Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Leihe durchaus möglich, womöglich aber OHNE KO.

    Der gute Mann ist ja mehr verletzt als Reus und Kerk zusammen! :astonished_face:

    Wir sollten uns auf Spieler konzentrieren, die auch wirklich spielen können...:smiling_face_with_sunglasses:

  • denke einen reinen MS holen wir nicht mehr... den rest unterschreib ich...

    1 RA

    1 LA

    1 DM

    1 ZM/OM


    Das wären meiner Meinung nach die Baustellen.

    Einer der Außenstürmer kann auch ein schneller Mittelstürmer sein, der auch auf außen spielen kann.

    Für die 6er Position hätte ich schon sehr gerne einen, der uns qualitativ weiterhilft und Möhwald sollte halt auch noch ersetzt werden.

    Wobei ich Löwen das durchaus auch zutraue.

  • hab ich was verpasst ?


    Wir such laut Twitter noch aussenstürmer konterstürmer und ne 6


    Möhwald wird nicht ersetzt ?

    Alles für den Club

  • hab ich was verpasst ?


    Wir such laut Twitter noch aussenstürmer konterstürmer und ne 6


    Möhwald wird nicht ersetzt ?

    Wer ist denn dieser Herr Twitter ??

  • Mein Wunschkandidat für RA wäre immer noch Václav Cerny von Ajax.


    https://www.transfermarkt.de/v…rny/profil/spieler/242063


    Er gilt als eines der größten Talente im tschechischen Fußball, hatte herausragende Werte im Jugendbereich, bis ihn zuletzt ein Kreuzbandriss stoppte. Das ist aber schon 7 Monate her, dürfte also mittlerweile ausgeheilt sein. Bei Ajax kam er trotz guter Ansätze selten zum Zug, weil die mit Neves ein noch größeres Talent auf seiner Position haben. Um sich weiterentwickeln zu können, sollte er mE den Verein wechseln. Ein Verein wie Nürnberg, der bereits gute Erfahrungen mit Tschechen/Slowaken gemacht hat, wäre da genau richtig.

  • Mein Wunschkandidat für RA wäre immer noch Václav Cerny von Ajax.


    https://www.transfermarkt.de/v…rny/profil/spieler/242063


    Er gilt als eines der größten Talente im tschechischen Fußball, hatte herausragende Werte im Jugendbereich, bis ihn zuletzt ein Kreuzbandriss stoppte. Das ist aber schon 7 Monate her, dürfte also mittlerweile ausgeheilt sein. Bei Ajax kam er trotz guter Ansätze selten zum Zug, weil die mit Neves ein noch größeres Talent auf seiner Position haben. Um sich weiterentwickeln zu können, sollte er mE den Verein wechseln. Ein Verein wie Nürnberg, der bereits gute Erfahrungen mit Tschechen/Slowaken gemacht hat, wäre da genau richtig.

    Kreuzbandriss vor 7 Monaten, dass wäre schon brutal riskant.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mein Wunschkandidat für RA wäre immer noch Václav Cerny von Ajax.


    https://www.transfermarkt.de/v…rny/profil/spieler/242063


    Er gilt als eines der größten Talente im tschechischen Fußball, hatte herausragende Werte im Jugendbereich, bis ihn zuletzt ein Kreuzbandriss stoppte. Das ist aber schon 7 Monate her, dürfte also mittlerweile ausgeheilt sein. Bei Ajax kam er trotz guter Ansätze selten zum Zug, weil die mit Neves ein noch größeres Talent auf seiner Position haben. Um sich weiterentwickeln zu können, sollte er mE den Verein wechseln. Ein Verein wie Nürnberg, der bereits gute Erfahrungen mit Tschechen/Slowaken gemacht hat, wäre da genau richtig.

    der is auf tm.de noch immer als verletzt geführt mit Rückkehr unbekannt. (Seit nunmehr 252 Tagen) Das kansnt du vergessen das der uns in dieser Saison helfen könnte. Den werden wir mit Sicherheit nicht verpflichten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von KICKER

    Wobei die Frage noch unbeantwortet ist, wen Renato Sanches dann im zentralen Mittelfeld auf Dauer verdrängen soll. Gerade hier ist der Kader zu üppig besetzt und die Konkurrenz mit Javi Martinez, Arturo Vidal, Corentin Tolisso, Thiago und Sebastian Rudy riesig.

    Vielleicht könte man bei den Bayern ja mal anfragen wegen dem Sanches. Den Breno haben sie uns damals ja auch ausgeliehen.

  • swansea hat letzte Saison 8,5 Mio :face_with_rolling_eyes:an Leihgebühr bezahlt, glaube kaum dass das realistisch ist

    Die Frage ist halt, ob die Bauern weiter - kurzfristig - Geld mit ihm verdienen wollen, oder aber - langfristig - daran interessiert sind, den Spieler weiter zu bringen (hat in Swansea ja nicht so geklappt ...).

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Sanches ist doch für Kovac DAS "Projekt" schlechthin. Der wird einen Teufel tun und einer Leihe zustimmen, bevor er sich nicht 100% sicher ist, ob er Ihn nicht wieder hinbekommt als Sofortverstärkung für die Bayern.


    Und selbst wenn sich Ende August rausstellen sollte dass das ein hoffnungsloses Unterfangen ist, werden die Bayern & Sanches bessere Alternativen als unseren Club finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!