Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Als wie :grinning_face:

    Kannst du Mal aufhören so dumm zu lachen ?

    Meine Fresse

    Meine fresse? Warum gleich so zickig? Dafür gibt es doch smileys, beruhig dich mal :winking_face: finds halt witzig wenn man von ner auswärtsmacht spricht bei 5 siegen von 17 spielen! Macht wäre 12 siege und 5 unentschieden. Und wenn dir die smileys nicht passen, dann bitte mal mit den moderatoren reden und nicht mich anpissen bitte :slightly_smiling_face:

  • 5 spiele gleich :grinning_face: darf man da schon von macht sprechen?

    Fünftbeste Auswärtsmannschaft ist halt schon ein gutes Ergebnis. Das darf man auch ruhig so sagen.

    Aber lieber wird alles ins Lächerliche gezogen.

    Jo ist es, aber bestimmt keine macht :winking_face: wenn wir auswärts oder daheim ne macht gewesen wären, wären wir jetzt net in der relegation.

  • Fünftbeste Auswärtsmannschaft ist halt schon ein gutes Ergebnis. Das darf man auch ruhig so sagen.

    Aber lieber wird alles ins Lächerliche gezogen.

    Jo ist es, aber bestimmt keine macht :winking_face: wenn wir auswärts oder daheim ne macht gewesen wären, wären wir jetzt net in der relegation.

    Bei einem Dreier in Kiel wären wir 2. in der Auswärtstabelle. Zweiter.

    Macht hin oder her: Alles rum ums Eck.

    Es zählt einzig der Klassenverbleib. Alles andere is Puder oben drauf, blöd gsagt.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Verrückt wäre natürlich auch ein Knoche, Stöger oder Max Kruse...

    Kruse vermutlich zu Union Berlin.

    Tippe auf Polter von Union.

    Burgstaller wäre ein Traum....

    Warum wäre Burgstsaller ein Traum? einen Kämpfer der das Tor nicht trifft konnten wir diese Saison ausgiebig bewundern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • bei uns hat doch getroffen. Anfangs auf Schalke auch. Ich halte Burhi für unrealistisch, aber wenn wohl das beste was wir kriegen könnten. Aber warten wir erst heute ab.

  • Ich wusste es, ich hätte hier einfach nicht mehr reinglotzen solln, edz schloddern mir plötzlich a widder mei Knie:wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • bei uns hat doch getroffen. Anfangs auf Schalke auch. Ich halte Burhi für unrealistisch, aber wenn wohl das beste was wir kriegen könnten. Aber warten wir erst heute ab.

    Wenn wir wirklich das Ziel verfolgen Transfererlöse generieren zu wollen, dann sogar völlig unrealistisch.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das ist dann wohl alles hinfällig.

    Dachte ich mir auch, hat schon irgendwie seinen Sinn gehabt, dass ich daran bisher keine Gedanken verschwendet habe.


    Ab morgen interessiert mich das aber brennend. :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es ist geschafft. Jetzt aber Feuer frei zum spekulieren.

    Wittek, Bornmuth, Bua, Ballas oder verlängert sogar Dino.

    Hack und Dovedan dürften gehen.

    Wird Erras noch verlängert?

  • Mavropanos halte ich für absolut unrealistisch - da ergeben sich ganz andere (finanzielle) Möglichkeiten.


    Am meisten würde mich interessieren wer der „alte Bekannte“ sein soll/könnte den man aus der ersten Liga holen will.


    Dies wurde ja zumindest ein paar Seiten zuvor mal geschrieben.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Mavropanos halte ich für absolut unrealistisch - da ergeben sich ganz andere (finanzielle) Möglichkeiten.


    Am meisten würde mich interessieren wer der „alte Bekannte“ sein soll/könnte den man aus der ersten Liga holen will.


    Dies wurde ja zumindest ein paar Seiten zuvor mal geschrieben.

    Von Horst Helmich ???

  • Mavropanos halte ich für absolut unrealistisch - da ergeben sich ganz andere (finanzielle) Möglichkeiten.


    Am meisten würde mich interessieren wer der „alte Bekannte“ sein soll/könnte den man aus der ersten Liga holen will.


    Dies wurde ja zumindest ein paar Seiten zuvor mal geschrieben.

    Bei Leihe könnte es auf Köpke hinauslaufen von der Beschreibung her oder?

  • Leute, der Typ ist zu 1000 % unseriös ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!