Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • die größte Heldentat von Blum, war dass er einmal eine Autobahnbrücke mit nem Club-Banner drauf auf Social-Media gepostet hat.

    Manche von UNs hat das sehr beeindruckt

  • Interessieren würde mich ja schon, wer dieser ominöse WM-Spieler sein sollte den seinerzeit Schommers und Köllner ins Spiel gebracht haben :question_mark:

    Haben sie das jemals? Wenn es um das besagte Interview der beiden geht, war das doch bloß allgemeines Blabla oder gab es da noch was?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Interessieren würde mich ja schon, wer dieser ominöse WM-Spieler sein sollte den seinerzeit Schommers und Köllner ins Spiel gebracht haben :question_mark:

    Ich hab die Aussage damals schon eher so verstanden, dass sie damit spekuliert bzw. eher mit dem Gedanken gespielt haben. Im Grunde ist es doch klar, dass solche Spieler für uns zu teuer sind. Wenn ich mal sehe, dass sogar dieser Lee (von dem hätte ich nun wirklich nicht viel gehalten), einen Marktwert von 2 Mio hat, dann weiß man entgültig, dass wir bei WM Fahrern eher keine Chance haben.

    Im Grunde passiert nur das was viele Clubfans seit langem befürchtet haben, dass wir für die paar Kröten die wir haben, kaum nennenswertes Spielermaterial bekommen. Der eine Clubfan geht damit lockerer um und den anderen nervt diese Realität einfach mehr. Ich bin da eher dazwischen. Ebenso was die Prognose unseres Abschneidens angeht. Der wahrscheinlichste Fall wäre zwar das wir absteigen, aber der Club bleibt dagegen auch eher mit Mannnschaften drin, auf die man nicht so viel gibt und steigt mit Teams ab, mit denen man nie ansteigen darf :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Haben sie das jemals? Wenn es um das besagte Interview der beiden geht, war das doch bloß allgemeines Blabla oder gab es da noch was?

    Ich fand es verblüffend offensiv formuliert und auch so als würde es sich konkret um einen bestimmten Spieler handeln. Aber das Gedächtnis mag mich täuschen.

  • blum zieht 5 sprints an, die zugegeben flott aussehen. spätestens beim 6. zwickts irgendwo.

    Das ist sicher richtig, aber hätten wir in unseren jetzigen Kader überhaupt einen außer Salli, der mal 5-6 Sprints ansetzen kann :winking_face: Bei den Spielern die noch kommen (und ich bin mir sicher es kommen noch welche), da werden wir wohl bei fast jeden Anmerken können, dass er sich entweder nie wirklich durchgesetzt hat, dass seine Karriere wohl eher vorbei ist, oder das er Verletzungsanfällig ist.

    Ich hab es schon vor ein paar Wochen geschrieben, uns bleiben wieder nur die Breckos, Balitsch, Matavs , der anderen Bundesligavereine. Mehr werden wir nicht bekommen. Und ganz ehrlich dazu zähle ich auch einen Blum :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das ist sicher richtig, aber hätten wir in unseren jetzigen Kader überhaupt einen außer Salli, der mal 5-6 Sprints ansetzen kann :winking_face: Bei den Spielern die noch kommen (und ich bin mir sicher es kommen noch welche), da werden wir wohl bei fast jeden Anmerken können, dass er sich entweder nie wirklich durchgesetzt hat, dass seine Karriere wohl eher vorbei ist, oder das er Verletzungsanfällig ist.

    Ich hab es schon vor ein paar Wochen geschrieben, uns bleiben wieder nur die Breckos, Balitsch, Matavs , der anderen Bundesligavereine. Mehr werden wir nicht bekommen. Und ganz ehrlich dazu zähle ich auch einen Blum :winking_face:

    Sehe ich genauso mein Freund

  • Esswein, Blum, ....das ist doch eher Post-Glubb-Glorifizierung.

    Denke nicht, dass er uns weiterbringt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das ist sicher richtig, aber hätten wir in unseren jetzigen Kader überhaupt einen außer Salli, der mal 5-6 Sprints ansetzen kann :winking_face: Bei den Spielern die noch kommen (und ich bin mir sicher es kommen noch welche), da werden wir wohl bei fast jeden Anmerken können, dass er sich entweder nie wirklich durchgesetzt hat, dass seine Karriere wohl eher vorbei ist, oder das er Verletzungsanfällig ist.

    Ich hab es schon vor ein paar Wochen geschrieben, uns bleiben wieder nur die Breckos, Balitsch, Matavs , der anderen Bundesligavereine. Mehr werden wir nicht bekommen. Und ganz ehrlich dazu zähle ich auch einen Blum :winking_face:

    Das Problem ist, dass maecglubb da wirklich nicht übertrieben hat. Was bringt uns ein Spieler der non-stop verletzt ist?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Esswein, Blum, ....das ist doch eher Post-Glubb-Glorifizierung.

    Denke nicht, dass er uns weiterbringt.

    Auch das ist richtig, aber wir werden eben auch keine besseren bekommen als Spieler dieser Kategorie. Nur weiß man bei denen halt mehr, was man bekommt, bzw. was nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Glaube nicht daß wir was besseres als Blum kriegen

    Der hat sich bei uns in der Zweiten Liga nicht durchsetzten können ... und falls du es noch nicht bemerkt hast - wir sind in die Erste aufgestiegen und nicht in die Dritte ab.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Wieso geht ihr denn immer auf diese Sinnlos-Vorschläge vom Scheffe ein? Das ist totales Gschmarrie!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!