Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Naja 25 Jahre, Position Sturm und Rechts, Marktwert 1 Mio, 1 Jahr Vertrag, Erfahrung in der BL

    Passen ziemlich viele Kriterien

    Aber letzte Saison nur 2 Tore in der holländischen Liga ... und die Saison davor nur 90 Ligaminuten in Portugal. Das klingt jetzt nicht nach der Sorte Transfers auf die man bis Ende August warten muss.

  • Ist laut Transfermarkt.de Mittelstürmer, wobei seine Quote bei der letzjährigen Leihe (28 Spiele, 2 Tore in Arnheim) sehr überschaubar ist.


    Mhm, klingt erstmal recht mäßig. Und auf so jemanden wartet man monatelang? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. :thinking_face:


    Aber gut, mittlerweile bin ich über jede Alternative für unsere Offensive dankbar. :neutral_face:

  • trotzdem brauchen wir ersatz wenn Ishak ausfällt...von daher würde er passen

    in seiner zeit bei Frankfurt hat er doch ordentliche werte gehabt

  • Juhu, da ist es,.. das langersehnte Gerücht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • trotzdem brauchen wir ersatz wenn Ishak ausfällt...von daher würde er passen

    in seiner zeit bei Frankfurt hat er doch ordentliche werte gehabt

    Dann sollte man sich aber von einigen trennen, aus Palacios, Zrelak und Knöll ist dann min. einer zu viel.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Dann sollte man sich aber von einigen trennen, aus Palacios, Zrelak und Knöll ist dann min. einer zu viel.

    Palacios ist körperlich viel zu schwach für einen MS, Knöll wird wohl noch einige Zeit brauchen und von Zrelak könnten wir uns meiner Meinung nach wirklich trennen

  • Wenn es niemand für außen gibt sammeln wir halt Mittelstürmer oder wie ist dieses Gerücht zu verstehen? Naja, erstmal abwarten was da dran ist, ich halte das eher für haltlose Spekulation.

  • Ist laut Transfermarkt.de Mittelstürmer, wobei seine Quote bei der letzjährigen Leihe (28 Spiele, 2 Tore in Arnheim) sehr überschaubar ist.

    Er hat aber "nur" 933 Minuten gespielt. Wahrscheinlich war er öfter eingewechselt worden.

    Einmal editiert, zuletzt von Joshua ()

  • Palacios ist körperlich viel zu schwach für einen MS, Knöll wird wohl noch einige Zeit brauchen und von Zrelak könnten wir uns meiner Meinung nach wirklich trennen

    Ja, ich rechne allerhöchstens bei Knöll mit einem Durchbruch, aber es bringt nichts jetzt lauter Durchschnitt auf die Bank zu setzen und mehr wäre Castaignos erst einmal auch nicht. V.a. würden auch Zrelak oder Palacios ohne Spielzeit nicht besser werden. Von daher würde ich von einem Transfer auch wenig bis nichts halten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ja, ich rechne allerhöchstens bei Knöll mit einem Durchbruch, aber es bringt nichts jetzt lauter Durchschnitt auf die Bank zu setzen und mehr wäre Castaignos erst einmal auch nicht. V.a. würden auch Zrelak oder Palacios ohne Spielzeit nicht besser werden. Von daher würde ich von einem Transfer auch wenig bis nichts halten.

    palacios würde ich gegen Mainz gerne für salli auf den aussen sehen! hat mir nach seiner einwechslung eigtl ganz gut gefallen

  • Castaignos wäre nicht so verkehrt. Hat bei Feyernoord ne ordentliche Ausbildung erhalten und danach stark in Holland gespielt. Seine letzten Wechselstationen waren alles andere als glücklich. Der Junge kann aber zweifelsohne was....

  • Kurze Einschätzung meines Eintracht-Kumpels zu Castaignos :


    "Ist kein Schlechter. Technisch nicht so stark, aber schneller Konterstürmer. Bisschen schludrig. Hätte mehr aus seinen Fähigkeiten machen können"

  • Kurze Einschätzung meines Eintracht-Kumpels zu Castaignos :


    "Ist kein Schlechter. Technisch nicht so stark, aber schneller Konterstürmer. Bisschen schludrig. Hätte mehr aus seinen Fähigkeiten machen können"

    Wenn man kontern könnte, wäre so einer also sicher gut...:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!