Sebastian Kerk (#10)

  • ...wirkte leider nach seiner Einwechslung wie ein Fremdkörper in der Mannschaft.....Schade

  • Absolut keine Option.

    Das sollte eigentlich jeder erkennen.

    Eigentlich.

    Ist aber egal, wenn es der entscheidende Mann nicht erkennt bzw. erkennen will.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ein mal gut Pereira geschickt, den Abpraller hat dann Hanno neben das Tor gesetzt.

    Ansonsten wirkungslos, wobei man schon sieht, dass er technisch was drauf hat.

  • Beste Aktion war der High Five für Möhwald, den er ihm nach seiner Einwechslung gegeben hat. Ist leider meilenweit davon entfernt in der Startelf bzw. 1. Liga zu spielen. Scheint mental immer noch an der Verletzung bzw. der Angst einer nächsten zu hängen.

  • Man sollte ihn wie Erras in Schutz nehmen und über die zweite Mannschaft wieder aufbauen und heranführen!

    Der Junge kann selbst ja nichts dafür, denn nach solch einer schweren Verletzung ist es nicht nur für den Körper verdammt schwer, sich wieder ran zu arbeiten - sondern ebenso für Kopf und Psyche...


    Über letztere beiden muss man den Willen und das Vertrauen in seinen Körper erst wieder aufbauen!

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Selbst in topfit ist seine Bundesligatauglichkeit noch nicht garantiert bzw. darf bezweifelt werden.

    Bei ihm ist es doch mehr das Prinzip Hoffnung.

    Momentan ist ein Kaderplatz schon mehr als seine Leistung bzw. Leistungsfähigkeit eigentlich erlaubt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn es Kerk schafft, die Form von Anfang letzter Saison zu erreichen, dann finde ich ihn schon bundesligatauglich.


    Aber von der ist er meilenweit entfernt, deswegen versteh ich nicht warum man ihn mit Einsätzen quält.

  • "Mit Einsätzen quält.." Kein Spieler wird jemals so denken. Nicht umsonst lassen sich manche fitspritzen um auflaufen zu können. Und Kerk ist trotz schwacher Saison noch nicht weg vom Fenster, es dauert halt länger als gedacht. Und es ist natürlich kein Zuckerschlecken, nach Verletzung sich dann in einer höheren Liga wieder reinzuarbeiten.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ...und ist heute in der Startelf ?

    Macht heute was entscheidendes zum Sieg ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er kann ja nix dafür, dass er aufgestellt wird...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wenn er eier hätte würde er selbst darauf bestehen erstmal wieder bei den amatueren versuchen jemals wieder leistung zu bringen


    Als Mitspieler würde ich austicken

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!