Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Heftig, das der noch gewechselt ist. Was ich witzig finde: anscheinend wollte keiner zu mourinho....der hat nen iv gefordert aber keiner ist gekommen.



    Bin gespannt wo Bornemann sondiert....muss ja nicht nur in Deutschland sein

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Geld soll ja angeblich Tore schießen, ja Zahl meine 3€ in die Sau, mein Vorschlag wäre, die noch vorhandenen 3,3Mio in die vorhanden Spielergehälter zu investieren und wenn das fungiert, loss er mer des patendiern

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • schick mal die Liste an Borne und Bild und frag ob da jemand dabei wäre ???

  • Bis auf die bekannten beiden Frankfurter alle unrealistisch

  • Scheffe: Wieso? Wer sagt das? Für Hrgota hätten wir ganz sicher nicht bis Ende August warten müssen. Den möchte Frankfurt ja los haben. Ich hoffe schon, dass wir in höhere Regale greifen möchten. Hrgota oder Stendera sind dann halt vielleicht Plan B, falls sich alles andere zerschlägt und sie dann noch verfügbar sind.

  • Siem de Jong soll realistischer als Drmic sein? Traore ist länger verletzt, Terrazino bei Freiburg Gewinner der Vorbereitung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Siem de Jong soll realistischer als Drmic sein? Traore ist länger verletzt, Terrazino bei Freiburg Gewinner der Vorbereitung.

    Gladbach fordert 5 Millionen für Drmic (Kicker), Drmic verdient knapp 3 Millionen, und nur Vertrag bis 2019, keine Leihe möglich. de Jong hat Ajax 2,3 Millionen gekostet, bei Ajax glaube ich nicht das sein Gehalt so hoch ist wie Drmic, hat wenig gespielt, hat Vertrag bis 2020, daher Leihe möglich. De Jong stand in drei Champions League Quali spielen gar nicht im Kader. Nichts von Verletzung bekannt.


    Traore hat einen kleinen Muskelfasseriss. Nichts schlimmes. Natürlich schrecken die Verletzungen davor ab.


    Der Kicker Artikel über Terrazino klang anders.


    Und das ganze lief auch unter mehr oder weniger realistisch ? also ganz entspannt ?

  • Heute ein Interview mit Gladbachs Eberl auf Sky aufgeschnappt. Er sieht den Transfermarkt in drei Phasen aufgeteilt. Die letzte und nun für alle Bundesligisten normale Phase beginnt mit Schließung des englischen Marktes. Denn bis zum letzten Drücker durfte jeder Verein damit rechnen, dass plötzlich unmoralische Angebote von der Insel für Spieler gemacht werden, die eigentlich gar nicht zum Verkauf standen, oder viel teurer als geplant über den Tisch gehen.


    Das lähmte die Transfers der Bundesligisten, weil dieser Eingriff immer zu befürchten war, bzw. einige darauf hofften.

    Jetzt kann alles sehr schnell gehen, weil man eben nur noch drei Wochen Zeit hat und man sich die Spieler nicht mehr vergolden lassen kann.


    So ähnlich wird es auch AB sehen.

    Hab weiterhin ein gutes Gefühl, dass wir noch vernünftige Wechsel vornehmen.


  • Ich sehe schon, dass differenziertes Denken Dir nicht liegt!


    Wenn Du hier nur lesen möchtest, dass alle alles super finden, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion. Und das Forum hier kann man dann auch gleich zusperren.

  • Ich sehe schon, dass differenziertes Denken Dir nicht liegt!


    Wenn Du hier nur lesen möchtest, dass alle alles super finden, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion. Und das Forum hier kann man dann auch gleich zusperren.

    Gut, dass ich mich immer noch auf eine Saison freue mit 34 Feiertagen. Und wenn die Aufstiegstruppe ohne Möhwald ins Rennen geht, hab ich da auch kein Problem mit. BTW ... wochenlang wurde ein gewisser Herr Tilmann hier als Möhwald-Nachfolger gefordert.


    Es werden noch 1-2 Spieler kommen die:


    a) unserem Gehaltsbudget entsprechen

    b) unserem Transferbudget entsprechen

    c) für die meisten hier aufgrund a + b keine Zufriedenheit herbei führen werden


    Wenn man sich aber mal mit a + b abfinden würde und sich vielleicht einfach darüber freut, wieder 1.Liga zu kicken, wäre der Alltag einen Hauch positiver gestimmt.

