Sebastian Kerk (#10)

  • Ich finde er hat das ganz ordentlich gemacht, gerade auch wieder nach der Herausnahme Leibolds. Habe weiter Hoffnung, dass er in der 2. Liga wieder etwas mehr aufblüht, sollte er endlich mal länger fit bleiben.


    Die Standards waren aber nicht so, das stimmt.

  • Bitte keine Standarts mehr, ist ja grausig. Habe wir denn keinen besseren?


    In Liga 2 werden wir sehen ob es für Kerk noch langt, selbst da hat er ja nur kurze Zeit überzeugt.

  • Hm - also einige Ecken halbhoch auf den Fünfer gezogen - direkt in den Gegner.


    Freistöße - hm - ich erinnere mich an den letzten kurz vor Abpfiff - auch auf den Gegner - weit weg von der "Gefahrenzone", so dass daraus sogar noch ein gefährlicher Konter wurde.


    Also ehrlich - das können andere in der Mannschaft auch - dafür braucht man ihn nicht aufstellen.

    Ja, der Freistoß kurz vor Schluß brachte uns nochmal richitg in Gefahr...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Also ich muss mich an der Stelle entschuldigen. Kerk hat gestern durchgespielt und ich habe mich da mit meiner Aussage einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt. Das war falsch und ich werde das beim nächsten Mal auch besser überdenken.


    Auch wenn seine LEistung für den Abstiegskampf teilweise nicht reicht. Ich fand seine Standards gestern sehr mäßig...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bitte keine Standarts mehr, ist ja grausig. Habe wir denn keinen besseren?


    In Liga 2 werden wir sehen ob es für Kerk noch langt, selbst da hat er ja nur kurze Zeit überzeugt.

    Das wurde in einem anderen Thread auch schon erzählt, :nix:


    Klar kommt nicht jeder StandarD von ihm gut, aber er hatte gerade in Halbzeit 1 einige wirklich gute dabei, die sich tückisch hinter den Abwehrköpfen senkten.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Was sollte das Schüßchen im 16er in der 65. Minute? War es ein Schwächeanfall?


    Kerk ist ein Offensiver mit ordentlichen Bums im Schuh. Warum so zaghaft, lasch, zögerlich, ohne jedes Selbstbewußtsein bzw. Inspiration? Ein Vollblutstürmer denkt in so einer Situation nicht mehr nach.

  • Was sollte das Schüßchen im 16er in der 65. Minute? War es ein Schwächeanfall?


    Kerk ist ein Offensiver mit ordentlichen Bums im Schuh. Warum so zaghaft, lasch, zögerlich, ohne jedes Selbstbewußtsein bzw. Inspiration? Ein Vollblutstürmer denkt in so einer Situation nicht mehr nach.

    wenn der kopf blockiert hat auch der fuß keinen bums

  • Der gut platzierte Schuss, der gerade noch von der Linie gerettet werden konnte, nachdem Hanno auf Kerk abgelegt hat und dieser seinen Gegenspieler ins Leere laufen ließ? Ja, auch für mich ein eindeutiger Beweis für die mentale Schwäche von Kerk...

  • Der gut platzierte Schuss, der gerade noch von der Linie gerettet werden konnte, nachdem Hanno auf Kerk abgelegt hat und dieser seinen Gegenspieler ins Leere laufen ließ? Ja, auch für mich ein eindeutiger Beweis für die mentale Schwäche von Kerk...

    Stimmt der war sehr gut.

    Ich bezieh mich auf unzählige Flanken und Ecken die leider keinen Abnehmer finden oder der Rückzug in 90% der Zweikämpfe. Ich gönne ihm nichts mehr als seine Alte Form zu finden aber wird leider einfach noch brauchen

  • " Der gut platzierte Schuss, der gerade noch von der Linie gerettet werden konnte, ... "

    Vielleicht zu streng, aber der Ball von Kerk war m.E,. nicht gut geschossen, sondern nur mit der Innenseite flach platziert. In dieser Situation sollte aus meiner Sicht ein Bumms halbhoch o. hoch mit dem Spann kommen, weil der Torwart u. ein Abwehrspieler die Linie abdeckt.


    Makulatur, ich hätte mich riesig gefreut.


  • Vielleicht zu streng, aber der Ball von Kerk war m.E,. nicht gut geschossen, sondern nur mit der Innenseite flach platziert. In dieser Situation sollte aus meiner Sicht ein Bumms halbhoch o. hoch mit dem Spann kommen, weil der Torwart u. ein Abwehrspieler die Linie abdeckt.


    Makulatur, ich hätte mich riesig gefreut.


    Da stehen drei Spieler plus Torwart in der Schussbahn. Dann lieber gut platziert mit der Innenseite, statt mit Karacho in die Kurve. Am liebsten natürlich volle Wucht ins Tor, aber m.E. hat er richtig entschieden. Und Nübel konnte ihn ja auch nicht richtig halten, sondern nur so bremsen, dass der Verteidiger auf der Linie ihn noch rausdreschen konnte.


    Also für mich schon mehr Pech als Beleg für Formkrise.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sein Bekenntnis zum Verein ist noch genug zu bewerten. Das ist alles andere als eine Selbstverständlichkeit!

  • guter Kerl, aber es reicht halt nicht für die erste Liga. Schade.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!