Guido Burgstaller (#9)

  • Ingolstadt hat den schwächsten Sturm der Liga (11 Tore in 15 Spielen) - die müssen nachlegen!!!


    Ob Burgstaller da allein reicht bzw. ob er der Richtige ist?


    Kachunga ist ja überhaupt noch nicht angekommen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Tobi4u

    Will denn keiner den Petersen von Freiburg aus der Buli verpflichten? Unsere Armut kotzt mich echt an, dauernd diese Grüchte. Aber so lange nix konkretes dabei ist und wir auf dem Aufstiegszug sitzen, hoffe ich, dass Schöpf & Burgstaller bleiben.


    du sprichst aber was wahres an. Ich bilde mir auch immer ein, dass an unseren Spielern immer sofort dutzende Vereine dran sind, wenn die mal ein paar Spiele sauber durchspielen. Zumindest ist das immer mehr in der Presse.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Zarate_66

    Ingolstadt hat den schwächsten Sturm der Liga (11 Tore in 15 Spielen) - die müssen nachlegen!!!


    Ob Burgstaller da allein reicht bzw. ob er der Richtige ist?


    Kachunga ist ja überhaupt noch nicht angekommen.


    Eben, ich glaube nicht, dass Burgl in der ersten Liga sofort groß was reissen würde. Das ist schon ein enormer Sprung im Niveau, dazu spielen die Audis dann auch noch grundsätzlich total destruktiven Kackfussball...

  • Macht keinen großen Sinn, dass er nach Ingolstadt geht.
    Auch wenn die sehr gut im der Tabelle, können die immer noch runtergehen siehe Paderborn letztes Jahr.
    Perspektivisch wäre ein Wechsel wirklich wenig empfehlenswert. Und finanziell eher auch nicht.

  • Zitat von wikinger

    Macht keinen großen Sinn, dass er nach Ingolstadt geht.
    Auch wenn die sehr gut im der Tabelle, können die immer noch runtergehen siehe Paderborn letztes Jahr.
    Perspektivisch wäre ein Wechsel wirklich wenig empfehlenswert. Und finanziell eher auch nicht.


    Paderborn hatte nach 17 Spielen 19 punkt. Ing hat jetzt schon 20. Mal segen was sie nach 17 Haben. Aber ich glaub nimmer dass sie noch absteigen. die haben ne recht erfahrenen abgezockte mannschaft. das fehlte paderborn ein wenig. die lebeten nur von euphorie ähnlich wie darmstadt. ingolstadt dagegen kaum!

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Eben, ich glaube nicht, dass Burgl in der ersten Liga sofort groß was reissen würde. Das ist schon ein enormer Sprung im Niveau, dazu spielen die Audis dann auch noch grundsätzlich total destruktiven Kackfussball...



    glaub ich auch nicht. gegen paderborn war er die ballverlustmaschine überhaupt...gegen bessere abwehrreihen wird das nicht besser werden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von wikinger

    Abwarten. Frankfurt hatte vor ein paar Jahren 24 Punkte nach der Hinrunde und ist abgestiegen.


    ... und der Club ist als Deutscher Meister abgestiegen!

  • Zitat von Trainergott

    ... und der Club ist als Deutscher Meister abgestiegen!


    was mit den Punkten am Ende der Hinrunde ja nicht viel zu tun hat... :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich denke, falls das Gerücht überhaupt stimmen sollte, weiß der Burgi das schon richtig einzuordnen.


    Er steht jetzt eigentlich wieder vor der gleichen Entscheidung wie damals in Wien. Er bringt Leistung, hat sich einen Platz in der Mannschaft bzw. im ganzen Verein erarbeitet und plötzlich steht er im Fokus "größerer" Vereine.


    Damals hat er sich entschieden den Schritt zu wagen nach England zu wechseln und einen höher dotierten Vertrag in einer besseren Liga zu unterschreiben.


