Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Stand jetzt ist aber, dass wir momentan eigentlich keinen richtigen Außen haben.

    Ich möchte auch gar nicht daran denken, wenn sich 1-2 Leistungsträger länger verletzen.

    Seh's positiv: auf den Außen kann sich schon mal kein Leistungsträger verletzen

  • Morgen 23:59 Uhr :onfire:

    Is ned 18h Schluss?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Man muß auch mal ehrlich sagen, daß sich wirklich allgemein grad wenig tut in der Bundesliga. Da scheint jeder grad auf den anderen zu warten, bis das Dominospiel losgeht.

    was hatte man vor der WM nicht ständig getönt: Nach der WM komme das Spielerkarussell erst so richtig in Fahrt. Die meisten Vereine hatten die Mehrheit ihrer Transfers aber schon vorher eingetütet - dann hies es : wenn erst in England Transferschluss ist, dann werdet ihr sehn wie sich dann tolle Möglichkeiten für uns auftun - war klar dass das alles nur Wunschdenken und Durchhalteparolen waren . Nichtsdestotrotz wird sich Borne wohl nicht die Blöse geben neimanden mehr zu präsentieren bis morgen Abend. Die Frage wird nur sein obs wirklich die gewünschten echten Verstärkungen sein werden - oder nur zweite Wahl von der Resterampe - - bin gespannt und hoffe noch auf ein Happy End.

  • was hatte man vor der WM nicht ständig getönt: Nach der WM komme das Spielerkarussell erst so richtig in Fahrt. Die meisten Vereine hatten die Mehrheit ihrer Transfers aber schon vorher eingetütet - dann hies es : wenn erst in England Transferschluss ist, dann werdet ihr sehn wie sich dann tolle Möglichkeiten für uns auftun - war klar dass das alles nur Wunschdenken und Durchhalteparolen waren . Nichtsdestotrotz wird sich Borne wohl nicht die Blöse geben neimanden mehr zu präsentieren bis morgen Abend. Die Frage wird nur sein obs wirklich die gewünschten echten Verstärkungen sein werden - oder nur zweite Wahl von der Resterampe - - bin gespannt und hoffe noch auf ein Happy End.

    ich bin jetzt mal ganz ehrlich:

    Eine Notlösung von der Resterampe wäre mir tatsächlich auch recht.

    Bornemann hat spekuliert, offensichtlich hat er sich verspekuliert. Seine Äußerungen der gesamten Transferperiode, verglichen mit den jüngsten Entwicklungen und Statements, lassen keinen anderen Schluss zu.

    Ich finde es nach wie vor o. k., dass er diesen Weg gegangen ist. Bei Kubo zum Beispiel hatte er damit recht, auch weitere Personlien, aus denen offensichtlich nichts geworden haben, hätten möglicherweise klappen können.

    Rückschläge kommen in dem Geschäft vor, gerade wenn man nicht die besten Finanzen und die besten Perspektiven bieten kann.

    Auch damit bin ich eigentlich völlig o. k.


    Wo ist bei mir aufhört ist, wenn ich den Eindruck gewinne, dass kein Plan B vorhanden ist.

    Es ist noch gar nicht lange her, ich meine am Ende des Trainingslagers oder sogar noch danach, da hat Bornemann davon gesprochen, man würde keine Spiele holen, von denen man meinetwegen nur zu 70 % überzeugt ist.

    Nun, irgendwann kommt halt der Punkt, wo man sich auch auf solche Einlassen sollte.

    Wenn er schon in Prozentzahlen spricht: bei wie viel Prozent Überzeugung ist dann Salli momentan? Oder ein Malade und zu dem nicht für die Außen Bahnen geeigneter Zrelak? Und ist es im Lauf der Vorbereitung nicht mehr als offensichtlich geworden, dass wir mit Kerk nicht rechnen können und unsere fraglos talentierten Jungspunde mittelfristig noch nicht helfen können?


    Herrgott, wir sind ja wesentlich dünner besetzt es letztes Jahr in der zweiten Liga. In der Spitze ist die Qualität vielleicht gleich geblieben, wenn Kubo einigermaßen einschlägt, aber dahinter?

    Bei den aktuellen Blessuren und Ausfällen steht am Samstag schon quasi das letzte konkurrenzfähige Aufgebot auf dem Platz, da muss Kubo entweder wieder nach außen gezogen werden, was ihm nicht optimal liegt, oder Leibold nach links vorne, was auch nicht die Ursprungsidee war. Mal sehen, vielleicht kriegen wir ja gerade so die Bank Fall.

    Und jetzt ist gerade mal Saisonbeginn. Auf unserem Problem Positionen hat sich noch nicht mal eine ernsthaft verletzt, was im Lauf der Runde ganz sicher noch kommen wird.

    So einen Zustand kann nicht die Idee hinter einer Transferperiode gewesen sein. Und auch mit wenig Geld muss es möglich sein, die Qualität des Kaders eine Liga höher zumindest zu halten. Von großen Verstärkungen spreche ich da gar nicht.


    Auf diese Art, wie der Kader gerade aussieht, ist das einfach nur ein Himmelfahrtskommando.

    Was schade ist, weil die Mannschaft sich ja in Teilen durch aus bundesligatauglich gezeigt hat.


    Wir brauchen noch jemanden für die offensiven Außenbahnen. Und sei es nur einen einzigen, und sei es nur jemanden, der einen nicht unbedingt vor Begeisterung an die Decke springen lässt.


    Bitte bitte bitte Bornemann, lass noch was passieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!