Mitgliederversammlung 2015

  • Erschließt sich mir auch nicht. Ein Aufsichtsrat, der im Grunde nie Zeit hat.
    Glückwunsch an Schamel und auch an Ehrenberg. Ich hoffe, sie tun jetzt alles, um den Verein aus dem Schlamassel rauszubringen und unterstützen eine transparentere Vereinsarbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Zitat von Spencer

    Wieso der Maly...


    Bin ich auch jedes mal recht baff ... kann wohl nur sein das man glaubt es wäre noch schlimmer (von der Stadt) wenn er nicht dabei ist :wink::lol:


    Richtig verstehen tue ich diese Wahl nie so richtig.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wie gesagt. Vor Äonen hat mal einer gemeint, dass des nur förderlich wäre, wenn der Bürgermeister im AR sitzt. Kurz darauf sind die Mitglieder ins Delirium gefallen und seitdem hängt der Gedanke einfach so drin.

  • Warum Ehrenberg.Wahrscheinlich von seinen UN Freunden gewählt.Schamel ist gut.Aber wieso einen Mann der keine Zeit hat?Oh Mann,er wird sich nie was ändern.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von hoeschler

    Wie gesagt. Vor Äonen hat mal einer gemeint, dass des nur förderlich wäre, wenn der Bürgermeister im AR sitzt. Kurz darauf sind die Mitglieder ins Delirium gefallen und seitdem hängt der Gedanke einfach so drin.


    Das da noch niemand auf die Idee gekommen ist 1 festen Platz für den OB immer frei zu haben ... :shock:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das geilste, war beim Maly die Begründung warum er den Posten anstrebt sinngemäß: Joah wär halt net schlecht wenn ne Stadtspitze drin wäre.... Was isn des für ne Begründung? Seine Rede war auch ziemlich inhaltslos.

  • Na ja was der Bauer net kennt....und der maly ist halt bekannt. Wo wir wieder beim Thema sind, wieviel Prozent der anwesenden haben sich den über die Kandidaten informiert

  • Warum wird Maly gewählt?
    Es gibt halt niemanden im Kandidatenkreis, der diesen Bekanntsheitgrad hat.
    Ich glaube, dass sich viele (ältere?)denken: die anderen kenn ich net, dann wähl ich halt wieder den Maly. Da bringen 3 Minuten 0,0.
    Und by the Way, Maly hat offen, ehrlich & gelassen auf die Kritik reagiert. Für mich im Nachhinein nicht verwunderlich.


    Ich habe ihn jedenfalls nicht gewählt.

  • Rückständige Wahl, bin nicht traurig , nicht da gewesen zu sein. Und auf die Fahrt hätte ich im übrigen gesch.., aber meine schwangere Frau lasse ich nicht den ganzen Tag allein mit unserem Kleinkind, bevor wieder Klugscheißer ankommen.


    Tut mir leid für chess, ein Freund meinte , er hat sich sehr gut verkauft. Toll, dass er es versucht hat. :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!