Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Eigentlich müssten bereits morgen neue Spieler kommen um für den Samstag noch eingesetzt werden zu können.

    Dieses Spiel ist zu wichtig und muss unbedingt gewonnen werden. 05 ist einer der schlagbaren Gegner....

    NoNoNo

  • Wäre Ntep den denn nicht ne realistische Möglichkeit? Würde perkeft passen, da er sowohl LA als auch RA spielen kann, sowie auch MS. Zu teuer dürfte eine Leihe hier ja auch nicht werden...

  • Ntep würde mir sehr gut gefallen.

    Wolfsburg würde ihm vermutlich nicht zu viele Steine in den Weg legen, jedoch ist er mit Sicherheit auch Gehaltsmillionär.

    Die Frage ist, ob Ntep hier Abstriche machen würde oder Wolfsburg sogar einen Teil des Gehalts übernimmt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ntep würde mir sehr gut gefallen.

    Wolfsburg würde ihm vermutlich nicht zu viele Steine in den Weg legen, jedoch ist er mit Sicherheit auch Gehaltsmillionär.

    Die Frage ist, ob Ntep hier Abstriche machen würde oder Wolfsburg sogar einen Teil des Gehalts übernimmt.

    Einer hat im tm.de Wolfsburg Forum nachgefragt und da wurde sein Gehalt auf circa 3 Millionen geschätzt. Ein Leihgeschäft mit teilweiser Gehaltsübernahme hielt man für vorstellbar. Einer meinte wob würde jedes Angebot annehmen. Bei KO würde wob angeblich einkaufspreis anstreben. Waren glaub ich 5 Millionen.

  • Wer mal einen Vertrag in Wolfsburg hat, wäre schlecht beraten diesen aufzugeben. Soviel verdienen die Meisten woanders in 4 Jahren nicht. Ein Aushandeln der Konditionen der Leihe wäre hier also wirklich ein zähes verhandeln bis zur letzten Minute. Würde wiederum dann ja passen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wenn man das über Lee von Kiel gesagt hat wurde man ausgebuuuuht :grinning_face:

    Noja, das wäre so jetzt zu einfach. Lag wohl eher daran, wie manche geheult haben, dass Lee nicht bei uns ist.

    Außerdem: 1. Liga > 2. Liga. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Angeblich sind wir an Luc castaignos von Sporting interessiert. Die Quellen dazu sind aber noch recht dünn. Portugiesische Medien berichten darüber.

  • Angeblich sind wir an Luc castaignos von Sporting interessiert. Die Quellen dazu sind aber noch recht dünn. Portugiesische Medien berichten darüber.

    Dann wird's evtl stimmen. Bisher bei Borne haben immer zuerst ausländische Medien darüber berichtet. Bei Ishak, zrelak Ewerton etc

  • Ist laut Transfermarkt.de Mittelstürmer, wobei seine Quote bei der letzjährigen Leihe (28 Spiele, 2 Tore in Arnheim) sehr überschaubar ist.


    An die Frankfurter Zeit, kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinneren, wo und wie er gespielt hat.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Naja 25 Jahre, Position Sturm und Rechts, Marktwert 1 Mio, 1 Jahr Vertrag, Erfahrung in der BL

    Passen ziemlich viele Kriterien

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!