Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Das wäre natürlich klasse!

    Naja, die AK soll (lt. Heidenheimern) 3,5Mio. betragen.....

    Da wäre dann wenig klasse daran

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Canadi kennt Dovedan ja bereits... Könnte was dran sein.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Gestern hab ich mir noch gedacht wie viel wohl ein Dovedan kosten würde. Wenn die Ak von 3,5Millionen stimmen würde ich sie aufjedenfall ziehen. Sollte durch die Löwen Millionen und den Ewerton Transfer eigentlich möglich sein.Nicht zu vergessen das ja vom Winter noch Geld übrig sein sollte :slightly_smiling_face:Akolo wäre auch ein guter Transfer

  • Akolo habe ich schon öfter spielen sehen. Das Potenzial ist riesig, ebenso riesig ist die Wahrscheinlichkeit, dass er floppt. Sollte es finanziell machbar sein würde ich das Risiko eingehen, gibt unsere Offensive etwas was wir nicht haben, auch wenn er bisher nicht als Torjäger aufgefallen ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Laut Bild Twitter arbeitet der Club seit mehreren Wochen an den Verpflichtungen von Akolo und Dovedan.

    Beide Transfers sollen zudem schon sehr weit sein!

    kann sein jedoch glaub ich kaum ds wir in er lage sind 3,5 mio auszugeben

  • Wäre toll wenn es mit beiden klappt. Für dovedan müsste wohl Misidjan vorher transferiert werden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wäre toll wenn es mit beiden klappt. Für dovedan müsste wohl Misidjan vorher transferiert werden.

    Oute mich als uninformiert. Gibt es keine Möglichkeit mit beiden zu spielen? Misidjan wäre für mich einer der besten Kicker in Liga 2.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bei dem übrig gebliebenen Geld vom Winter plus mindestens 8,5 Mio Transfereinnahmen im Sommer sollte die Klausel für Dovedan doch drin sein, wenn man von dem Spieler absolut überzeugt ist.

  • kann sein jedoch glaub ich kaum ds wir in er lage sind 3,5 mio auszugeben

    hmmm das ist die frage... mittlerweile können wir vermutlich. die frage ist nur ob wir wollen. einnahmen gab es ja bisher ja auch...


    löwen ca. 7,5 mio

    bredlow 300k

    nachzahlung fülle ca. 650k

    vermutlich diese woche noch ewerton 2 mio


    ausgaben hatten wir nur für hack 500k oder?


    macht einnahmen von ca. 10 mio... davon gehen noch honorare und sicher ein teil für schuldentilgung weg. denke aber das wir die hälfte da schon investieren können. zudem ist ja evtl noch was von den geplanten winterreserven übrig... wir werden sehen...

  • Palikuca meinte ja man will alle Positionen doppelt besetzen.Dann müsste Misidjan ja nicht verkauft werden.

    Weder Akolo noch Dovedan sind reine RA. Dovedan sehe ich noch eher in der Mitte als 10er bzwm HS. Von dem her könnten alle 3 gleichzeitig auf dem Platz sein.

  • Der kicker von morgen schreibt: Der FCN ist an Akolo vom VfB und an Dovedan von Heidenheim interessiert!

    Habe gehört, dass beide zum HSV gehen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!