Guido Burgstaller (#9)

  • Der war noch nie in Fürth und wird auch nie in Fürth spielen!

    was bist denn du für a Kaschber? Wahrscheinlich bin ich länger Mitglied beim Glubb als du alt bist. Deppen wie du werden halt nie kapieren dass Respekt und Fairness zum Sport dazu gehört!

    Ist das nicht eine etwas primitive Antwort, da du doch kein Primitivling wie wir anderen bist ?

  • Genauso ist es Clubi...und fehlenden Respekt hat jawohl höchstens der Burgstaller gezeigt...gegenüber seinem Ex-Verein...der ihn aus der Versenkung von der Insel geholt hat :winking_face:

    Naja…..er hat halt mal hier gespielt….

    Aber Liebesschwüre hat es von ihm aus nie gegeben….er hat hier sein bestes gegeben und wollte dann halt höher spielen, nicht mehr nicht weniger.

    Wenn man dann noch bedenkt wie beschissen die Führung des Vereins zu der Zeit war, dann kann ich nachvollziehen das er schnellstmöglich weg wollte…

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Genauso ist es Clubi...und fehlenden Respekt hat jawohl höchstens der Burgstaller gezeigt...gegenüber seinem Ex-Verein...der ihn aus der Versenkung von der Insel geholt hat :winking_face:

    Naja…..er hat halt mal hier gespielt….

    Aber Liebesschwüre hat es von ihm aus nie gegeben….er hat hier sein bestes gegeben und wollte dann halt höher spielen, nicht mehr nicht weniger.

    Wenn man dann noch bedenkt wie beschissen die Führung des Vereins zu der Zeit war, dann kann ich nachvollziehen das er schnellstmöglich weg wollte…

    Um jetzt wieder unter derselben Führung zu spielen? Du weißt schon, dass Bornemann bei Pauli das Sagen hat?

  • War vermutlich eher der Frust weil man ihn damals zur Winterpause nicht hat gehen lassen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Naja…..er hat halt mal hier gespielt….

    Aber Liebesschwüre hat es von ihm aus nie gegeben….er hat hier sein bestes gegeben und wollte dann halt höher spielen, nicht mehr nicht weniger.

    Wenn man dann noch bedenkt wie beschissen die Führung des Vereins zu der Zeit war, dann kann ich nachvollziehen das er schnellstmöglich weg wollte…

    Um jetzt wieder unter derselben Führung zu spielen? Du weißt schon, dass Bornemann bei Pauli das Sagen hat?

    Mein Fehler….der Bader hat ihn nur geholt…

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • War vermutlich eher der Frust weil man ihn damals zur Winterpause nicht hat gehen lassen.

    Im Sommer hat man ihn nicht gehen lassen. Da durfte nur Füllkrug weg. Burgi hat dann nach kurzer Trotzphase Liga 2 zerbombt und ist dann nach 16 oder 17 Toren im Winter nach Schalke.

  • Stimmt, so wars :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Burgstaller kam im Januar 2015 zum Club. Bornemann im September 2015. Wer hat ihn wohl geholt? Burgsteller wollte nach der verlorenen Relegation weg. Bornemann hat das verhindert, erst im Januar durfte er dann weg. (Kann man alles nachlesen)

  • War vermutlich eher der Frust weil man ihn damals zur Winterpause nicht hat gehen lassen.

    Im Sommer hat man ihn nicht gehen lassen. Da durfte nur Füllkrug weg. Burgi hat dann nach kurzer Trotzphase Liga 2 zerbombt und ist dann nach 16 oder 17 Toren im Winter nach Schalke.

    Nicht übertreiben, es waren 14 Tore. Wäre aber froh, wenn wir einen hätten, der momentan ähnlich treffen würde

  • Im Sommer hat man ihn nicht gehen lassen. Da durfte nur Füllkrug weg. Burgi hat dann nach kurzer Trotzphase Liga 2 zerbombt und ist dann nach 16 oder 17 Toren im Winter nach Schalke.

    Nicht übertreiben, es waren 14 Tore. Wäre aber froh, wenn wir einen hätten, der momentan ähnlich treffen würde

    Doppelspitze Drmic (zu seinen besten Zeiten) und Burgi, würden die gesamte 2. Liga in Schutt und Asche schießen. ?

  • was bist denn du für a Kaschber? Wahrscheinlich bin ich länger Mitglied beim Glubb als du alt bist. Deppen wie du werden halt nie kapieren dass Respekt und Fairness zum Sport dazu gehört!

    Ist das nicht eine etwas primitive Antwort, da du doch kein Primitivling wie wir anderen bist ?

    Ne, weder ist die Antwort primitiv noch habe ich jemals behauptet mich nicht auf ein gewisses Niveau herablassen zu können. Wenn mir einer dumm kommt bin ich durchaus in der Lage angemessen zu reagieren :smirking_face: !

  • Jubelt heute gegen Schalke gar nicht, während letzte Woche bei uns…….


    Tja….. na dann

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Jubelt heute gegen Schalke gar nicht, während letzte Woche bei uns…….


    Tja….. na dann

    Hat doch auch gegen uns nicht gejubelt, als er im Schalke-Trikot traf. Glaub sogar auch letzte Rückrunde im Pauli-Trikot nicht.

    Da das sein erstes Spiel gegen den Ex-Arbeitgeber ist, ist das doch nur logisch, dass er nicht jubelt, während wir schon bisschen was her sind.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich könnte heulen und kotzen gleichzeitig, wenn ich ihn in anderen Trikots so performen sehe!!!

    Aber ich gönn's ihm trotzdem.

    War damals mein Lieblingsspieler- vorallem unvergessen das Spiel geg RB, bei dem er am Ende nicht mehr laufen konnte und doch noch sein Tor gemacht hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!