Online-Petition?

  • Zitat von Fabbo

    Und von den 600 weniger ziehst du noch die Faktoren verstorben, Austritt aus anderen Gründen und sonst was ab. Interessiert weiterhin keinen.


    Dann musst aber auch diejenigen dazurechnen, die normalerweise dazu gekommen wären. Normalerweise sollte man ja davon ausgehen, dass die Mitgliederzahlen steigen, so niedrig wie sie beim Glubb sind (im Vergleich zu anderen Vereinen).

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hätte ich gefragt "warum macht eigentlich keiner eine Unterschriften-Aktion pro Rauswurf Bader?", hättet ihr dann auch gesagt, puuh, Unterschriftenaktionen darf man nur für moralisch einwandfreie politische Ziele verwenden, die nicht wesentlich unter "Weltfrieden -- jetzt!!" liegen sollten? Oder andersrum, nach eurer Meinung wird also das Instrument einer online-Petition missbraucht und entwürdigt, wenn man sich mit profanen Dingen wie dem Club befasst. Na gut.


    Noch ne Frage (ich will ja was lernen): Wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten würde, dass eine online-Petition richtig durchstartet und, sagen wir mal, 12000 Unterzeichner findet, in der Presse gehypt wird und den AR so unter Druck setzt, dass dadurch Bader seines Postens enthoben wird -- wärt ihr trotzdem dagegen weil unmoralisch?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    Noch ne Frage (ich will ja was lernen): Wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten würde, dass eine online-Petition richtig durchstartet und, sagen wir mal, 12000 Unterzeichner findet, in der Presse gehypt wird und den AR so unter Druck setzt, dass dadurch Bader seines Postens enthoben wird -- wärt ihr trotzdem dagegen weil unmoralisch?


    Mach halt einfach.





    Niemand hindert dich daran und du kannst dir der Unterstützung einiger aus dem Forum sicher sein. Das ständige "hätte, könnte, Wenn, Scheiß Bader" bringt auf jeden Fall niemanden weiter.

  • Hab keine Angst.


    Falls du wider Erwarten ne Einladung zu Blickpunkt Sport erhältst: Einfach absagen. :mrgreen:


    In einer Welt voller Repressionen, Bevormundungen, Vorverurteilung, Gängelung und Zensur gibt es kaum freiere "Orte" als hier im Forum. hihi :wink:


    Just do it!


  • :hoch::hoch::hoch:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von wackeln


    Finde ich gut. Meine Stimme hast Du. Wenigstens mal etwas... . :roll: Die meisten hier reden und schreiben ja nur, und ich bin nicht mal Mitglied. Ich sollte mich also genauso wenig beschweren. Wir regen uns schon so lange auf, aber wirklich passieren tut nichts. Jetzt macht mal einer was und gleich wird wieder über die Sinnhaftigkeit debattiert. :schaem:


    Ich mach fleißig Werbung.


    :hoch:

  • Wenn schon, dann macht es viral... In alle Facebook-Gruppen rein, usw. Ich schlaf noch mal drüber und unterschreibe wahrscheinlich morgen. Man muss letztlich alles versuchen. :roll:

  • Wird morgen unterschrieben und auf facebook fcn und twitter sowie am Montag Abendspiel geteilt .

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Man kann übrigens Unterschriftenlisten ausdrucken und vor Ort (Stadion, Kneipe, Arbeit) unterschreiben lassen ...

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von König

    Wird morgen unterschrieben und auf facebook fcn und twitter sowie am Montag Abendspiel geteilt .


    Gerade erst entdeckt: https://www.openpetition.de/pd…vorstands-des-1-fcn-jetzt


    Ich sachma, diese Zettel dürfen gerne am Montag Abend ihren Weg aus den Tiefen des Internetzes ins real life finden, damit auch Menschen und nicht nur user damit konfrontiert werden. Man kann sie auch an Aschenbecher kleben, egal ob man sie dann umschmeißt oder nicht.


    Schöne Sache, dieses openeptition.de. Daher noch ein link: https://www.openpetition.de/spenden. Bevor es heißt, die machen wegen uns pleite. Also wegen Bader. Bader raus!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • coole Sache. sind eigentlich auch schon die Petitionen fuer die Aufloesung von Greuther Fuerth und die gegen den Kommerz raus?
    Kann das wer uebernehmen? Ich arbeite gerade an der Ausformulierung einer Petition zur Amplifikation meines eigenen Stimmgewichts bei Online-Petitionen. Mein Ziel ist es, dass meine Stimme in einer online Petition als 10 000 Stimmen gewertet wird.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wolltest du dich nicht erst um den Maulwurf in deinem Garten kümmern? Aus deiner Signatur könnte man ja schließen, dass du Ironie als Stilmittel magst, machst du da gerade eine Aufbaukurs? Dann weiter üben, wirkt noch etwas holprig.
    Jetzt mal ernsthaft: Wo ist denn eigentlich dein wirkliches Problem mit dieser Geschichte? Kriegst du den Unterschied zwischen e-Petition und so einer Wald- und Wiesen-Petition nicht auf die Reihe? Nenn mir doch bitte einfach mal die letzten drei "Online-Petitionen", die wirklich viel Gutes bewirkt haben, und sag mir dann, warum mal jetzt keine Unterschriftenaktion im Internet für Baders Entlassung machen darf.
    Der Schlüsselsatz in deinem Post ist ja sowieso [

    Zitat von Zaphod

    Kann das wer uebernehmen?

    ....

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ich find die Petition gut :hoch: und hab auch schon unterschrieben!




    Bader hat ja bisher Abstimmungen bezüglich seiner Person gut verhindern können...

  • Zitat von smiley69

    Man kann übrigens Unterschriftenlisten ausdrucken und vor Ort (Stadion, Kneipe, Arbeit) unterschreiben lassen ...


    Hi,ja so sollten wir es machen,das ist glaub ich trozdem eine Chance auch an Fans ranzukommen die nicht hier im Forum unterwegs sind und gern Bader nicht mehr hier sehen wollen.
    Sollten wir hier sag ich mal 1000 oder 2000 zusammenbekommen,kann der Verein nicht darüber hinwegsehen und sich die Sache bestimmt nochmal Intensiver befassen.
    Natürlich wären noch höhere Zahlen besser.
    Bader muss einfach weg!!!!

  • Ergebnis nach einem Tag Laufzeit: 186


    186 x 90 Tage Restlaufzeit = 16740


    16740 + 186 bereits Unterzeichnete = 16926


    Das wär was!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)



  • A Draum ...
    So wie die letzten zwei Jahre a Albdraum ...

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!