Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • GlubbererZürich schrieb:

    Renato Steffen fänd ich toll ?

    Der war bei Wob in der Startelf. Wieso sollte er kommen?


    Weil N‘tep, Klaus, Malli, Bazoer, Seguin da auch noch auf Ihre Einsätze drängen.


    Da hat er enorme Konkurrenz um den einzig freien Platz im Mittelfeld und ich sehe Ihn als einen Spieler der seine Leistung am Besten anruft wenn er regelmässig zum Einsatz kommt.

    Aber alles meine subjektive Meinung

    ....

    Wolfsburg ist im Mittelfeld in der Breite jedenfalls sehr gut aufgestellt, da sollte doch was möglich sein ausser Stefaniak.

  • Nervige Fans: Wann kommt ein Neuzugang?

    Bild: der letzte wohl am Freitag...


    Ich versteh dass halt dass sie auf ne rhetorische Frage antworten, genervt...

  • Also wie ich das sehe ist Ntep komplett raus, Klaus verletzt (!?), Malli mMn ein OM , Bazoer ein UM, der abgegeben werden soll und Seguin chancenlos

  • Da wirst Du wohl recht haben Bigbangfan


    Doch es stellt sich die Frage ob uns aus diesem Überangebot aus Mittelfeldspielern bei Wolfsburg nicht wenigstens einer weiterhelfen könnte. Wir müssen ja nur die Düsseldoofen und noch eine zweite Manschaft hinter uns lassen.

  • Und zu allem kommt noch: WOB zahlt extrem üppige Gehälter, was per se schon von der Tendenz her ein Ausschlussgrund für den Club ist. Stefaniak war da eher die Ausnahme, kam zudem ja auch nur von einem Zweitligisten.
    Wenn überhaupt, kommt aus der BuLi meiner Meinung nach tatsächlich jemand, mit dem keiner rechnet. Eher aber erneut jemand aus dem nicht ganz so prominenten europäischen Ausland.

  • Nervige Fans: Wann kommt ein Neuzugang?

    Bild: der letzte wohl am Freitag...


    Ich versteh dass halt dass sie auf ne rhetorische Frage antworten, genervt...

    Ok verstehe, sehe das aber eher so, dass es sich da noch bis Freitag hinzieht. Sonst wäre die Formulierung anders und ein Smiley fehlt auch.

  • Glaube AB zieht einen Kracher an Land :crossed:

    So insgeheim hab ich da auch Hoffnung drauf. Aber sicher bin ich mir leider nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So insgeheim hab ich da auch Hoffnung drauf. Aber sicher bin ich mir leider nicht.

    Eigentlich müssten bereits morgen neue Spieler kommen um für den Samstag noch eingesetzt werden zu können.

    Dieses Spiel ist zu wichtig und muss unbedingt gewonnen werden. 05 ist einer der schlagbaren Gegner....

  • Bisschen wie ein paar Tage vor Weihnachten, man wartet auf die Bescherung.


    Bin aufgeregt wie ein kleines Kind :slightly_smiling_face::smiling_face_with_halo:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!