Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Feiner techniker der lee von kiel! Kommentator meinte auch eben dass es eine sensation ist dass er zu kiel ist. Da er nach son der absolute star in südkorea ist. Denke nach wie vor dass er uns auch weitergeholfen hätte

  • Bin dafür den Diekmeier zurück zu holen. Der kann auch offensiv (nix). Und ist vereinslos, kostet also keine Ablöse (nur viel zu viel Handgeld).

    Und die Bekannte einer Nachbarin kennt jemanden, der glaubt, dasser immer noch am Glubb hängt miedn Herzen. Also der Bekannte..., ned der Diek...

    Depp :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Woher kommen eigentlich eure Minderwertigkeitskomplexe, dass ihr euren Lieblingsverein ständig mit den Transfers anderer Vereine vergleicht?


    Ein Team ist besser, als eine Ansammlung teurer Individualisten. Ich vertraue auf unser Team und es wird für Überraschungen sorgen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Woher kommen eigentlich eure Minderwertigkeitskomplexe, dass ihr euren Lieblingsverein ständig mit den Transfers anderer Vereine vergleicht?


    Ein Team ist besser, als eine Ansammlung teurer Individualisten. Ich vertraue auf unser Team und es wird für Überraschungen sorgen!

    Ham zuviel Fifa gezockt

  • Wer redet hier von teuer? Kiel konnte Lee mit einem hohen sechsstelligen Betrag verpflichten. + Nachzahlung im falle des Aufstiegs.


    Das hätten auch wir zahlen können :slightly_smiling_face:

  • Joa, und dann am besten freiwillig doch in der 2. Liga gegen einen hochstehenden HSV antreten sollen, damit sich seine Verpflichtung lohnt.

  • Lee zeigt dass ein begrenztes Risiko eingegangen werden muss, wenn man die Mannschaft weiterbringen will.

    Das hat jetzt nix damit zu tun, ob er auf dem Glubb Radar war oder nicht....

    .... vielmehr dass man am Valze vermutlich so viele Kriterien definiert hat, in der Angst daneben zu greifen, dass man daneben greifen wird.

    (ich hoffe es nicht wirklich... aber es hat den Anschein)

  • Die Frage ist halt ob wir und DüDo überhaupt an dran waren oder der Urheber des Gerüchts, aus Unwissenheit über den Ablauf/Existenz der Relegation, auch aus Kiel nen "Aufsteiger" gemacht hat.


    Ja, er war heute überragend. Es sind aber auch schon genug andere nach einem Spiel in den Himmel gelobt worden und haben das dann nicht bestätigen können.

  • Na wenn man jetzt wartet bis irgendwie, irgendwo, irgendwann eine Tür aufgeht frag ich mich was wir für ein scouting betreiben.

    Der Lee und der Honzak haben mir bei Kiel gut gefallen, sowas in der Art hätte ich mir bei uns gewünscht.

    Die wären notfalls wahrscheinlich wieder mit runter in Liga 2 oder man hätte sie gewinnbringend verkaufen können.

    Man hat aber das Gefühl das Borni und Kölli gar net wissen was sie suchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!