Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wäre ein toller Transfer

    Aber für mich nicht realistisch. Der kommt doch locker in Liga 1 unter. Was sollen wir ihm bieten, dass uns attraktiv für ihn macht?

  • Langsam glaube ich, dass am Mittwoch hier Weltuntergangsstimmung herrscht.


    Erinnerung an mich: noch reichlich Popcorn bis Mittwoch kaufen.

  • Langsam glaube ich, dass am Mittwoch hier Weltuntergangsstimmung herrscht.


    Erinnerung an mich: noch reichlich Popcorn bis Mittwoch kaufen.

    Na hoffentlich wenigstens erst Mittwoch und ned schon ab heut Abend. :neutral_face:

  • Ab 8 Uhr morgens wird hier am Mittwoch das Forum glühen. Erinnert mich stark an die letzten Tage der Transferperioden. Und dann immer der grosse Moment, wenn feststeht, ob es doch einer der genannten Namen wurde oder ob es jemand ist, den niemand auf dem Schirm hatte. Ich liebe Transferperioden... :grinning_face:

  • Langsam glaube ich, dass am Mittwoch hier Weltuntergangsstimmung herrscht.


    Erinnerung an mich: noch reichlich Popcorn bis Mittwoch kaufen.

    Kannst den Laden hier Safe zusperren wenn’s nicht Bender Khedira oder Illy wird :loudly_crying_face::grinning_face:

  • Am Besten wir verdreschen heute Hamburg ordentlich, dann


    a) brauchen wir keinen Neuen

    b) selbst wenn ein Neuer kommt, geht das im Freudentaumel unter, sollte er nicht die Erwartungen erfüllen


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Langsam glaube ich, dass am Mittwoch hier Weltuntergangsstimmung herrscht.


    Erinnerung an mich: noch reichlich Popcorn bis Mittwoch kaufen.

    naja, wenn das mit der reichlichen Bundesligaerfahrung stimmt, wie schlecht kann er denn sein? :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • naja, wenn das mit der reichlichen Bundesligaerfahrung stimmt, wie schlecht kann er denn sein? :winking_face:

    Naja, Ilicevic hat auch reichlich Bundesligaerfahrung. Das muss nicht unbedingt für Qualität sprechen.

  • Naja, Ilicevic hat auch reichlich Bundesligaerfahrung. Das muss nicht unbedingt für Qualität sprechen.

    langweilig, das hatten wir heute schon,,,,,ich will edz endlich News, is ja nemer zum aushaltn:wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was soll der denn hier wollen, so als Nummer 2 hinter Mathenia?

    Glaub der könnte noch ein guter Rückhalt sein.

    Außerdem hat er gezeigt, dass er ein Spiel lesen kann und kein Strafraumverharrer ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • naja, wenn das mit der reichlichen Bundesligaerfahrung stimmt, wie schlecht kann er denn sein? :winking_face:

    Ich möchte daran erinnern, dass der schlechteste Fußballer den ich je im Club-Trikot spielen gesehen hab nicht nur massig Bundesligaerfahrung hatte, sondern auch ein ehemaliger Nationalspieler war (Balitsch). Sowas muss nichts heißen...

  • Ich möchte daran erinnern, dass der schlechteste Fußballer den ich je im Club-Trikot spielen gesehen hab nicht nur massig Bundesligaerfahrung hatte, sondern auch ein ehemaliger Nationalspieler war (Balitsch). Sowas muss nichts heißen...

    Dann bist du aber noch nicht lange dabei. Paßlack und Knut Reinhardt waren schließlich auch Nationalspieler:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich möchte daran erinnern, dass der schlechteste Fußballer den ich je im Club-Trikot spielen gesehen hab nicht nur massig Bundesligaerfahrung hatte, sondern auch ein ehemaliger Nationalspieler war (Balitsch). Sowas muss nichts heißen...

    Also da gabs auf jedenfall schlimmere Kandidaten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!