Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Also du meinst ich bin nur zu alt für diesen Scheiß und verstehs deshalb net.


    Ja sowas erleb ich dank meiner jungen Kollegin fast täglich.

    Du beweist, dass du schon lange zum Club gehst :mrgreen:


    Was hat das alles mit folgenden oder nicht folgenden Transfers zu tun? Werden da neuerdings Verträge unterschrieben? :thinking_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich bin mir jetzt 100prozentig sicher - morgen kommt der ABSOLUTE Knaller - ein Hammer-Transfer, welchen wir uns nicht in den kühnsten Träumen vorher vorstellen konnten - denkt an meine Worte :smiling_face_with_sunglasses:


    Wer möchte, darf mir dann gerne vorm Spiel im Dutze ein Weizen spendieren.......

    und wenn keiner kommt zahlst du dann?

  • Ich bin mir jetzt 100prozentig sicher - morgen kommt der ABSOLUTE Knaller - ein Hammer-Transfer, welchen wir uns nicht in den kühnsten Träumen vorher vorstellen konnten - denkt an meine Worte :smiling_face_with_sunglasses:


    Wer möchte, darf mir dann gerne vorm Spiel im Dutze ein Weizen spendieren.......

    jedem seine Träume!

    Wenn’s stimmt! Bekommst a helles und a dunkles Weizen ?

  • Weil?

    weil das möglicherweise die Vorstufe von "Hat sich leider zerschlagen, wir gehen mit dem vorhandenen Kader in die Saison" ist.


    Und diese Vorstellung lässt mich erschaudern.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • weil das möglicherweise die Vorstufe von "Hat sich leider zerschlagen, wir gehen mit dem vorhandenen Kader in die Saison" ist.


    Und diese Vorstellung lässt mich erschaudern.

    Ja davon gehe ich, Stand heute, fast aus das wir keine großen Verstärkungen mehr bekommen werden.

  • ja und die Kritikaster können ja schon mal die Mistgabeln schärfen und die Dreschflegel einschwingen.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich bin mir jetzt 100prozentig sicher - morgen kommt der ABSOLUTE Knaller - ein Hammer-Transfer, welchen wir uns nicht in den kühnsten Träumen vorher vorstellen konnten - denkt an meine Worte :smiling_face_with_sunglasses:


    Wer möchte, darf mir dann gerne vorm Spiel im Dutze ein Weizen spendieren.......

    Darf ich kurz die Fragengen stellen, ob ich...


    a) ...was verpasst habe an Quellen?

    oder

    b) ...Dein Ironie/Sarkasmus-Schild irgendwie übersehen habe?


    Solltest Du das aber in Ansätzen wirklich so ernst gemeint haben, worauf stützt sich deine Aussage - gesicherte Insider-Infos oder was sonst an Quelle(n)?

    :thinking_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chicken_HH ()

  • Ich sage, es kommen noch zwei.

    Das hatte ich eigentlich auch gehofft, aber spätestens nach dem heutigen Aussagen von Köln und Bornemann dürfte sich das mit zweien erledigt haben.

    Einer oder keiner.


    Wenn der eine gut ist, bin ich trotzdem glücklich.


    Wenn nicht, und meinetwegen ist das dann ungerecht, kippt bei mir erst mal die Stimmung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aber es sind die letzten beiden Spielzeiten in denen er mal gar nichts zerissen hat. Ich weiß nicht...

    Ich drück Dir morgen mal 5EUR in die Hand und möchte bitte einen Wocheneinkauf, was schmeckt und was mich auch gesundheitlich so richtig nach vorn bringt. Abends je 1x ein 3-Gänge-Menu. Getränke bitte nicht vergessen und vielleicht noch ein bischen Deko, DANKE!

    Und komm mir bloß nicht mit leeren Tüten heim, sonst muss ich Dich leider im Netz als ziemlichen Versager darstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!