Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Was mich ein bisschen wundert. Hat sich die Welt seit den Aufstiegen von Paderborn oder Darmstadt so sehr verändert?

    Nach meiner Erinnerung haben die beiden Vereine damals schon den einen oder anderen guten und erfahrenen Spieler alleine mit dem Argument der Erstklassigkeit bekommen.

    Wahnsinnige Ablösen und Gehälterkonnten die bestimmt auch nicht zahlen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich hab gehört, es kommen 2 oder 1er oder auch keiner kommt :exclamation_mark:Aber egal wer kommt oder keiner kommt, ich nehme wie es kommt. Denn ich glaub wir alles müssen es nehmen wie es kommt oder nicht kommt.

    Kommt jetzt noch einer :question_mark::ironie:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Mir ist es langsam scheiss egal ob noch wer kommt oder nicht. Können es sowieso nicht ändern!!!

    Wir können auch nicht ändern, ob der Club absteigt oder nicht... trotzdem ist es mir nicht egal.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Man liest von immer mehr Vereinen, dass die Verantwortlichen (Bobic, Rangnick, Reschke...) auf "Last-Minute-Transfers" spekulieren und nicht sicher sind, ob es klappt.

    Wenn alle bis zur letzten Sekunde warten, ist es natürlich mehr als wahrscheinlich, dass das Karussell zu spät ins Rollen kommt.

    Auf Transfermarkt.de ist jetzt auch nicht gerade die Hölle los. Da stehen selbst bei den TOP-Gerüchten sehr lange die gleichen Namen.

    Da wir am Ende der Nahrungskette stehen, kann es dann gut sein, dass das Fenster geschlossen ist, bevor Spieler für uns vom Karussell herunterfallen könnten.

    Blöde Situation.

    Aber im Worst Case müssen wir halt sehen, ob unser Jungs aus dem NLZ wie Engelhardt, Harlaß, Shuranov, Rhein oder Medic schon bereit sind für den nächsten Schritt.

    Vielleicht ist das auch eine Chance zum Glück gezwungen zu werden. Was man so über Harlaß und auch Shuranov liest, scheinen das ja schon Ausnahmetalente zu sein.

    Warum sollte es bei uns nicht auch einmal wieder gelingen, dass ein 17-jähriger seine ersten Bundesligaspiele macht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!