  • Er vielleicht nicht aber der Name Tilmann wurde hier rauf und runter gebetet, jedenfalls solang bis er schließlich da war:wink:

    Jetz isser natürlich zu jung u unerfahren usw.

  • Frage mich gerade, was mich bewogen hat mich in einem Diskussionsforum über den Club anzumelden. Denn anscheinend ist es hier nicht opportun über den FCN zu diskutieren, sondern ich habe gefälligst die Entscheidungen der Verantwortlichen zu akzeptieren, die werden schon das richtige tun. Eine laienhafte Auseinandersetzung mit oder Hinterfragen der Aktivitäten ist nicht gewünscht, bestenfalls eine naives Huldigung aller im Verein Tätigen. Zuletzt wurde hier (glaube von DB4) ernsthaft der totale Rückhalt von allen eingefordert, weil sonst das gemeinsame Ziel Klassenerhalt gefährdet sei. Ich muss gestehen dieser Verantwortung war ich mir nicht bewusst als ich mich entschieden habe, hier anzumelden und ich möchte natürlich in keinster Weise wehrkraftzersetzend wirken.


    Mein Vorschlag wäre daher, wir sperren alle Threads außer dem Sabiri-Thread zu und wetteifern in Zukunft nur noch darum wer die originellsten Fäkalwitze produziert

  • Ich habe vor der Anmeldung hier die Bedienungsanleitung nicht aufmerksam gelesen, bzw. konnte mir den Mittelteil nicht merken.

    Steht da wirklich Diskussionsforum? Ist ja widerlich! :yuck:

    Ich glaube, ich muss zeitnah den Performance-Testthread frequentieren. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Frage mich gerade, was mich bewogen hat mich in einem Diskussionsforum über den Club anzumelden. Denn anscheinend ist es hier nicht opportun über den FCN zu diskutieren, sondern ich habe gefälligst die Entscheidungen der Verantwortlichen zu akzeptieren, die werden schon das richtige tun. Eine laienhafte Auseinandersetzung mit oder Hinterfragen der Aktivitäten ist nicht gewünscht, bestenfalls eine naives Huldigung aller im Verein Tätigen. Zuletzt wurde hier (glaube von DB4) ernsthaft der totale Rückhalt von allen eingefordert, weil sonst das gemeinsame Ziel Klassenerhalt gefährdet sei. Ich muss gestehen dieser Verantwortung war ich mir nicht bewusst als ich mich entschieden habe, hier anzumelden und ich möchte natürlich in keinster Weise wehrkraftzersetzend wirken.


    Mein Vorschlag wäre daher, wir sperren alle Threads außer dem Sabiri-Thread zu und wetteifern in Zukunft nur noch darum wer die originellsten Fäkalwitze produziert

    und den Teuchert Thread, damit jeder erzählen kann dass er sich verwechselt hat und dumm ist.

  • Nachdem der Beitrag unbeachtet blieb und stattdessen weiter die Standardgrabenkämpfe ausgetragen wurden nochnal den Beitrag pushen.


    Scheint Bornemann nicht ganz alleine zu sein mit seiner Einschätzung. Beruhigt vielleicht auch den ein oder anderen Panikuser.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich habe vor der Anmeldung hier die Bedienungsanleitung nicht aufmerksam gelesen, bzw. konnte mir den Mittelteil nicht merken.

    Steht da wirklich Diskussionsforum? Ist ja widerlich! :yuck:

    Ich glaube, ich muss zeitnah den Performance-Testthread frequentieren. :heul:

    Evtl könnte man so was wie einen Faden machen in dem man bißchen trollen kann? So als Ausgleich für die User die auch mal dumm babbeln und nicht nur ordentlich und fair trade diskutieren wollen? Nur so als Idee... :oops:

  • Nachdem der Beitrag unbeachtet blieb und stattdessen weiter die Standardgrabenkämpfe ausgetragen wurden nochnal den Beitrag pushen.


    Scheint Bornemann nicht ganz alleine zu sein mit seiner Einschätzung. Beruhigt vielleicht auch den ein oder anderen Panikuser.

    Haben sich Bornemann und Eberl abgesprochen? :gruebel:

  • Unabhängig davon ob er uns hilft oder nicht... Wäre eine Drmic-Leihe realistisch??

    Nein, er hat nämlich nur ein Jahr Vertrag noch. Leihe nur dann, wenn Drmic und Gladbach den Vertrag bis 2020 laufen ließen, also verlängern um ein Jahr.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!