Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Möcht ich auch mal wissen wie man auf kammerbauer kommt. Der hat bei uns in der 2 liga keine rolle gespielt, soll aber jetzt für die erste liga taugen, ok...

  • Und nein, ich will jetzt nicht schon wieder Maßregelungen ala "...hier werden sich noch einige Wundern bei den Vorschlägen" lesen. Ich hoffe mal, es werden sie diejenigen wundern, die das schreiben.

    Wir sind nicht Chelsea aber auch nicht Paderborn. Man wird ja noch realistisch Träumen dürfen.

    Hab die Aussage nur im Bezug darauf getroffen, dass man einen Spieler für realistisch hält der bei West Ham im Gespräch ist. Hab das mit West Ham allerdings im ersten Post nicht erwähnt sondern erst danach dadurch kam es wohl zu dem „Missverständniss“. Mir ist schon bewusst, dass man nach den Talenten jetzt geduldig Spieler mit Qualität sucht. Alles gut

  • allein beim Gedanken an Streich bekomme ich schwere emotionale Ausnahmezustände

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie kommt denn der Kammerbauer jetzt hier rein? Langsam wirds bizarr.


    Auf der 6 fänd ich den Behrami auch tip top.

    Und nein, ich will jetzt nicht schon wieder Maßregelungen ala "...hier werden sich noch einige Wundern bei den Vorschlägen" lesen. Ich hoffe mal, es werden sie diejenigen wundern, die das schreiben.

    Wir sind nicht Chelsea aber auch nicht Paderborn. Man wird ja noch realistisch Träumen dürfen.

    sehe ich genauso. Und als Erstligist müsste ja auch mehr möglich sein, als Paderborn Oder Darmstadt

  • sehe ich genauso. Und als Erstligist müsste ja auch mehr möglich sein, als Paderborn Oder Darmstadt

    und warum das nun wieder?

    Wegen der Tradition?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja, aber ist die ganze Berateragentur scheiße, oder nur der Roger selbst?

    Also wenn ich mir die Geschichten von Meyer, KAmmerbauer und Köpke so angugge habe ich bei der kompletten Agentur so meine Probleme..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • mein Hirn hat mir einen Streich gespielt. :slightly_smiling_face:

    macht das ganze auch ned besser:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!