Mitgliederversammlung 2015

  • das wird heute wieder eine Sternstunde der Peinlichkeit

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Kleine Bitte an alle die vor Ort sein werden, sollte es tatsächlich eine Ehrung für Martin Bader geben, bitte pfeift ihn gnadenlos aus!! :wuetend::wut:


    bvlf5s14zimyo.png

  • Zitat von Zaphod

    das wird heute wieder eine Sternstunde der Peinlichkeit


    Viel hängt vom Versammlungsleiter ab und wie Meeske das Zahlenwerk rüberbringt.
    Wenn er mit der Präsentation einhergehend, gleich vernünftige Gegenmaßnahmen ankündigt/vorschlägt,
    denke ich, wird viel Luft rausgenommen.


    Dann kann man zwar immer noch Entlastungen verweigern und sich über den Sachverhalt ärgern,
    hat aber zumindest Perspektiven.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Sagat

    Kleine Bitte an alle die vor Ort sein werden, sollte es tatsächlich eine Ehrung für Martin Bader geben, bitte pfeift ihn gnadenlos aus!! :wuetend::wut:


    bvlf5s14zimyo.png


    Das nimmst Du echt ernst? :lol:

  • Der Bader ist nur verklagbar wenn er nicht abgewählt wird heute sondern im Amt bleibt

  • Zitat von docfred


    Das ist ein anderer, richtiger Punkt. Jedenfalls schaut die "Steuerprüfung" nicht nach, ob man gerade Gewinn macht oder Verlust oder ob "Geld verschwindet". Die schauen nur nach, ob alles richtig verbucht und angegeben wurde. Und wenn sie etwas finden, kriegt das nur das Unternehmen mit.


    Denke mal nur im Falle einer verschleppten Insolvenz werden die anderweitig tätig?



    doc, ich glaube nicht, das im Falle einer größeren Steuerhinterziehung (wovon ich aber nicht ausgehe) dieser Fakt nicht publik wird, nicht bei einem "Unternehmen" das in der öffentlichen Wahrnehmung steht.


    Zahlt ein e.V. überhaupt Steuern? :gruebel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Foyer

    Der Bader ist nur verklagbar wenn er nicht abgewählt wird heute sondern im Amt bleibt


    häää?????....du meinst wahrscheinlich "Entlastung". Nur wenn er nicht entlastet wird, kann er im nachhinein möglicherweise belangt werden. Wird er entlastet, wars das!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    häää?????....du meinst wahrscheinlich "Entlastung". Nur wenn er nicht entlastet wird, kann er im nachhinein möglicherweise belangt werden. Wird er entlastet, wars das!


    Genau das mein ich das Wort ist mir nimmer eingefallen :mrgreen:

  • Zitat von König

    ENTLASTUNG VERWEIGERN!
    Am besten wär das gleich auf Punkt 1 der Tagesordnung zu setzen!


    Bist du heut vertreten in der frankenhalle?

  • Zitat von Sophia

    Kann man heut kostenlos VGN hinfahren?


    Darfst dich halt nicht erwischen lassen.....

  • Zitat von miguel

    häää?????....du meinst wahrscheinlich "Entlastung". Nur wenn er nicht entlastet wird, kann er im nachhinein möglicherweise belangt werden. Wird er entlastet, wars das!


    wieso kann er dann nicht belangt werden,eine entlastung ist doch kein gerichtsurteil.manche unterstellen ihn ja betrug und das er in die eigene tasche gewirtschaftet hat.

  • Also ich sitz nun im Shuttle Richtung frankenhalle. Gibts mittlerweile nen Treffpunkt?

  • Hab momentan die Satzung nicht zur Hand aber auch bei einer "Entlastung" der Vorstände können Schadensersatzansprüche geltend gemacht werden. Ist in der Satzung so verankert

  • Nochmal die Bitte an alle vor Ort:


    Bitte seht aufmerksam zu, und konzentriert euch auch auf die Dinge die nicht sowieso schon im Ticker usw. geschrieben werden. Schaut auch auf das was außenherum passiert (Gestik, Tonfall, usw.).


    Hoffe ihr fresst euch ned nur mit Wienerla zu :hoch:

  • Wer folgenden, im Sitzumfeld gemurmelten Satz als Erster hört, geb` ich ne Halbe im Schanzenbräu aus:


    "Underm Bader hamm mer die Zoohlen und des mid de Finanzen, aber besser g´falln !"

  • So, jetzt gehts los...


    Hoffentlich bündelt sich die Diskussion in dem Thread, und teilt sich nicht auf andere Bereiche auf – ist lästig mit dem Handy durchs ganze Forum zu suchen :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!