Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Na hoffentlich ist bald Deadline, sonst werde ich bald kirre. Obber die drei Schdundd haldd iech aa nu aus ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Spannend, was da noch passiert. Einerseits wäre jetzt eine gute Kadergröße erreicht und DIE Position, wo wir zwingend wen brauchen, gibt es nicht. Andererseits wäre weder ein offensiver Flügelspieler noch ein spielstarker Achter noch einer, dem die Positionen LV und IV fremd sind, unnötig...

  • Fand den letzten Transferschluss viel schlimmer. Da ist ja gar nichts passiert.

    Da saß ich damals im Flugzeug, ohne Internet und konnte es kaum erwarten, dass ich bei Ankunft wieder Wlan hab, und was musste man dann lesen:

    Keine Neuzugänge


    Heute seh ich das relativ entspannt, dafür dürfen jetzt die Pauli-Fans zittern :winking_face:

  • Was? Drei Neue noch? Brauchen wir die überhaupt? :thinking_face:

    Qualität immer. Quantität haben wir bereits.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn keiner mehr kommt, mir wärs a Recht. Unser Kader is m.M. nach groß genug. Und auch wenns viele net hören wollen, diese Saison wird die Chance zu gering sein um oben anzugreifen und aufzusteigen. Soll sich die Truppe erstmal an Canadis System gewöhnen und einspielen. Wichtiger wird dann sein nächste Saison unsren Stamm Kader zu halten und punktuell zu verstärken.

  • Wenn keiner mehr kommt, mir wärs a Recht. Unser Kader is m.M. nach groß genug. Und auch wenns viele net hören wollen, diese Saison wird die Chance zu gering sein um oben anzugreifen und aufzusteigen. Soll sich die Truppe erstmal an Canadis System gewöhnen und einspielen. Wichtiger wird dann sein nächste Saison unsren Stamm Kader zu halten und punktuell zu verstärken.

    edz mach hier keinen auf :bremse: verzieh dich:cmon:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Fand den letzten Transferschluss viel schlimmer. Da ist ja gar nichts passiert.

    Da saß ich damals im Flugzeug, ohne Internet und konnte es kaum erwarten, dass ich bei Ankunft wieder Wlan hab, und was musste man dann lesen:

    Keine Neuzugänge


    Heute seh ich das relativ entspannt, dafür dürfen jetzt die Pauli-Fans zittern :winking_face:

    Quatsch, die haben inzwischen einen Kader von 34 Mann.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Quatsch, die haben inzwischen einen Kader von 34 Mann.

    Zähl mal alle 34 Spieler auf bitte. Bis Du fertig bist, hat Pali schon wieder 4 verliehen und 3 neue Granaten verpflichtet. :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • wenn jetzt tatsächlich noch drei gehen kommt mindestens noch einer als Neuzugang. Wir haben im Moment eine große Zahl von Verletzten bei denen unklar ist wann sie zurück kommen. Und Löwen als Position wurde bisher nicht ersetzt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wenn jetzt tatsächlich noch drei gehen kommt mindestens noch einer als Neuzugang. Wir haben im Moment eine große Zahl von Verletzten bei denen unklar ist wann sie zurück kommen. Und Löwen als Position wurde bisher nicht ersetzt.

    Ein Löwen Nachfolger soll ja unter anderem noch kommen laut Bild auf Twitter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!