Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Es sollen ja 2-3 Offensive kommen. Es wird daher mit Sicherheit noch ein Stürmer oder ein Spieler, der auf den Außen spielen kann, kommen.

    Wobei wir wenn wir ehrlich sind eher noch 2 Spieler für die Außen benötigen und das dringender als alles andere. Denn weder auf LA noch auf RA sind wir annähernd Buli tauglich besetzt

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Der Lezcano-Thread wurde eigentlich viel zu früh und ohne wirkliches Dementi zu schnell geschlossen...

    Unsere Chefetage fährt nicht einfach so zu nen Ingolstadt Spiel, um ein Tag später die Verhandlungen als beendet zu erklären. Man weiß seit Wochen was Ingolstadt will und man ist weiterhin in Verhandlungen. Wenn Kubo per Leihe kommt, wird man wohl für Leczano Ablöse zahlen (können). Wir sind halt aktuell in der Lage nur für einen Spieler eine millionenschwere Ablöse zu zahlen. Ingolstadt hat 5 gefordert, die wird aber keiner zahlen. Man wird sich irgendwo bei 3,5-4 Mio mit Nachzahlungen treffen, das wäre auch marktgerecht.

  • Kann mir nicht vorstellen, daß das mit Lezcano tatsächlich wieder heiß wird. Weder er noch Kubo scheinen ja richtige Flügelspieler zu sein und gerade da brauchen wir eigentlich noch zwei. Oder geht die Rechnung so: Kubo = Möhwald-Ersatz/Spielmacher, Lezcano = angekündigten Konterstürmer, ausstehend noch 2 Flügelstürmer? Mehr als insgesamt drei Neuzugänge dürfte aber nicht mehr kommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kann mir nicht vorstellen, daß das mit Lezcano tatsächlich wieder heiß wird. Weder er noch Kubo scheinen ja richtige Flügelspieler zu sein und gerade da brauchen wir eigentlich noch zwei. Oder geht die Rechnung so: Kubo = Möhwald-Ersatz/Spielmacher, Lezcano = angekündigten Konterstürmer, ausstehend noch 2 Flügelstürmer? Mehr als insgesamt drei Neuzugänge dürfte aber nicht mehr kommen.

    Sehe das genauso. Mir wird aber die DM-Stelle zu sehr vernachlässigt. Ich hoffe AB hat hier jemanden an der Angel. Erras und Petrak fände ich sehr, sehr gewagt. Nix gegen die beiden. Aber die kannst in der Bundesliga eigentlich nur als Ersatz einplanen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Kann mir nicht vorstellen, daß das mit Lezcano tatsächlich wieder heiß wird. Weder er noch Kubo scheinen ja richtige Flügelspieler zu sein und gerade da brauchen wir eigentlich noch zwei. Oder geht die Rechnung so: Kubo = Möhwald-Ersatz/Spielmacher, Lezcano = angekündigten Konterstürmer, ausstehend noch 2 Flügelstürmer? Mehr als insgesamt drei Neuzugänge dürfte aber nicht mehr kommen.

    Beide können ja auf den Außen spielen. Kubo ist schnell und trickreich, genau das fehlt uns auf LA/RA. Löwen könnte dann auch wieder auf die Außenbahn wechseln. Mit diesen Spielern wären wir offensiv sehr variabel. Möhwald war auch kein MS oder ein klassischer Außen, musste aber unter Köllner da einige Male ran. Von daher sehe ich kein Problem

  • Kann mir nicht vorstellen, daß das mit Lezcano tatsächlich wieder heiß wird. Weder er noch Kubo scheinen ja richtige Flügelspieler zu sein und gerade da brauchen wir eigentlich noch zwei. Oder geht die Rechnung so: Kubo = Möhwald-Ersatz/Spielmacher, Lezcano = angekündigten Konterstürmer, ausstehend noch 2 Flügelstürmer? Mehr als insgesamt drei Neuzugänge dürfte aber nicht mehr kommen.

    Derzeit sehe ich das ähnlich. Vielleicht kommt zusätzlich zu Kubo noch ein Konterstürmer der auch außen kann und noch ein reiner winger. Lezcano hat ja manchmal auch über außen agiert. Wie gut er das kann, weiß ich nicht.

  • Beide können ja auf den Außen spielen. Kubo ist schnell und trickreich, genau das fehlt uns auf LA/RA. Löwen könnte dann auch wieder auf die Außenbahn wechseln. Mit diesen Spielern wären wir offensiv sehr variabel. Möhwald war auch kein MS oder ein klassischer Außen, musste aber unter Köllner da einige Male ran. Von daher sehe ich kein Problem

    Bitte das Experiment Löwen auf den Außen nicht wiederholen! Der soll in der Zentrale ran, wo er uns am meisten weiterhelfen kann!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Özcan + Kubo wäre mein Wunschvorstellung für die kommenden Verpflichtungen. Ich hoffe, dass er Lezcano Kelch an uns vorbei geht

  • Özcan + Kubo wäre mein Wunschvorstellung für die kommenden Verpflichtungen. Ich hoffe, dass er Lezcano Kelch an uns vorbei geht

    Zwei für die gleiche Position auf der auch Löwen spielen soll, wo wäre da der Sinn?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Als Kelch würde ich Lezcano nicht bezeichnen.

    Denke er würde schon gut zu uns passen und wohl auch sportlich helfen können.

    Halte eine Einigung bei der Ablöse aber für nahezu ausgeschlossen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kubo sehe ich mehr als Außenbahnspieler als 10er

    Wieso? Laut diversen Einschätzungen ist eine seiner Schwächen die mangelnde Defensivdisziplin. Was ihn eher so semi als Außenbahnspieler eignen lässt.

    Und seinen Leistungsdaten nach, spielter er (und das sehr erfolgreich) am häufisgten als OM oder HS.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Das Thema Lezcano ist durch, was ich sehr schade finde. Er hätte - mit wieder freiem Kopf - viel Wirbel machen können.

    Falls der Japaner kommt - und alle sagen ja, dass "DAS" durch ist - dann muss es auch keinen Lezcano zusätzlich geben.

    Dann lieber noch einen richtigen "winger"... oder einen richtigen MS, denn das ist der Japaner noch weniger als ein AS.

    (ich muss anfügen "offenbar", denn den Kubo kannte ich bisher nicht)

  • Habe Lezcano als Stinkstiefel in Erinnerung...


    Wollte der nicht direkt nach dem Abstieg weg von Ingolstadt und hat rumgezickt? Für so einen Spieler würde ich höchstens 1-2 Millionen ausgeben. Torquote in der Buli war ganz ok, aber er hat nur einmal in seiner Karriere mehr als 10 Tore geschossen (Schweiz).


    Union ist Suleiman Abdullahi wohl nicht fit genug und verzichtet auf eine Verpflichtung.

  • MÖHWALD ist Im Pokal gegen Worms nichtmal im Bremer Kader -

    -ist er verletzt ??

    -oder ist er so weit hinten dran, dass wir ihn uns gleich wieder ausleihen können? :winking_face:

  • MÖHWALD ist Im Pokal gegen Worms nichtmal im Bremer Kader -

    -ist er verletzt ??

    -oder ist er so weit hinten dran, dass wir ihn uns gleich wieder ausleihen können? :winking_face:

    Er ist verletzt!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!