Mitgliederversammlung 2015

  • Bouuuuuuum! Mitgliedsunterlagen eingetroffen :hoch:
    Heftig wie viel das ist. Satzung, Autogrammkarten, Zeitung, Schal usw.
    Aber das wichtigste, der MITGLIEDSAUSWEIS ist dabei. Damit steht wohl meiner Teilnahme (Wenn auch noch nicht stimmberechtigt) nichts im Wege!! Muhaha Gab ja den ein oder anderen (Eigentlich nur einen :lol: ) der mir das mal wieder vereinsmeierisch für nicht möglich erklären wollte!

  • Zitat von SyG1987

    Bouuuuuuum! Mitgliedsunterlagen eingetroffen :hoch:
    Heftig wie viel das ist. Satzung, Autogrammkarten, Zeitung, Schal usw.
    Aber das wichtigste, der MITGLIEDSAUSWEIS ist dabei. Damit steht wohl meiner Teilnahme (Wenn auch noch nicht stimmberechtigt) nichts im Wege!! Muhaha Gab ja den ein oder anderen (Eigentlich nur einen :lol: ) der mir das mal wieder vereinsmeierisch für nicht möglich erklären wollte!


    Das wird ein Erlebnis.

  • ..was machen etz eigentlich die ganzen Bierdimpfl und Hüpfbubis.. ihr Liebling Bader is fei wech... wissen die des überhaupt, oder sin die am End mit nach Hanoover.. :loool:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    ..was machen etz eigentlich die ganzen Bierdimpfl und Hüpfbubis.. ihr Liebling Bader is fei wech... wissen die des überhaupt, oder sin die am End mit nach Hanoover.. :loool:


    Die rufen jetzt alle Peisl for President. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Die rufen jetzt alle Peisl for President. :mrgreen:


    oh mein Gott.. den hab ich ganz verdrängt.. vielleicht macht er ja ne Kanzlei in Hanoover auf..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Nur Geduld, bald werden die schon auf der FCN Homepage auftauchen.


    Die Rocky Horror Picture Show kann man sich dann wieder für ein paar Wochen sparen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von bepp

    Oechler hat beim cef gesagt er werde heuer wieder kandidieren!


    Das ist genauso wie die letzte Staffel Scrubs. Unnötig bis zum geht nicht mehr, aber es hört einfach nicht auf.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Pepe

    Nur Geduld, bald werden die schon auf der FCN Homepage auftauchen.


    Die Rocky Horror Picture Show kann man sich dann wieder für ein paar Wochen sparen.



    letztes Jahr war die Vorstellung am 22.09. Die JHV war am 30.09.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von El Molotov


    Das ist genauso wie die letzte Staffel Scrubs. Unnötig bis zum geht nicht mehr, aber es hört einfach nicht auf.


    Ich finde die Interviews nicht schlecht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Ich finde die Interviews nicht schlecht.


    Von Oechler? Gibt's da so viele?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Von Oechler? Gibt's da so viele?


    Ich mein jetzt die Interviews allgemein. Nicht nur die mit dem Oechler.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von El Molotov


    Das ist genauso wie die letzte Staffel Scrubs. Unnötig bis zum geht nicht mehr, aber es hört einfach nicht auf.


    Meinst du den CEf kann man sich sparen?


    Wäre da sogar mal wieder deiner Meinung.

  • Zitat von Blindfisch000

    gibts die interviews schon (also ich mein etz die mit den AR Kandidaten?)


    nö, es gibt ja auch noch keine offizielle Kandidatenliste....


    Ich steh jedenfalls nicht drauf, das weiß ich...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • @ veteran und Klaus
    Ich meinte mit "unnötig" die Kandidatur von Oechler. Der größte CEF Fan bin ich aber auch nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ok. verstanden


    Bezüglich der Kandidaten bin aber wirklich sehr gespannt.


    Ob der Abgang von Bader beim einen oder anderen Ex-AR`s zu einem Umdenken geführt hat und sie sich noch einmal bewerben?


    Ich nenne als Beispiel mal den Manfred Müller.


    Oder ob diverse Schreckgespenster auftauchen wie der "Kasper aus der Kiste"? (Hier fallen mir jetzt ohne Wertung Schmelzer der Siggi Schneider und Ehrenberg ein)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn die Kandidatenliste veröffentlicht wird, benötigen einige bestimmt ihre Herztropfen ... der Rest Kopfschmerztabletten.


    Anhand der Kandidaten wird sich ja zeigen was uns die nächsten Jahre noch blühen könnte.


    1, 2 positive Überraschungen wären glatt ein Traum für uns, würd ich mal sagen.

    Wir werden sehen, wo wir nach 34 Spielen stehen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!