? Ja keine Ahnung, aber warum sollten es Stand heute der HSV und Stuttgart bitte sein?

  • Ich gebe dir natürlich auch recht! Besser sind die unten genannten vereine teilweise nicht, aber schlechter würde ich sie auch nicht sehen, ausser vllt rgb. warten wir ab, sollte der start erhofft gut werden ist alles möglich, kann aber wie gesagt auch in die andere richtung laufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!