Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Man sollte immer Phantasie und Wünsche haben, die auch herausfordernd sein dürfen.... aber so ein Kaliber ist dann doch jenseits aller Realität. Außerdem stand da etwas von vertragslos.


    Ich schmeiß dann auch mal einen Namen rein: Ekici, Vertrag läuft m.W. in 2 Wochen aus.

    (auch da gilt das Prinzip Wunschdenken; ich muss zudem zugeben, das ich keine Infos über seine Leistungsfähigkeit habe)

    Im 2 text steht leihe eines stürmers,alter bekannter.da steht null vertraglos

    Dann hast Du an der falschen Stelle gelesen.


    Die beiden Neuverpflichtungen, die angeblich schon morgen bekannt gegeben werden, sind aktuell vertragslos (Ekici scheidet aus, da er noch 2 Wochen Vertrag hat, lt. TM; und ehrlich gesagt ist er auch nicht der Schnellste... wir benötigen Schnelligkeit und Ballsicherheit im MF... sonst gibt es nächstes Jahr die gleiche Shice)

  • Hatten wir das hier schon?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Siehe U19-faden.

    Kann ihn nicht und kann ihn nicht einschätzen.
    Von den Daten mal ein Transfer, der sich positiv liest.

    Junger (17 Jahre) Spieler aus der U17 der USA mit Potential.
    Kann ich erstmal in der U19 evtl. U21 entwicklen und durch regelmäßige Trainingseinsätze bei den Profis an höheres Niveau gewöhnen.

    Falles es klappt, finde ich gut.

  • Dann hast Du an der falschen Stelle gelesen.


    Die beiden Neuverpflichtungen, die angeblich schon morgen bekannt gegeben werden, sind aktuell vertragslos (Ekici scheidet aus, da er noch 2 Wochen Vertrag hat, lt. TM; und ehrlich gesagt ist er auch nicht der Schnellste... wir benötigen Schnelligkeit und Ballsicherheit im MF... sonst gibt es nächstes Jahr die gleiche Shice)

    Schnelligkeit und Ballsicherheit? Was will so ein Spieler mit diesen Attributen in Liga 2?

    Ich finde nicht, dass man zu langsame Spieler hat, ganz im Gegenteil. Die zahlreichen Standdartgegentore kann man nicht mit Geschwindigkeit verteidigen. Es waren einfach viel zu viele individuelle Fehler.

    Wir sind damals mit einem langsamen Mittelfeld aufgestiegen.... nur zur Info.

    Man braucht einfach ein paar zweitliga Spieler die arbeiten und rackern. Das hat gefehlt. Man war viel zu brav.

    Und ein guter 6er muss nicht schnell sein. Stichwort Galasek, Simons :winking_face:

    Ein gutes taktisches Verständnis ist da der Schlüssel zum Erfolg.

  • Diese intelligenten Spieler gibt es aber nicht in der zweiten Liga... schon gar nicht mit einem Corona induzierten Gehaltsbeutel.


    Und außerdem ist seit Galasek und Simons die Fußballwelt viel schneller geworden. Ebenso wie Beckenbauer in den 90ern keine Bedeutung bekommen hätte, so hätte ein (im Vergleich zu FB wesentlich schnellerer) Galasek zumindest in der ersten Liga von heute kaum so erfolgreich wie damals spielen können.

  • Bei dem spekulierten altbekannten aus der Bundesliga mußte ich sofort,spontan an drei Spieler denken:

    Maik Frantz, Guido Burgstaller und Schöpf.

    Dann kam mir nach langem Überlegen aber auch ein alter Argentinier in den Sinn!?

  • Bei dem spekulierten altbekannten aus der Bundesliga mußte ich sofort,spontan an drei Spieler denken:

    Maik Frantz, Guido Burgstaller und Schöpf.

    Dann kam mir nach langem Überlegen aber auch ein alter Argentinier in den Sinn!?

    Gehaltstechnisch wohl eher Frantz, alle anderen sind fern ab jeglicher Realität.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Im 2 text steht leihe eines stürmers,alter bekannter.da steht null vertraglos

    Dann hast Du an der falschen Stelle gelesen.


    Die beiden Neuverpflichtungen, die angeblich schon morgen bekannt gegeben werden, sind aktuell vertragslos (Ekici scheidet aus, da er noch 2 Wochen Vertrag hat, lt. TM; und ehrlich gesagt ist er auch nicht der Schnellste... wir benötigen Schnelligkeit und Ballsicherheit im MF... sonst gibt es nächstes Jahr die gleiche Shice)

    Witteck und Bormuth?

  • -------------------Mathenia---------------------

    RV Neu - Sörensen - IV (Neu)Bormuth? - Handwerker/Wittek

    --------------------- Rhein/Neu ------------------------

    Vura/Neu - Geis - Dovedan - Nürnberger

    --------------------- MS Neu -----------------------


    Brauchen eigentlich für die Stamm11 nen neuen RV, IV, RA, etvl auch LV und MS.

    Vor allem auf der RA/LA muss sich einiges tun. Wir haben da aktuell nur Vura (Hack der geht ja).

  • Schleuse ballert nächste Saison los!


    Wir brauchen vor allem einen sehr fähigen 6er.

    Hierfür bitte Geld in die Hand nehmen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Jawoll, Geis und Husbaur im MF :schaem:

    Wollen wir es noch langsamer machen ? Ist schon kein 100 %ig fitter Geis ein dickes Problem, die zwei zusammen wären dann der pure Wahnsinn.

    Palikuca: "Herausforderung angenommen!"

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!