Online-Petition?

  • Zitat von Fabbo

    Sorry, aber so viele Leute wie hier oder auf Facebook Anti Bader sind, würde sich auf der JHV schon was bewegen. Allerdings belassen sie es beim Internetpöbeln.


    Und natürlich lässt es sich im Black Mob leichter zündeln. :lol:


    Tja, und vor dem PC lässt sich eben leichter diskutieren und auch mal eine Einschätzung abgeben, als am Micro vor 2000 Mann von denen 150 auf Kommando alles niederpfeifen, was sie nicht hören wollen. So what?


    Es kann sich halt nicht jeder ans Micro stellen und fünf Minuten in einem Schmierzettelhaufen nach dem hochkomplexen und höchst ungewöhnlichen Wort Profilneurotiker suchen.



    Lass endlich das Herabwürdigen und Veralbern von Menschen, die hier, auf Facebook oder sonst wo online ihre Meinung sagen. Willst ja auch nicht, dass der Block als schwarzer Kindergarten bezeichnet wird.

  • Natürlich lässt sich leichter online diskutieren, nur ihr tragt das Thema nicht dahin wo es notwendig wäre: Auf der JHV oder ins Stadion.


    Glaub mir, es gibt da draußen eine große Masse an unschlüssigen, die sich einem Protest oder so anschließen würden. Die Stimmung würde sehr schnell auf die Anti Bader Seite fallen. Da könnten auch die 150 Hanseln nichts mehr ausrichten.


    Es ist halt sinnlos Energie in Sachen wie Online-Petitionen zu stecken, anstatt den Protest nach draußen zu tragen. Und dazu muss sich nicht mal jemand ans Mikro stellen, ihr könnte als Red Mob (:lol:) alle mit einer Stimme Bader raus rufen.


    Wäre der Wille wirklich da, würden innerhalb von 2 Wochen Bader seinen Platz räumen. Trotzdem seinen UNterstützern.

    Block3-Ultrasyndrom


  • es gibt doch bereits die Abstimmung mit den Füßen. Schau dir doch an, wieviele Fans trotz DK nicht mehr ins Stadion gehen. Viele Fans kündigen ihre Mitgliedschaft, auch ohne ein Bader raus auf der JHV oder im Stadion sollten beim Verein die Alarmglocken angehen.

  • Zitat von Argo

    es gibt doch bereits die Abstimmung mit den Füßen. Schau dir doch an, wieviele Fans trotz DK nicht mehr ins Stadion gehen. Viele Fans kündigen ihre Mitgliedschaft, auch ohne ein Bader raus auf der JHV oder im Stadion sollten beim Verein die Alarmglocken angehen.


    Bei dem Tempo, mit dem der neu besetzte SchnARchrat die Strukturen prüft, die Transferpolitik durchleuchtet und am Valze jeden Stein umdreht, dauert es mindestens bis zum Anfang der neuen Saison bis die merken, dass ausser in 9/11 keiner mehr da ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Argo


    Schau dir doch an, wieviele Fans trotz DK nicht mehr ins Stadion gehen.


    Kann man als Verein auf die Terminierungen schieben. Außerdem total uninteressant, da dennoch die Tickets bezahlt wurde. :nix:


    Zitat von Argo

    Viele Fans kündigen ihre Mitgliedschaft, auch ohne ein Bader raus auf der JHV oder im Stadion sollten beim Verein die Alarmglocken angehen.


    Wie viele sind das wirklich? Wenn nach der letzten JHV vllt. 50 Fans und jetzt tröpfchenweise 20-30 Fans kündigen? Wird kaum zur Kenntnis genommen da die Kündigen erst nächstes Jahr wirksam ist.


    Die aktuellen Konsequenzen sind sowas von uninteressant und sinnlos. Für euch persönlich wichtig, der Verein merkt das kaum.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von norimberga

    Das einfachste Mittel ist die Stimme des Fans. Die wird von den Anti Bader Leuten aber nicht genutzt. Revolution sieht anders aus.


    Danke :exclamation_mark:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von norimberga

    Das einfachste Mittel ist die Stimme des Fans. Die wird von den Anti Bader Leuten aber nicht genutzt. Revolution sieht anders aus.


    Eben.
    Offline (verbal) aufs Maul.
    Alles andere bringt nix.
    Internet ist ja schön und gut, aber die echte Stimme des (Fan-) Volkes wird nur auf der Straße bzw. dem Stadion ausreichend gehört werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Fabbo

    Wie viele sind das wirklich? Wenn nach der letzten JHV vllt. 50 Fans und jetzt tröpfchenweise 20-30 Fans kündigen? Wird kaum zur Kenntnis genommen da die Kündigen erst nächstes Jahr wirksam ist.


    Die aktuellen Konsequenzen sind sowas von uninteressant und sinnlos. Für euch persönlich wichtig, der Verein merkt das kaum.


    Im FCN-Newsletter steht die aktuelle Mitgliederzahl.
    31.12.2014: 15.600 Mitglieder
    05.01.2015: 15.123 Mitglieder


    Da der Austritt immer nur zum Jahreswechsel möglich ist, haben wir 2014 also 477 Mitglieder verloren.


