Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Was macht eigentlich der Ismael? :thinking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Heiko Herrlich ist jetzt auch frei, der kann 1.,2. und dritte Liga,

    Aber eigentlich ist es eh Wurst, weil nen neuen Trainer kriegen wir eh net, es sei denn MK wirft den Job freiwillig hin,

  • Heiko Herrlich ist jetzt auch frei, der kann 1.,2. und dritte Liga,

    Aber eigentlich ist es eh Wurst, weil nen neuen Trainer kriegen wir eh net, es sei denn MK wirft den Job freiwillig hin,

    Also wenn... dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass es genau so kommen wird.

    Damit hätte man beidseitig das Gesicht bewahrt - auch wenn intern das "freiwillig" wohl dringend empfohlen wurde.

    Herr Köllner könnte somit wieder ohne Kratzer zurück ins NLZ und der Weg für einen

    bundesligaerfahrenen Trainer beim Club wäre frei.

  • Rode und Rafinha würden hier ja tatsächlich vorgeschlagen. :loool::loool:

    Wer wirklich glaubt, daß wir wie noch vor 10 Jahren Ersatzspieler aus der Bundesliga selbst auf Leihbasis bekommen bzw. bezahlen könnten, hat seit 2014 wirklich einiges im deutschen Fußball verpaßt. Selbst herausragende Zweitligaspieler sind für uns derzeit unerschwinglich, wenn ein anderer Erstligist mitbietet. Das bedeutet für uns eben, eigene Jugendspieler zu Profis entwickeln oder eben sich in kleineren ausländischen Ligen bedienen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dann hätten wir wenigstens den gehobenen Zweitligakader zum Wiederaufstieg. In der BL bringen die uns aber sicher nicht weiter:face_with_rolling_eyes:

    schau dir mal alleine die Vorlage von Klement heute an und dann frage dich, ob das einer aus unserem Kader so hinbekommen würde.

  • schau dir mal alleine die Vorlage von Klement heute an und dann frage dich, ob das einer aus unserem Kader so hinbekommen würde.

    Mir würden 2 bis 3 einfallen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich denke das Salli uns verlässt. Den hab ich vor Anpfiff beim Freiburgspiel im Clubdress und Gucci Handtasche aus dem Stadion flüchten sehen, als er ins Taxi einstieg. Schon seltsam das er das Spiel nicht angeschaut hat. Im Gegenzug vermute ich das Kinsombi oder Schindler sein Ersatz werden in der Winterpause

  • Weil Hinterseer mit Ingolstadt in der Bundesliga alles in Grund und Boden geschossen hatte? Weil Klement in seiner Zeit beim Club was gerissen hatte?


    Wir sind in überragender Manier mit dieser Mannschaft aufgestiegen und stehen jetzt verdient am Tabellenende, weil uns des öfteren die Grenzen aufgezeigt wurden.

    Viele Fans hier im Forum und sonstigen sozialen Medien stellen täglich ihren Fußballsachverstand unter Beweis indem sie diejenigen, die sie vor ein paar Monaten noch gefeiert haben (z.b. Bornemann, Köllner) am liebsten schon wieder zum Teufel jagen würden.

    Die gleichen "Fans" schauen jetzt wieder Fifa19 oder Transfermarkt.de durch und die Spieler deren Stats cool aussehen, die werden hier vorgeschlagen. Natürlich auch die auffälligsten Spieler der zweiten Liga, die dann natürlich für den Club auch die Bundesliga rocken würden, im Gegensatz zu den Spieler die wir schon im Kader haben und die komischerweise letzte Saison die zweite Liga gerockt haben.


    Aber ja, natürlich liegt es auch am Trainer. Einfach wieder einen neuen holen, der macht aus unserer Truppe natürlich die Überfliegermannschaft.

    Wenn nicht, ja scheiße. Aber wir mussten doch alles versuchen um in der ersten Liga zu bleiben. Wir habens am Ende halt trotzdem nicht geschafft, jetzt sind wir auch wieder pleite, weil wir uns total übernommen haben. Naja egal, die Fans verlangen Aktionismus, egal obs Sinn macht oder nicht.


    Kriegt euch mal wieder ein, wahrscheinlich steigen wir am Ende der Saison wieder ab, aber jeder der damit nicht gerechnet hat, der hat sowieso den Schuss nicht gehört. Wir sind der etatmäßig kleinste Verein der ersten Liga und wir müssen eine Basis aufbauen und nicht mit dem Kopf durch die Wand agieren.

    Bornemann und Co machen es richtig.

  • MaBa hat auch alles richtig gemacht... guter Mann

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!