Sebastian Kerk (#10)

  • Laut FCN.de leider Kerk aktuell an einem Infekt. Soviel zum psychologischen Gutachten...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gerade dann muss er dringend pausieren. Sowas eskaliert im schlimmsten Fall zu einer Herzmuskelentzündung. Man neigt als Fußballer leider oft dazu, sowas vor einem Spiel zu unterschätzen oder zu verdrängen.


    Gute Besserung!

  • Gerade dann muss er dringend pausieren. Sowas eskaliert im schlimmsten Fall zu einer Herzmuskelentzündung. Man neigt als Fußballer leider oft dazu, sowas vor einem Spiel zu unterschätzen oder zu verdrängen.


    Gute Besserung!

    Gerade den eigenen Körper zu überfordern und alles für den erklärten Herzensverein und seine Mitspieler in einem immens wichtigen Spiel zu geben, ist ein bekannter Charakterzug dieser hochbezahlten Weicheier, die mit Abstiegskampf überfordert sind.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist gut Argo, bevor ich mich jetzt weiter dazu auslasse, was ein Profifußballer für sein Geld ggf mental und psychisch abkönnen muss, sage ich nichts mehr hierzu, bis wir was genaueres wissen.


    In der Zeit werde ich erwachsen und werde Dich dan mit reiferen Erkenntnissen behelligen, okay? :schaem:

    du kannst dich nicht mal an deine eigene Vorgaben halten.

    Dann gib jetzt halt mal Ruhe !!!

  • Laut FCN.de leider Kerk aktuell an einem Infekt. Soviel zum psychologischen Gutachten...

    Ein Infekt? Jetzt im wichtigen Saisonendspurt. Des geht ja gar net als Profi. Sowas hebt man sich für die Winter oder Sommerpause auf.:old:

    Hoffe ich kann das Ironieschild weg lassen :roll:.

    Gute Besserung Kerki :exclamation_mark: Und komm gestärkt zurück :thumbs_up:

  • Hat der überhaupt schon mal was verstanden?:nix:

    Ich habe jedenfals verstanden, dass ich bei Schwartz, Köllner, Bornemann und Bredlow richtig lag- Auch habe ich serh wohl verstanden, dass Kritik an diesen Leuten von grundsätzlich denselben User-IDs als Gotteslästerung empfunden werden- Desweiteren habe ich verstanden, wenn die Personen dann aus "LEistungsgründen" vom Club nicht zu halten waren, dass deren Absetzung bzw. Versetzung auf die Bank von den entsprechenden User-IDs als persönliche Niederlage empfunden wurden. Weil ich vermeintlich auf der richten Spur gelegen habe?


    Sorry, mir geht es einzig um den Lesitungsgedanken und um den Club. Das sollteen einige Spezielle mal in ihren Schädel reinbekommen.


    Sollte ich bei Kerk falsch gelegen haben, werde ich mich standesrechtlich entschuldigen.


    Das verspreche ich und das werde ich auch halten.


    Frage nur nochma und damit zurück zum Themal: Warum lässt er sich dann für die 1. Elf aufstellen?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • du bist echt unfassbar :grinning_face:

    Unfassbar, dass ich es nicht auf mir sitzen lasse bez der alten Personalien...ich weiß...


    Böser Junge! "Was erlaube Joker", dass er sich wehrt.


    Sorry, die Dikussionen bez den den PErsonalein habe ich jetzt mit gewissen Leuten 5 Mal von vorne bis hinten und oben bis unten durch...


    Und soll ich Dir was sagen: es wird auch noch ein 6 und 7 Mal passieren...


    Zum eigentlichen Thema hier: Es ist alles gesagt, bin durchaus bereit meinen Fehler einzusehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Leider erreicht Sebastian Kerk nicht mehr das Niveau, das er vor seiner Verletzung hatte.


    Man sah heute, dass über seine Seite quasi gar nichts kam.


    Schade - körperlich zu schwach.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich fand ihn heute gut. Er hat mit Leibold gut harmoniert und hatte auch mit Ishak zwei starke Szenen. Leider war Letzterer dann jedoch immer auf den außen und nicht im Zentrum um abschließen zu können. Der wird wieder...

  • Hm - dann haben wir wohl nicht das gleich Spiel angeschaut.


    Beinahe alle Bälle, die er erhielt, spielte er postwendend wieder zurück.


    Es fehlte ihm der Mut, sich nach vorne mal durchzusetzen oder gar einen Gegner auszuspielen.

    Im Zweikampfverhalten nur Durschnitt.


    Wenn man bedenkt, dass er als Offensivkraft aufgestellt war, dann war das für meinen Geschmack einfach zu wenig.


    Und über Ishaks Laufverhalten und körperliches Zweikampfverhalten brauchen wir hier nicht zu diskutieren - das ist ohnehin in Worten nicht auszudrücken.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hm - also einige Ecken halbhoch auf den Fünfer gezogen - direkt in den Gegner.


    Freistöße - hm - ich erinnere mich an den letzten kurz vor Abpfiff - auch auf den Gegner - weit weg von der "Gefahrenzone", so dass daraus sogar noch ein gefährlicher Konter wurde.


    Also ehrlich - das können andere in der Mannschaft auch - dafür braucht man ihn nicht aufstellen.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!