Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Grifo wäre mega.

    Er dürfte aber noch interessantere Optionen als den Glubb haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Aktueller italienischer Nationalspieler!:thinking_face:

    Ich glaube, der dürfte relativ sicher andere Optionen haben!

    Eben.

    War meine höfliche Formulierung für "unrealistisch"! :slightly_smiling_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wie würden da unsere forumsperformer hier sagen?

    da muss sich der glubb halt a wengerla streggn und ned jammernd alles verpimpern.

    ran an des schier unmögliche, damit des mögliche rauskommt.

    vielleicht gibts ja doch die wundersame geldvermehrung.

  • Aktueller italienischer Nationalspieler!:thinking_face:

    Ich glaube, der dürfte relativ sicher andere Optionen haben!

    da könnte der vince doch zb viel eher zurück ins vertraute freiburg gehen, um nach 2 vertanen stationen seiner karriere wieder 1.liga schwung zu verleihen.

  • Hat in dieser Saison immerhin schon 10 Pflichtspiele für Werder abgeliefert und kann in der Offensive flexibel eingesetzt werden. Er könnte auf jeden Fall für Belebung im Angriff sorgen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • an einen zoologischen Mitarbeiter habe ich auch schon gedacht, während der Fütterungszeit würde das Löwen und Fuchs bestimmt nicht schaden, allen anderen sowieso.

  • Hat in dieser Saison immerhin schon 10 Pflichtspiele für Werder abgeliefert und kann in der Offensive flexibel eingesetzt werden. Er könnte auf jeden Fall für Belebung im Angriff sorgen.

    wenn wir ehrlich sind, hatte noch keiner aus Bremen uns in irgendeiner Form weitergeholfen, eher im Gegenteil

  • wenn wir ehrlich sind, hatte noch keiner aus Bremen uns in irgendeiner Form weitergeholfen, eher im Gegenteil

    Äh stimmt, also bitte nie mehr jemand aus Bremen verpflichten.

    Einer wie Kainz wäre zwar das Maximale was wir holen könnten aber der kommt ja aus Bremen :loudly_crying_face:

  • Haha ja is klar, bieten 3 Millionen für einen Spieler auf dessen Position wir eig. niemanden brauchen.

    Naja nen Stürmer der das Tor trifft bräuchten wir schon.:mrgreen:

    Aber 3 Mios halte ich für sehr unwahrscheinlich,dann bleibt ja nix mehr übrig!!


    Hat in Polen gut getroffen 21 Spiele 16 Tore in Rasgrad momentan 12 Spiele 3 Tore.

    Halt ich aber eher für ne Ente.

    NUR DER FCN

    Einmal editiert, zuletzt von schwengl ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!