    Das Ergebnis kennen wir. Er kam nach 6 Monaten in Cardiff als mehr oder weniger vereinsloser Spieler zu uns und hat hier wieder in die Spur gefunden. Er ist ein fester Bestandteil der Mannschaft, ist von den Kollegen akzeptiert, wird als erster Spieler nach Pinola und Mintal von der Kurve wieder anerkennend persönlich gefeiert und er fühlt sich in Nürnberg als Stadt anscheinend auch wohl.


    Ich denke also mal, so bodenständig wie er bisher aufgetreten ist, wird er es sich ziemlich genau überlegen, sich nochmal der Gefahr auszugeben auf die Nase zu fallen.


    Es wird hier schon ein wirklich unmoralisches Angebot kommen müssen um Spieler und Verein zu überzeugen.


    Ich tippe da eher mal darauf dass es unseren lieben Medienvertretern mittlerweile um den Club zu ruhig geworden ist und sie so etwas streuen müssen damit sie ihren Sportteil voll bekommen.

  • Zitat von PHM+

    @Warum, weil unsere Situation bekannt ist, der CLUB braucht dringend Geld, in ganz Franken sind keine Sponsoren bereit z.B. Schöpf oder Burgstaller gemeinsam zu finanzieren,
    hier schlägt auch der schlechte Ruf des CLUBS und da besonders seines Anhanges durch, nicht mal Kleinkapitalisten interessieren sich für den FCN, warum wohl.
    Nur das Kapital entscheidet den weiteren Weg des CLUBS.


    Ich kenne die Region Freiburg, der FSC hat dort einen besseren Ruf als der FCN in Nürnberg oder Franken, diese ewigen Grabenkämpfe gegen AR,Bader, Woy, haben dem CLUB mehr
    geschadet als genützt, nur ein sportlicher Erfolg könnte helfen, daher hoffe ich auf Siege in der Liga und im Pokal.


    Nicht die Grabenkämpfe sind schuld an unserer schlechten Lage, sondern Fans wie du die Bader und Woy jahrelang die Stange gehalten haben, nur weil die beiden Herrn solange von euch verteidigt wurden konnten sie uns am Rand des Abgrunds führen und sind nicht schon früher gegangen worden.
    Wegen der schlechten früheren Vereinsführung möchte kein Sponson (verständlicherweise) in uns Geld stecken, die beiden Neuen sind halt einfach noch nicht lange genug da um die Leute mit Geld zu überzeugen obwohl sie bis jetzt gute Arbeit machen wird wohl noch etwas dauern bis da wieder was rüberkommt.

  • Zitat von Zarate_66

    Tausch mit Pekhart? :unerd:


    ist der Bader wieder da??? :shock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zum Thema Ingolstadt: Was man so aus der Farbenstadt hört ist ein Kießlingwechsel im Winter wohl ziemlich fix. "Innerhalb der Bundesliga." Is etz halt die Frage ob Auditown finanziell und sportlich in Frage kommt. Aber - mit Verlaub - Burgstaller? Das wäre weder für die (glaube sie brauchen da "mehr") noch für ihn clever. Da spielt er nächstes Jahr wahrscheinlich wieder Zweitklassig; Mit uns eventuell doch Erstklassig. Mal abwarten, Transferkarussell beginnt sich ja gerade erst zu drehen.


    ...sent from somewhere far beyond!

  • in den letzten Wochen etwas schwächer. Wirkt irgendwie müde. Aber er ist trotzdem wichtig für die Mannschsft da er ein Arbeiter ist. Das Tor hat er natürlich gut gemacht, ansonsten hat er später den Kopf unten gehabt als er nur auf Füllkrug ablegen müsste.

  • Als er aufs lange Eck schiesst? Da hat (auch) Füllkrug gepennt, muss da früher reinziehen und vor den Gegner kommen.


    ...sent from somewhere far beyond!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!