Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Möchte mal wirklich wissen, woher die Gerüchte über Dovedan kommen. Ich habe noch nirgends ( ausser von Iago78) davon gehört.

    Ich hab’s hier im Forum gelesen und abgeschrieben :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Iago78 : Hab damit kein Problem. Wollte halt nur mal wissen woher es kommt. Ich bin überzeugt davon, dass er nächste Saison noch bei uns spielt. Genauso überzeugt bin ich bei Hack Denn für den bekommst du im Augenblick eh nicht die Summen , die sich manche erträumen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wie schon mehrfach geschrieben, dass Dovedan nach Heidenheim zurückkehrt ist relativ bis völlig unwahrscheinlich. Vermutlich hätte Dovedan es selbst versucht und evtl. wäre HH für lau dann interessiert, wenn wir abgestiegen wären.


    Das Gerücht scheint nie zu versiegen. In HH klatschen sie sich immer noch auf die Schenkel, wenn sie die Transfereinnahme aus Nürnberg auf dem Kontoauszug sehen.

  • Wie schon mehrfach geschrieben, dass Dovedan nach Heidenheim zurückkehrt ist relativ bis völlig unwahrscheinlich. Vermutlich hätte Dovedan es selbst versucht und evtl. wäre HH für lau dann interessiert, wenn wir abgestiegen wären.


    Das Gerücht scheint nie zu versiegen. In HH klatschen sie sich immer noch auf die Schenkel, wenn sie die Transfereinnahme aus Nürnberg auf dem Kontoauszug sehen.

    wieso klatschen die Hamburger?

  • Wie schon mehrfach geschrieben, dass Dovedan nach Heidenheim zurückkehrt ist relativ bis völlig unwahrscheinlich. Vermutlich hätte Dovedan es selbst versucht und evtl. wäre HH für lau dann interessiert, wenn wir abgestiegen wären.


    Das Gerücht scheint nie zu versiegen. In HH klatschen sie sich immer noch auf die Schenkel, wenn sie die Transfereinnahme aus Nürnberg auf dem Kontoauszug sehen.

    wieso klatschen die Hamburger?

    Weil Leipolt nicht mehr nach Nürnberg zurück will ...

  • Iago78 : Hab damit kein Problem. Wollte halt nur mal wissen woher es kommt. Ich bin überzeugt davon, dass er nächste Saison noch bei uns spielt. Genauso überzeugt bin ich bei Hack Denn für den bekommst du im Augenblick eh nicht die Summen , die sich manche erträumen.

    Würde sowohl Dovedan als auch Hack kommende Saison unter dem neuen Trainer und auf ihren angestammten Positionen gerne bei uns sehen. Sind dem Grunde nach feine Kicker...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Omg. Bitte nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hört sich eher nach Palikuca Transfer an, würde von der Figur gut zu Geis und Sorg passen.


    Ne ohne Witz, war mal guter Kicker. Aber lange am absteigenden Ast

  • Hört sich eher nach Palikuca Transfer an, würde von der Figur gut zu Geis und Sorg passen.


    Ne ohne Witz, war mal guter Kicker. Aber lange am absteigenden Ast

    Das habe ich mir auch so gedacht. Typisch Palikuca und passt in die Riege zu Sorg und Geis.

    Wurde vielleicht nur nochmals gestreut, um 1-2 Euro mehr aus der Verlängerung zu holen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!