    Leider habe ich keine Verleichszahlen von vorherigen Jahren.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Fabbo


    Kann man als Verein auf die Terminierungen schieben. Außerdem total uninteressant, da dennoch die Tickets bezahlt wurde. :nix:



    Wie viele sind das wirklich? Wenn nach der letzten JHV vllt. 50 Fans und jetzt tröpfchenweise 20-30 Fans kündigen? Wird kaum zur Kenntnis genommen da die Kündigen erst nächstes Jahr wirksam ist.


    Die aktuellen Konsequenzen sind sowas von uninteressant und sinnlos. Für euch persönlich wichtig, der Verein merkt das kaum.


    Mitgliederzähler aktuell 15.145 (Homepage) Stand 02.01.2015 15.600 (bei Verein - Mitglied werden gepostet von mir) Stand 03.01.2015 15.123 Stand 02.03.2015 15.140 (im MMS gepostet von mir)


    Die aktuellen Kündigungen werden erst wieder anfang nächstes Jahr berücksichtigt im Zähler, aber eine erfolgreiche Mitgliederkampagne sieht irgendwie anders aus :heul:


    Wenn im Stadion ein Bader raus erschallt fände ich auch gut :woohooo:

  • Und von den 600 weniger ziehst du noch die Faktoren verstorben, Austritt aus anderen Gründen und sonst was ab. Interessiert weiterhin keinen.


    Also ins Stadion und dort die Stimme erheben!

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Und von den 600 weniger ziehst du noch die Faktoren verstorben, Austritt aus anderen Gründen und sonst was ab. Interessiert weiterhin keinen.


    Also ins Stadion und dort die Stimme erheben!


    Lässt sich halt leider nicht bewerkstelligen, weil hier keiner den Bobbers hochbringt und eine leitende Persönlichkeit (die es sichtbar oder unsichtbar aber auf jeden Fall zwingend geben muss) fehlt. Und ein jeder von uns findet triftige Gründe, warum ER es nicht kann und sich aber dem Protest anschließen würde, wenn sich ein Organisator finden würde.

  • Lasst das mit ner Onlinepetition sein und macht euch ein Bild von der Situation, dann kommt auf die JHV und lasst bitte das Hirn nicht vor der Eingangstür liegen !!!


    Soviel sag ich mal zu dem Thema.

    Wir werden sehen, wo wir nach 34 Spielen stehen werden.

  • Zitat von Fabbo

    Natürlich lässt sich leichter online diskutieren, nur ihr tragt das Thema nicht dahin wo es notwendig wäre: Auf der JHV oder ins Stadion.


    Das einzige was mich nervt ist dieses ständige von oben herab gerede über Fans und Mitglieder, die größtenteils eben nicht organisiert sind oder nicht mal in der Nähe von Nürnberg wohnen. Die sind dann in vielen Augen dann automatisch weniger wert oder nur "Internethooligans". Dann aber wieder schreien, wenn man selbst als "stumpfer Gewaltkindergarten" abqualifiziert wird. Möchte man vorurteilsfrei und anständig behandelt werden, sollte man das auch anderen gegenüber so praktizieren.


    Und "Ihr"? "Ich" halte mich da mittlerweile raus. Mehr hat dieser Misthaufen der sich mal "ruhmreicher 1. FC Nürnberg" nennen durfte einfach nicht verdient. Habe ein Leben, das wichtiger ist. Sollte mancher auch mal versuchen. Auf der JHV? Sehe ich keine Chance. Hast bei den letzten dreien (inkl. aoMV) ja gesehen.


    Zitat

    Es ist halt sinnlos Energie in Sachen wie Online-Petitionen zu stecken, anstatt den Protest nach draußen zu tragen. Und dazu muss sich nicht mal jemand ans Mikro stellen, ihr könnte als Red Mob (:lol:) alle mit einer Stimme Bader raus rufen.

    Von dieser Online-Petition halte ich, wie schon mehrfach erwähnt, ebenfalls nichts.

  • Wir sind ja einer Meinung doc, nur find ich es halt immer wieder nervig wenn ein Großteil hier ins Forum kommt und nur "Bader Raus", "Verpiss dich du Misthaufen" oder sonstige Sachen auf Lager hat, aber den Protest gegen ihn nicht da macht wo er sinnvoll wäre und auch gehört wird.


    Und ja, diese Leute pöbeln in meinen Augen nur im Internet. Sonst hat bis auf Herrn Kurzmann noch keiner die Eier gehabt wirklich gegen Bader vorzugehen.

    Block3-Ultrasyndrom

  • ich bin fuer eine online Petition gegen die online Petition

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Und die wird dann aber bitte in meinem Petitionsthread verlinkt! :motzen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von docfred

    Es kann sich halt nicht jeder ans Micro stellen und fünf Minuten in einem Schmierzettelhaufen nach dem hochkomplexen und höchst ungewöhnlichen Wort Profilneurotiker suchen.


    Das war mein persönliches Highlight der letzten MV. Für mich das Sinnbild der organsierten "die Fans".


    Online-Petition? Why not? Zu verlieren gibt's nichts. Ich würde unterschreiben und aus meinem Umfeld
    ein paar Dutzend Leute vermutlich auch. Ausschließen, dass da rasch ein fünfstelliger Pool entsteht,
    würde ich nicht. Wichtig wäre aber Transparenz und Seriosität.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!