Sebastian Kerk (#10)

  • Das Hängerotköpfchen.

    Er zeichnet sich aus durch seinen roten Schopf, nistet zwischen den Räumen und würde ohne das rote Gefieder kaum auffallen. Sein Gesang ist langweilig und eintönig. Er ist nicht sehr beweglich und in der Nahrungssuche eher tolpatschig. Sein Paarungsruf erreicht meist den buntgefiederten Leybibri, welcher auffällig oft in linken Gräsern nach Erfolg sucht. Diese seltene Art steht kurz vor dem aussterben und wurde deshalb von Boris Schommers unter Naturschutz gestellt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • hatte halt heute nen schlechten tag.


    Ich erinnere mich auch noch an einen Kerk der lautern fast allein zerlegt hat

    Alles für den Club

  • hatte halt heute nen schlechten tag.


    Ich erinnere mich auch noch an einen Kerk der lautern fast allein zerlegt hat

    Leider schon lange her:thinking_face:


    Die Leistungen in letzter Zeit hatten nix mit Profifußball zu tun.

  • "Captian Kerk", abgesehen von falsch geschrieben ist seit den schweren Verletzungen absolut

    neben der Spur. Umsonst hat ihn der Streicher nicht ziehen lassen.

    Vielleicht wird es ja wieder besser (ähnlich Erras) in der 2.Liga, im Moment fehlt mir der Glaube

    daran.

    Es bleibt schwierig...

  • Mit dem Maul vor dem Spiel war er heute schon einer der Besten!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • komplette Fehlbesetzung für eine Mannschaft die gegen den Abstieg kämpfen will.

    kratzen (kann er nicht) beißen ( kann er nicht) spucken (weis ich nicht ob ers kann)

    fussballspielen (...

  • Ich habe Kerk nicht abgeschrieben und ordne seine Leistungen zuletzt als lange Anpassungsphase nach seiner langen Verletzung ein. (Vgl. Erras, der seine Zeit gebraucht hat um sich zu stabilisieren)


    Die Spieltage vor der Verletzung hatte er einen ganz anderen offensiven Zug, Dynamik und Selbstbewusstsein bei seinen Aktionen gezeigt.


    Wenn es gut läuft sehen wir kommende Saison mit Impulsen durch den neuen Trainer und einer kompletten Vorbereitung wieder einen stärkeren Kerk.

  • Ich habe Kerk nicht abgeschrieben und ordne seine Leistungen zuletzt als lange Anpassungsphase nach seiner langen Verletzung ein. (Vgl. Erras, der seine Zeit gebraucht hat um sich zu stabilisieren)


    Die Spieltage vor der Verletzung hatte er einen ganz anderen offensiven Zug, Dynamik und Selbstbewusstsein bei seinen Aktionen gezeigt.


    Wenn es gut läuft sehen wir kommende Saison mit Impulsen durch den neuen Trainer und einer kompletten Vorbereitung wieder einen stärkeren Kerk.

    zu wünschen wäre es ihm, aber so natürlich ein Schatten seiner selbst und reicht nicht einmal für Liga 2, auch ich hab die Hoffnung bei Kerki noch nicht aufgegeben, könnte bei einer guten aber vor allem verletzungsfreien Vorbereitung noch ganz wichtig werden für uns!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vielleicht liegt ihm ja seine neue Rolle im ZM mehr. Für die Aussenposition fehlt ihm momentan die Spritzigkeit und vor allem die jetzt geforderte Schnelligkeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!