Björn Benke (Administrativer Leiter NLZ)

  • Kennt jemand den Björn Benke?


    Ich habe wegen des Jenö-Cup 2015 demnächst mit ihm zu tun, und wollte fragen, ob jemand schon mal mit ihm Kontakt hatte.

  • Ist ein echter Buddy von Zietsch. Hat früher die kleinsten trainiert und dann hochgedient. Dabei hat er Sondertrainings persönlich "gesponsert" bekommen von den Eltern, damit die Kinder weiter bleiben durften. Wirkt immer sehr ruhig und lässt nie erkennen, was er wirklich denkt. Sagen würde er es sowieso nie offen, da er sich auch intern zurückhält. Stabil ist seine Schleimspur zu Zietsch.

  • Hat meine Anfrage super schnell beantwortet,
    sehr nett und konstruktiv,
    auf Nachfrage gab es die Dokumente auch in Englisch!


    Ich muss sagen, das war klasse!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Kennt jemand den Björn Benke?


    Ich habe wegen des Jenö-Cup 2015 demnächst mit ihm zu tun, und wollte fragen, ob jemand schon mal mit ihm Kontakt hatte.





    @Ja wirklich wer ist Björn Benke, was wissen wir von ihm im Fußballbereich .

  • http://www.fcn.de/news/artikel…benke-verlaesst-den-club/


    Zitat

    Personelle Veränderung in der Leitung des NachwuchsLeistungsZentrums des 1. FC Nürnberg. Björn Benke, bislang administrativer Leiter des NLZ, verlässt den Club und stellt sich bei Handball-Bundesligist HC Erlangen einer neuen Herausforderung. Benke gehörte dem NLZ seit 2004 in verschiedenen Funktionen an.


    "Wir danken Björn Benke ganz herzlich für seine Arbeit und sein Engagement in den vergangenen zwölf Jahren. Für seine neue Aufgabe wünschen wir ihm alles Gute", sagt Michael Köllner, sportlicher Leiter des NLZ. "Die Nachfolgeregelung werden wir in Kürze bekannt geben."

  • Zitat von ChrisN

    Wie mir zugetragen wurde: Der Kaffeekocher vom Zietsch hat heute gekündigt.


    Finde die Aussage respektlos und ehrabschneidend, aber sei's drum...


    Schon bemerkenswert, dass der HC Erlangen, der in den letzten Jahren strukturell alles richtig gemacht hat und dem Club in dieser Hinsicht in allen Belangen voraus ist, dem "Kaffeekocher" anscheinend eine brauchbare Perspektive bieten kann und Herrn Benke für kompetent einschätzt...! Mir jedenfalls wäre es etwas wohler, wenn der FCN etwas mehr an Wirtschaftskompetenz in seinen Gremien, wie bspw. dem Aufsichtsrat, hätte!


    Man sollte evtl. mal darüber nachdenken, ob der Aderlass an "alten" Kräften beim NLZ nicht doch an der einen oder anderen Stelle zu groß ist...

  • Ich frage mich eher, was die Aufgaben eines "Leiters der Verwaltung des NLZ" sind (um den Titel mal frei zu übersetzen), wenn es nicht der Chef also der NLZ-Koordinator macht. Würde sagen, den Posten einzusparen senkt die Personalkosten deutlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!