Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Das stimmt, das gebe sogar ich unumwunden zu - reicht in meinen Augen aber nicht für ein (trotz allem sicher nicht billiges!) Fest-Engagement. Also die Entscheidung, hier dankend abzuwinken, fand ich gut & richtig, ganz egal was noch passiert diesen Sommer.

    Werner nicht zu verpflichten fand ich ja auch richtig. "Damals" war aber auch noch nicht abzusehen, dass wir zwei Wochen vor Saisonstart personell so dünn aufgestellt sind...

  • des stimmt sicherlich.

    ich denke, dass die "starting eleven" großenteils eingespielt steht und man einfach hofft, dass ende vorbereitung incl. pokal + 1. u. 2. saisonspiel die schlüsselspieler "herhalten".

    anfang sept dürfte man dann drauf vertrauen, dass noch etwas luft ist, um die neuen einzutakten in unsere systematik. ich denke schon, dass man auch in der sportlichen leitung sciher weiß, dass man schmal auf der bruschd aufgestellt ist.

  • Der 100% 1:1-kopierte Zitatabsatz war 1. aus dem Zusammenhang gerissen und 2. mit einem Zusatz Deinerseits versehen der nicht meiner Aussage entsprochen hat! Käse wurde daraus genau deswegen, weil Du meine Aussagen unvollständig und in falschem Zusammenhang wiedergegeben hast!


    Das ist genau das Niveau das der BILD gerne unterstellt wird! Jedenfalls einfach schlechter Stil!


    Im Übrigen ist die sportliche Führung derselben Ansicht wie die vielen Pöbler hier und hat daher kein Interesse an Onisiwo!




    Lieblingsthread: "Bornemann"

    Lieblingsaussage:" Is Scheisse, macht Scheisse und ich habe die Weisheit mit Löffeln gefressen"

    Aber Du weisst Dich ja schon sehr gut einzuschätzen, wie ein Zitat von Dir beweist:


    01.08.2018:

    Zitat


    Mal ein positives Statement von mir:

    Mal kurz aus der "ALLES SCHEISSENDRECK" Phase ausgetreten, das muss man aufm Kalender schon mal anstreichen?


    Wenn das "guter Stil" ist, behalte ich lieber den schlechten.

  • Der Manu von Halle hat am Dienstag in der 3. Liga wieder ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Er hat ja schon im Testspiele gegen uns die Abwehr gehörig durcheinander gewirbelt. Vielleicht sollte Bornemann hier mal ein gutes Angebot abgeben. Denke, der Junge hat Potential.

  • Der Manu von Halle hat am Dienstag in der 3. Liga wieder ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Er hat ja schon im Testspiele gegen uns die Abwehr gehörig durcheinander gewirbelt. Vielleicht sollte Bornemann hier mal ein gutes Angebot abgeben. Denke, der Junge hat Potential.

    Es wird aber kein Drittligaspieler mehr kommen. Von dem her ist das zwecklos.

  • Schlecht war der net :slightly_smiling_face:

    Der geht auch nur beim Stand von 4:1 rein, vorher rutscht man auf dem Ball aus dabei. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also Hermann hat sich endgültig erledigt, bleibt laut BILD in Gladbach.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich glaube, Sepp alleine würde hier schon die erhoffte Initialzündung auslösen und das ganze Forum aus der Lethargie reissen - macht et Borne :slightly_smiling_face:

  • ob ich ins Ausland gehe oder hierbleibe, das werden wir sehen hört sich aber nicht so nach Nürnberg an

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Spocht 1

    Offensivspieler Patrick Herrmann hält Borussia Mönchengladbach die Treue. "Ich bleibe - und das ist definitiv", sagte der 27-Jährige dem kicker.

    Herrmann lagen mehrere Offerten vor.

    Interesse des FCN wurde ja von Vereinsseite eh schon dementiert.

    Nur der Vollständigkeit halber...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • :face_with_rolling_eyes:


    Pff, "vom Verein dementiert". Wenn ich sowas scho les.


    Solang die Bild und wir der Meinung sind dass der kommen soll kann der Verein ruhig dementieren.

    Wenn er net kommt ist Bornemann ne Pfeife.


    So.

  • Früher war es ja ein Running Gag, dass wir nur auf Youtube scouten, weil Möckel angeblich Flugangst hatte. Unsere derzeitigen Scouts scheinen wohl eine Phobie zu haben, die Landesgrenzen zu überschreiten.

  • Früher war es ja ein Running Gag, dass wir nur auf Youtube scouten, weil Möckel angeblich Flugangst hatte. Unsere derzeitigen Scouts scheinen wohl eine Phobie zu haben, die Landesgrenzen zu überschreiten.

    Sag doch sowas net. Die warten nur auf den richtigen Zeitpunkt :mrgreen:


    Die Spieler müssen streng nach Mondkalender gescoutet werden:


    Vom richtigen Zeitpunkt

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!