Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Nicolai Müller will den HSV verlassen -

    wäre interessant....


    (ja ich weiß dass auch er für zahlungskräftigere Vereine interessant ist, aber dieses Argument kann man dann bei jedem guten Spieler bringen - man muss es einfach immer wieder probieren , bei dem einen oder anderen klappts dann schon mal ihn zu uns zu locken)

  • Vielleicht will er ja wieder nach Lohr ziehen, da ist es nicht ganz so weit nach Nbg.

    Allerdings is es nach Frankfurt kürzer.^^

  • Vielleicht will er ja wieder nach Lohr ziehen, da ist es nicht ganz so weit nach Nbg.

    Allerdings is es nach Frankfurt kürzer.^^

    Bei 2 + x Millionen an Gehalt kann er sich nen eigenen Jet kaufen. :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Nicolai Müller will den HSV verlassen -

    wäre interessant....


    (ja ich weiß dass auch er für zahlungskräftigere Vereine interessant ist, aber dieses Argument kann man dann bei jedem guten Spieler bringen - man muss es einfach immer wieder probieren , bei dem einen oder anderen klappts dann schon mal ihn zu uns zu locken)

    einen den man sich nicht leisten kann, ist nicht interessant.

  • Der HSV wollte mit ihm verlängern.

    Hat er aber nicht angenommen.

    Und wenn Holtby für 2 Millionen zweite Liga kickt, was denkst Du was ihm geboten wurde, er aber im Gegensatz dazu bei uns verdienen könnte?

  • Vielleicht will er ja wieder nach Lohr ziehen, da ist es nicht ganz so weit nach Nbg.

    Allerdings is es nach Frankfurt kürzer.^^

    Bei Lohr muss ich immer ans BZK denken :thinking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was ist das BZK?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Eine Spezialklinik für Psychisch Kranke und Leuten mit Drogensuchtproblemen ebenso sind auch kriminelle in einer speziellen Forensik Abteilung untergebracht

  • Nicolai Müller will den HSV verlassen -

    wäre interessant....


    (ja ich weiß dass auch er für zahlungskräftigere Vereine interessant ist, aber dieses Argument kann man dann bei jedem guten Spieler bringen - man muss es einfach immer wieder probieren , bei dem einen oder anderen klappts dann schon mal ihn zu uns zu locken)

    Lewandowski will die Bauern verlassen - wäre interessant....?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Da es doch irgendwie so aussieht, dass Clemens Köln verlassen könnte, bringe ich ihn halt wieder ins Spiel. Hat halt deutlich über 100 Buli Spiele, ist mit 26 noch recht jung aber gleichzeitig erfahren, kann rechts wie in der Mitte spielen. Natürlich das große Contra: eine prall gefüllte Verletztenakte. ..

    Meinungen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!